Allgemeine Noten- und Zeugnissdiskussion (07.2)
Moderator: Modis
- June Lee
- Kelpie
Fair, mach dich nicht fertig, du bist einfach spitze! =) In welchen Fächern hast du die Zweien?
Wir kriegen unsere Zeugnisse eigentlich erst kommenden Mittwoch (also am 11.), aber ich weiß meine Noten jetzt schon, deswegen kann ich das ja auch gleich mal zur Schau stellen.
Deutsch: 1-
Englisch: 1
Mathe: 1-
Latein: 1+
Russisch: 2+
Geschichte: 1-
Geographie: 3+
Biologie: 3
Informatik: 2
Kunst: 2+
Sport: 2
Insgesamt bin ich eigentlich recht zufrieden, da ich mich im Verhältnis zum Halbjahr verbessert habe. Aber die 3 in Bio nervt mich, weil ich mich da so angestrengt habe ... für nichts und wieder nichts. Und in Mathe und Geo könnte ich viel besser sein, wenn ich mich anstrengen würde... naja. Nicht mehr zu ändern.
Wir kriegen unsere Zeugnisse eigentlich erst kommenden Mittwoch (also am 11.), aber ich weiß meine Noten jetzt schon, deswegen kann ich das ja auch gleich mal zur Schau stellen.
Deutsch: 1-
Englisch: 1
Mathe: 1-
Latein: 1+
Russisch: 2+
Geschichte: 1-
Geographie: 3+
Biologie: 3
Informatik: 2
Kunst: 2+
Sport: 2
Insgesamt bin ich eigentlich recht zufrieden, da ich mich im Verhältnis zum Halbjahr verbessert habe. Aber die 3 in Bio nervt mich, weil ich mich da so angestrengt habe ... für nichts und wieder nichts. Und in Mathe und Geo könnte ich viel besser sein, wenn ich mich anstrengen würde... naja. Nicht mehr zu ändern.
-
- Doxy
Wir hatten heute zwei Teste, gestern einen. Aber da wir nächste Woche auf Klassenfahrt sind, waren das die letzten.
Wah, mein Zeugnis wird dieses Jahr sehr schlecht. Ich freu mich überhaupt nicht.
Wir kriegen zwar noch recht viele Arbeiten/Teste raus, wenn wir wieder zurück sind, daher weiß ich in vielen Fächern meine Endnote noch nicht, aber ich weiß trotzdem, dass es besser hätte sein können.
Ich kann ja mal schreiben, was ich so etwa vermute.
Mathe: 1 (hoff ich mal)
Deutsch: 2
Englisch: 2 (vermutlich)
Französisch: 2 (hoff ich mal)
Physik: 2
Chemie: 1 (vermutlich)
Biologie: entweder 1 oder 2, aber eher 2
Geschichte: 3 (grr)
Religion: 2
Sport: 3 (grrrr)
BK: 2 (wahrscheinlich)
Gemeinschaftskunde: 3
Musik: 2
Nur 2 Einsen, und die auch noch nicht hundertprozentig sicher.
Und Geschichte schon wieder ne 3. Unser Lehrer gibt so verdammt schlechte mündliche Noten, lässt sie aber sehr viel zählen.
Mich regt das immer so auf, weil ich weiß, dass ich viel besser sein könnte.
Wah, mein Zeugnis wird dieses Jahr sehr schlecht. Ich freu mich überhaupt nicht.
Wir kriegen zwar noch recht viele Arbeiten/Teste raus, wenn wir wieder zurück sind, daher weiß ich in vielen Fächern meine Endnote noch nicht, aber ich weiß trotzdem, dass es besser hätte sein können.
Ich kann ja mal schreiben, was ich so etwa vermute.
Mathe: 1 (hoff ich mal)
Deutsch: 2
Englisch: 2 (vermutlich)
Französisch: 2 (hoff ich mal)
Physik: 2
Chemie: 1 (vermutlich)
Biologie: entweder 1 oder 2, aber eher 2
Geschichte: 3 (grr)
Religion: 2
Sport: 3 (grrrr)
BK: 2 (wahrscheinlich)
Gemeinschaftskunde: 3
Musik: 2

