Katzen in Harry Potter

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Danke für das Kompliment! :D Ich hab das jetzt überhaupt nicht mit ihr verbunden, aber ich hab mich schon öfter beim Lesen in Hermine wiedergefunden. Offenbar bin ich ihr doch recht ähnlich, wenn ich jetzt schon so anfange wie sie zu reden :D .

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach :] Wobei das ja nicht umbedingt sein muss, dass man sich in der Person wiederspiegelt, sondern dass man so sein will und es sich aneignet, wobei ich bei dir eher glaube, dass du einfach so bist wie sie xD...naja...hermy hat ja auch nen tollen Chara, mit dem man sich (denk ich) super identifizieren kann
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Lunna
HauselfHauself

Beitrag von Lunna »

also, wer wies, MUSS J.K. rowling diue wahrheit sagen wenn man sie zu mrs.Norris fragt`?

also dass es animagie sind IST aber eine gutze theorie... naja, wir werden es herazusfinden^^

Lunna

P.s. sry, fals ich was gesgat hab was schon gesagt wurde, ich hab nicht alle einträge durchgelesen...
I Love you, I love you, I love you, I love you, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif[/img]
theres no other way, to better say: I love you, is that okay? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Lunna hat geschrieben:also, wer wies, MUSS J.K. rowling diue wahrheit sagen wenn man sie zu mrs.Norris fragt`?
Nee, eigentlich nicht. Aber ich denke nicht, dass sie ihre Leser so anlügen würde. Keine Ahnung, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL naja ich frag mich wieso sie es tun sollte

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Eben. Das trau ich ihr nicht zu.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Wenn sie Fragen gestellt bekommt, antwortet sie ja auch oft genug, dass sie dazu keine Angaben machen kann. Wozu soll sie dann lügen? Könnte sie ja schließlich immer antworten.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

eben vor allem: was bringt es zu lügen? xD kommt doch eh raus...

Sammy
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sammy »

sorry, wenn ich jetzt irgendwas schreibe, was jemand schon mal gesagt hat. ich hab nämlich nicht alle kommentare hier durchgelesen *hehe* also mrs. Norris ist definitiv KEIN animagus - das steht auf JKRs offzieller Hompage. allerdings hat JKR gesagt, dass mit einer oder mehreren katzen noch etwas besonderes herauskommen soll. jetzt ist natürlich die frage, was das ist. bisher wissen wir eigentlich nur von den katzen von Mrs. Figg, Mrs. Norris, Krumbein und McGonogall, die sich ja in eine Katze verwandeln kann.

joah.. wollte ich einfach mal sagen ; ) und noch mal sorry, falls das schon mal jemand so oder so ähnlich geschrieben hat... ciao!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

hm...ja nur irgendwie...gott ich hab mich nie mengenmäßig groß über KATZEN IN HARRY POTTER Gednaken gemacht...wahrscheinlich bin ich deshalb so skeptisch gegenüber dem thema... kp... aber ich glaub nicht, dass es so unendlich wichtig sein wird

Antworten