Lucius Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

also ich finde Lucius voll Stylisch ^^
irgendwie verkörpert er so von aussen den noblen, eleganten Politiker, andererseits ist er hinterlistig, falsch und pöse. Und genau so müssen Böseweichte bei mir sein *-*
Ich bin sowieso eine, die immer auf die Bösen steht. Und sonst werden Pöse ja immer iwie hässlich, schleimig dargestellt. Ok, Luciu is schleimig, aber in übertragenem Sinne ^^
Kurz: ich find ihn einfach nur geil *-* (aber ned so geil wie Draco *-*) :engel:

@isabell:
wie kann man denn als todesser ZU böse sein? :?
*Signatur ist im urlaub*

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Ich finde Lucius irgendwie "anmaßend". Ich lehne böse Charas eigentlich nicht unbedingt ab... aber ich kann mich nun einmal partout nicht mit "Snobs" anfreunden...

... also, ne! Lucius ist einfach nicht mein Fall.

Membaris
KnieselKniesel

Beitrag von Membaris »

Ich finde Lucius ist ein sehr interessanter Charakter.
Er vereint Eigenschaften die doch jeder ,zu Teilen ,in sich trägt ,(sehen wir jetzt mal von der rassistischen Ader ab) .Bei dem einen mehr ,bei dem anderen weniger.
Er ist auf den eigenen Vorteil bedacht und sieht zu ,dass er das Beste für sich beansprucht.
Er liebt es über anderen Menschen zu stehen und Macht über sie zu haben.

Ich denke jeder Mensch hat seinen ureigenen Überlebensinstinkt
wie heißt doch das Sprichwort : Jeder ist sich selbst der Nächste.

Wo andere diese egoistische Seite nicht die Oberhand gewinnen lassen ,zeigt Lucius sie ganz offen.
Bei ihm weiß man also woran man ist.Was ich nicht schlecht finde.
ER ist keine person auf die man sich verlassen kann ,den er würde sich im Notfall immer nur an sich denken.

Lucius Malfoy ist wieder ein "Bösewicht" wie ich ihn mag.Dieses selbstbewusste Auftreten und seine Überheblichkeit hat etwas anziehendes.

Den Film Lucius finde ich einfach nur umwerfend ,er spielt Lucius wie ich ihn mir vorgestellt habe.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

Membaris hat geschrieben: Den Film Lucius finde ich einfach nur umwerfend ,er spielt Lucius wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Genau meine Meinung ^^
*Signatur ist im urlaub*

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Antonia Szandora LaVey hat geschrieben:
Membaris hat geschrieben: Den Film Lucius finde ich einfach nur umwerfend ,er spielt Lucius wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Genau meine Meinung ^^

Dem kann ich auch nur zustimmen... der Schauspieler ist einer derjenigen, die am besten ausgewählt sind :smile:

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

naja gut, die schauspieler find ich im allgemeinen ned so schlecht gewählt ^^'
bis auf Ron und der zweite Dumbi passen doch eig alle, find ich ^^
*Signatur ist im urlaub*

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ron??? Wieso denn Ron?
Ich empfinde den als einen der best ausgewählten, außerdem mag ich den Schauspieler auch als Mensch.
Beim 2. Dumbi stimm ich dir zu, aber bei Ron? *entsetzt bin*

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

na, ich meine, im Buch steht was von gross und schlacksig ^^ aber Ron... okay... gross isser XD aber schlacksig? ned im geringsten! XD
*Signatur ist im urlaub*

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Wirklich? Ist mir nie aufgefallen. xD
Für mich ist eher wichtig, ob er die Person vom Auftreten, Verhalten, seiner Wirkung etc. gut verkörpert.
Wenn man nur nach dem Aussehen geht (was ich bei Ron trotzdem nicht so daneben finde), müsste man Hermine als absolute Fehlbesetzung abhaken.

Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb

nyo vom Auftreten her macht Rupert seine Sache ja gut XD aber er verkörpert halt ned den Bücher- Ron ^^ aber ist ja eig. ned so schlimm. Ich mein Dan hat auch keene grünen Augen XD
Naja Hermine... nun gut... im ersten und zweiten Teil haben sie sich immerhin noch die Mühe gegeben, ihre Haare buschig zu machen... aber dann? puh -.- Ab dem drittet sieht sie aus wie... ach mist ^^ hier sind zu viele Hermine- fans XDD

so. zurück zu Lucius ^^' hier geht's ja ned um irgendwelche besetzungen XD
*Signatur ist im urlaub*

Antworten