Und Geschichte schon wieder ne 3. Unser Lehrer gibt so verdammt schlechte mündliche Noten, lässt sie aber sehr viel zählen.
Mich regt das immer so auf, weil ich weiß, dass ich viel besser sein könnte.
*schmunzel*
hehe... hab mein abi schon en paar monate in der Tasche! ach, das war doch eigentlich ne schöne zeit, die schule 

- HermineGranger
- Kniesel
Wir haben auch erst ab dem 27. Ferien *seufz*
Wir haben ab der 2. Klasse Noten in Mathe und Deutsch und ab der 4. in allen Grundschulfächern. Dann halt auf dem Gymmie oder Real oder Hauptschule ganz normale Noten^^ Höchstens wenn man auf eine Walldorfschule geht, da ist es glaube ich anders, aber das weiß ich nicht so genau...
@Veros: Kann es sein, dass du auf 'ner Walldorfschule bist?
Mein Zeugnis dieses Jahr steht noch nicht so ganz fest, aber es ist schlechter als letztes Jahr *ärger* dabei will ich doch meinen Buchpreis!

Wir haben ab der 2. Klasse Noten in Mathe und Deutsch und ab der 4. in allen Grundschulfächern. Dann halt auf dem Gymmie oder Real oder Hauptschule ganz normale Noten^^ Höchstens wenn man auf eine Walldorfschule geht, da ist es glaube ich anders, aber das weiß ich nicht so genau...
@Veros: Kann es sein, dass du auf 'ner Walldorfschule bist?
Mein Zeugnis dieses Jahr steht noch nicht so ganz fest, aber es ist schlechter als letztes Jahr *ärger* dabei will ich doch meinen Buchpreis!

Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]
*einklatsch* xD, jap ich hatte die letzten beiden Jahre auch meine 1,0 *ärger*. Argh.... i-wie sollt ich endlich aufhören in den Fächern überhaupt i-etwas zu tun, wo ich doch alles kann und mal einfach nichts tun. Ich hätte das genau gleiche Zeugnis...wieso um Himmels willen lern ich ÜBERHAUPT? *argh*....Aaaah, ich werd meine 1,0 dieses Halbjahr wohl nicht schaffen -.- *grummel* Ich rechne auch mal so mit 3 Zweien... *fair, schlag ein*
Waaaaa, aber das regt mich übelst auf ! >____________________< *seufz* Najaaaaaaaaa *tief ein- und ausatme*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Ihr seid alle so gut!!! Ich stehe meißtens auf 2 oder 3. Und in Englisch und Geschichte sogar auf 4 (aber einer sehr guten 4 mit 3,7...) Aber da liegt es auch an den Lehrern.
Ich habe eine in der Klasse, die kann man wirklich Streber nennen. Die lernt eigentlich fast nur und wenn sie gerade nicht lernt, übt sie ihre Instrumente. Wenn die mal eine 2/3 bekommt heult die gleich rum, weil sie doch ach so viel gelernt hat und es trotzdem keine 1 geworden ist. Und dann meckert sie noch, dass sie unbedingt mehr lernen muss.
Aber eine andere in meiner klasse muss fast nichts lernen und schreibt trotzdem immer 1en. Aber bei der in der Familie sind alle so intelligent.
Ich habe eine in der Klasse, die kann man wirklich Streber nennen. Die lernt eigentlich fast nur und wenn sie gerade nicht lernt, übt sie ihre Instrumente. Wenn die mal eine 2/3 bekommt heult die gleich rum, weil sie doch ach so viel gelernt hat und es trotzdem keine 1 geworden ist. Und dann meckert sie noch, dass sie unbedingt mehr lernen muss.
Aber eine andere in meiner klasse muss fast nichts lernen und schreibt trotzdem immer 1en. Aber bei der in der Familie sind alle so intelligent.