Sirius Black

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
janieh
MondkalbMondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 28.08.2006 13:48
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von janieh »

Eigentlich mag ich Sirius, aber die Stimme im Hörbuch passt überhaupt nicht zu ihm!
Außerdem finde ich, Sirius sollte Harry nicht immer so sehen, wie James. Im vierten Buch wollte Sirius ja wieder nach England kommen, aber Harry hatte Sorge um ihn und er meinte dann: Du ähnelst deinen Vater weniger als ich gedacht habe. (oder so ähnlich xD)
Harry ist anders und Sirius sieht ihn halt als besten Freund an, den er schon verloren hat...
Ich finds auch sehr traurig, dass Sirius so zu sagen gestorben ist :(
War echt traurig :o
Vielleicht spielt er im siebten ja noch ne Rolle ^^
Lassen wir uns überraschen

maggipotter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2007 17:01
Wohnort: münchen

Beitrag von maggipotter »

sirius is cool:-(des war scheise,als er gestorben ist :cry:

Hera E.G. Sarg
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2007 07:27

Beitrag von Hera E.G. Sarg »

Den Film-Sirius will ich nicht bewerten, weil er echt furchtbar war; ein kleiner Kläffer, kein starker Hund. Also, ehrlich gesagt :lol: Ich wär gerne so um die 35 und würde Sirius kennenlernen ...:oops:

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

hallo! :smile:
also ich mag den sirius au im film wird des bestimmt soo traurig :cry: :cry: :cry:
aba ansonsten is der voll cool!!!!!!
LG
the fat lady

Myra
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 26.06.2007 22:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Myra »

Hmm, ich mag Sirius auch sehr gerne. Er ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Charakter.
Er ist nun einmal, wie er ist. Sirius halt, draufgängerisch, lustig, mutig und provokativ.
Aber trotzdem merkt man ihm seine Geschichte an, die Jahre in Askaban und der Verlust seines Freundes haben ihn verändert.
Und man merkt, dass er versucht seiner Rolle als Pate gerecht zu werden. Er sorgt sich um Harry und ist für ihn da.
Gerade deshalb finde ich, dass er nicht einfach nur supercool tut, sondern auch Hirn und Herz hat.

Im Film wirkte Sirius ganz anders. Erst total verrückt und überdreht und später langweilig.
Wahrscheinlich sehen viele das anders. Aber ich bin nicht nur von seinem Aussehen enttäuscht, sondern auch von der Rolle. Oder vielmehr wie seine Rolle gespielt wurde.
Ich hab mir Sirius halt hübsch, aber heruntergekommen vorgestellt. Und Gary Oldman sieht zwar nicht schlecht aus, aber trotzdem mehr so durchschnittlich. Naja, weiß gerade nicht, wie ich das beschreiben soll.

Aber ich messe den Filmen sowieso nicht so viel Bedeutung bei, sonst wird man sowieso immer enttäuscht.
Die Filme sind mehr so nettes Beiwerk, eine eigene Geschichte, eine mögliche Interpretation der Bücher.
Aber sie können die Bücher nie perfekt wieder geben und es allen Recht machen ;-)

Benutzeravatar
Kim Black
KoboldKobold
Beiträge: 647
Registriert: 01.01.2007 19:50

Beitrag von Kim Black »

Ich mag Sirius voll gerne!
Er gehört auf jedenfall zu den Besten :D
Als er gestorben ist hab ich geheut! :cry:
Ich finds auch doof von ihm, dass Harry für ihn nur der kleine James ist....
Naja, Sirius is toll,.. aber ich find Remus besser :D
Bild

Malina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 27.07.2007 15:28

Beitrag von Malina »

Sirius ist toll
aber schade das er gestorben ist was sollst :smile:

Benutzeravatar
Ginny Black
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 25.07.2007 17:17

Beitrag von Ginny Black »

ich finde ihn volll tooolll :D und coool

LG
[img]http://img503.imageshack.us/img503/9650/lunalongbottomsigpu8.jpg[/img]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

also ich war auch total traurig, als er gestorben ist :cry: aber ich persönlich fand er sah im 5. film doof aus im 3. fand ich ihn besser!!! :P

Benutzeravatar
*Fleur*Delacour
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 17.08.2007 20:39

Beitrag von *Fleur*Delacour »

Sirius ist super.Ich hab total geweint,als er gestorben ist.Schade,dass er nie eine Freundin oder Frau hatte :(
LG
Fleur

Antworten