Schon mal drüber nachgedacht ob Voldi gut wird??

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Benutzeravatar
janieh
MondkalbMondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 28.08.2006 13:48
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von janieh »

Voldi wird nie gut sein ^^
Er als Muggel, naja... Jedem das seine xDD

Benutzeravatar
LilithMalfoy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2006 15:55

Beitrag von LilithMalfoy »


Voldemort kann gar nicht gut sein oô
Er war schon seit seiner Kindheit böse und hat jedem Angst gemacht und ich kann mich dieser Theorie, dass Harry seine Zauberkraft durch den letzen Kampf verliert auch nicht anfreunden.
Ich fand das irgendwie total banal, als ich den 6. Teil gelesen habe, wie kann ein Kind von Anfang an böse sein? Ich mein niemand kommt auf die Welt und ist gleich böse...

Aber die Theorie, dass Voldemort gut wird, ist auch für die Katz', er ist schon viel zu weit gegangen. Ich glaube nicht das er noch viel "menschliches" in sich hat.
Die einzigste Therie wäre, dass da Liebe im Spiel wär. Aber Dumby meinte ja, das Voldy Freundschaft und Liebe nicht verstehen kann.

maggipotter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2007 17:01
Wohnort: münchen

Beitrag von maggipotter »

glaub nich...wäre schwachsinnig,das buch so umzukrempeln

`GinnyWeasley´
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 05.06.2007 13:56
Wohnort: Werl

Beitrag von `GinnyWeasley´ »

ich denke auch, dass voldemort nie im leben "gut" werden wird. Und die theorie mit den guten zielen( familie, haus, etc.) ist auch sehr weit hergeholt. Er kann gar keine familie gründen, da er nicht lieben kann, und um eine zu gründen, muss man lieben können. Und dass er es nicht kann sehen wir daran, dass harrys stärkste waffe (laut dumbledore) liebe ist und wenn er lieben könnte, wäre es doch keie waffe mehr. Und ich kann mir ienfach nicht vorstellen, dass jemand wirklich "gut" sein kann, ohne dass er die fähigkeit beitzt zu lieben
(gut, ich glaube das wort "liebe" steckt ziemlich oft in diesem beitrag, sry)

Benutzeravatar
mollyröllchen
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 16.05.2007 17:40
Wohnort: Bayern;-)

Beitrag von mollyröllchen »

nee also wenn der gut wird dann bin ich ein flubberwurm 8)
also wenn man schon so böse ist gibt es glaub ich keinen weg mehr zurück.echt!!!
Happiness can always be found, even the darkest of times, if one remembers to turn on the lights

Bitte besucht doch mal meine Homepage,danke...
http://www.repage5.de/member/the-fat-lady

Benutzeravatar
brendela Tomys
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.08.2007 17:49

Beitrag von brendela Tomys »

Ihr habt ja Ideen *g*

Die allerbeste ist natürlich die mit dem Tee von Tetsu! Das wär doch was!! :lol:

Ich find´s auch immer so nett, wie ihr "Voldi" sagt/bzw. schreibt :lol:

Das er gut wird glaube ich natürlich nicht! Er ist schon so von Grund auf böse...das geht gar nicht! Ich nehme an Rowling überrascht uns mit irgendwas, mitdem keiner gerechnet hätte - das macht es ja so interessant.
"Meine Mädchen sollen wie Hermine sein, nicht wie Pansy Parkinson" JKRowling

Benutzeravatar
rory fluegler
ThestralThestral
Beiträge: 1290
Registriert: 08.08.2007 20:06
Wohnort: norddeutschland, bei hamburg

Beitrag von rory fluegler »

wenn voldi gut wird, wer wird dann böse? ohne ein gleichgewicht zwischen böse und gut funktioniert nämlich weder die reale welt noch die von harry potter! ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn einer meiner geliebten "bösen" die seite wechseln würde!
lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Benutzeravatar
~Bellatrix~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 127
Registriert: 04.09.2007 18:16
Wohnort: Haus der Malfoys

Beitrag von ~Bellatrix~ »

nein da hab ich nicht drüber nachgedacht!
wenn ihr euch seine worte beim friedhof noch mal durchlest sagt er ungefähr so was: ich, der weiter ins böse gegangen ist als alle anderen...da is es doch dann klar oder?
aber hier is die eigentliche frage:
warum wurde er böse?
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ich auch nicht
so wei der aussieht ^^
Bild

Benutzeravatar
belinda
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2007 15:55
Wohnort: bin verschwunden.

Beitrag von belinda »

Ich glaub auch, dass Voldemort nie gut werden könnte.
Aber es wäre doch möglich, dass er zumindest irgendwann Gefühle haben könnte. Ich meine jetzt nicht Liebe oder Freundschaft oder so, aber dass ihm andere Menschen nicht mehr ganz, absolut, vollkommen gleichgültig sind...
:| aber das ist auch so eine absurde Idee...
(was niemals gewesen sein wird, war niemals und wird niemals sein, weil es niemals gewesen war und niemals sein werden wird, obwohl es so ist.)

Kapiert??!!?

Antworten