Madame Pince - Eileen Prince?
Moderator: Modis
@fair: Logisch, ich auch xD
Dann will ich auch mal:
Nun, ich kann der Theorie nicht wirklich was abgewinnen, vor allem das Argument mit dme Gleich-Klingen der Namen finde ich ein wenig weit hergeholt. Da könnte man ja auch gleich auf die Theorie mit "Evans" zu sprechen können. (Im 6. Band kam ein Junge vor, der mit Nachnamen "Evans" hieß, was für Gerüchte über eine eventuelle Verwandtschaft mit Lily sorgte..)...
Dann will ich auch mal:
Nun, ich kann der Theorie nicht wirklich was abgewinnen, vor allem das Argument mit dme Gleich-Klingen der Namen finde ich ein wenig weit hergeholt. Da könnte man ja auch gleich auf die Theorie mit "Evans" zu sprechen können. (Im 6. Band kam ein Junge vor, der mit Nachnamen "Evans" hieß, was für Gerüchte über eine eventuelle Verwandtschaft mit Lily sorgte..)...
- mollyröllchen
- Flubberwurm
-
- Newbie
Ich glaub auch nicht an die Theorie. Der Name klingt zwar ziemlich ähnlich aber Pince ist doch nicht gleich Prince, oder? 
Zu der Sache mit dem Buch:
Natürlich erschrak Madam Pince als sie Harry in der Bibliothek mit einem angekritzeltem Buch sah. Als er dann sagte, dass es seines sei, wollte sie nicht auf seine "billigen Ausreden" hören.
Also wie schon gesagt, ich glaub nicht an diese Theorie.

Zu der Sache mit dem Buch:
Natürlich erschrak Madam Pince als sie Harry in der Bibliothek mit einem angekritzeltem Buch sah. Als er dann sagte, dass es seines sei, wollte sie nicht auf seine "billigen Ausreden" hören.
Also wie schon gesagt, ich glaub nicht an diese Theorie.
Harry Potter for ever!
- Hermine@Tonks
- Kelpie
ich glaube nicht, dass madame pince sich aufgeregt hat, weil das buch von ihrem sohn war, sie regt sich doch immer auf
was den namen angeht, ich hab geguckt, wo ihr name herkommt, JKR hat sie so genannt, wegen ihrer brille
was den namen angeht, ich hab geguckt, wo ihr name herkommt, JKR hat sie so genannt, wegen ihrer brille
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Angelice_Maifen
- Minimuff
nun ja, ich finde diese theorie schon sehr gewagt.
ich kann mich zwar auch nicht an die stelle im buch errinern, wo die blibleothekarin beschrieben wird, aber gut...!
ich glaube aber auch nicht, dass diese theorie zutreffen könnte
love, angelice m.
ich kann mich zwar auch nicht an die stelle im buch errinern, wo die blibleothekarin beschrieben wird, aber gut...!
ich glaube aber auch nicht, dass diese theorie zutreffen könnte
love, angelice m.
Nobody is perfect!
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]