Fred Weasley
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
ja....also fred und george gehören einfach zusammen...einer allein ist wie pommes ohne salz*pfuiiiii* die zwei verstehn es einfach einem gute laune zu machen^^ un die mädels(also ich mein jetzt die ausm echte hogwarts von jkr^^) fahrn ja, wie wir, auch auf die ab^^ wie man kurz vorm weihnachtsball sehn konnte^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- Kassiopeia
- Irrwicht
Ich mag die beiden auch total!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, einen mal getrennt vom anderen zu sehen...
Ich fand vor allem das mit dem Alterungstrank genial und das im 6. wo sie einen tragbaren Sumpf im Schloss losgelassen haben
Ich fand vor allem das mit dem Alterungstrank genial und das im 6. wo sie einen tragbaren Sumpf im Schloss losgelassen haben

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- FleurDelacour
- Schokofrosch
ich find fred iwie cooler als george, warum weiß ich auch nich so genau.
aber er ist coolund hat immer geile sprüche auf lager ...am geilsten ist in band 7
SPOILERwie fühlst du dich? wie schweizer käse? ist er verwirrt
das find ich geil, fred voll geschockt..
naja er ist cool um es zusammenzufassen ;) das hab ich jetz aucxh schon sonst wie oft geschr.
naja er ist auf jeden fall cool
lg fleur
aber er ist coolund hat immer geile sprüche auf lager ...am geilsten ist in band 7
SPOILERwie fühlst du dich? wie schweizer käse? ist er verwirrt

naja er ist cool um es zusammenzufassen ;) das hab ich jetz aucxh schon sonst wie oft geschr.

naja er ist auf jeden fall cool

lg fleur
- ~Ginny Weasley~
- Fee