Barry Trotter
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
-
- Minimuff
-
- Flubberwurm
Tun doch wir Fans zum Teil auch
Wer Harry nicht mag, nennt ihn Spasti und tut ihm irgendwleche psychischen Probleme andrehen, wer Ron nicht mag stellt ihn als Anhängsel von Harry dar usw.
Hier sind halt alle "Vorurteile" zusammengefasst. ich fidne Harry PotterFans sollten das mit Fassung tragen.

Wer Harry nicht mag, nennt ihn Spasti und tut ihm irgendwleche psychischen Probleme andrehen, wer Ron nicht mag stellt ihn als Anhängsel von Harry dar usw.
Hier sind halt alle "Vorurteile" zusammengefasst. ich fidne Harry PotterFans sollten das mit Fassung tragen.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Genau, ein Todesser!
-
- Newbie
- Nymphadora
- Minimuff
Parodien finde ich immer sehr amüsant, doch bei Barry Trotter muss ich sagen, dass längere Abschnitte einfach nur langweilig sind ... ist wahrscheinlich nicht für meinen Humor gedacht ... naja, aber ein paar witzige Stellen hat es schon ... hab es aber nie geschafft bis zum Ende zu lesen, wurd nach einiger Zeit wirklich langweilig beim lesen -.-
[color=blue]"Im too old for you, too poor ... too dangerous" - Remus[/color]
aaaaalsooooooooooooooo......ich habs mir in new york gekauft und dann lange zeit im regal liegen gehabt und nicht gelesen, habs dann vor ein paar wochen wieder entdeckt und es gelesen. ich lieber parodien sowieso, deswegen war es genau mein ding. ich finde es auch schwachsinnig es mit den harry potter büchern zu verglöeichen, zumindest was die qualität des buches angeht. natürlich geht es um dinge die in hp vorkommen aber die werden so richtig schön durch den kakao gezogen. ich liebe die hp bücher aber ich finde man kann trotzdem ruhig über sowas lachen, genauso wie man auch über sich selbst lachen können sollte.
cruß lanie
cruß lanie