Barry Trotter

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Wie findest du Barry Trotter?

suuper, steht direkt neben den Harry Potter Büchern
9
6%
ganz lustig; ich mag's
32
21%
naja, geht so
25
17%
hirnverbrannt
83
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Frage: Weißt du, wozu eine Umfrage da ist?
Zumindest nicht, um einfach irgendwas anzukreuzen, nur weil man keine Ahnung hat um was es geht.

Emma_Watson
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Emma_Watson »

Sorry :roll:

maggipotter
MinimuffMinimuff

Beitrag von maggipotter »

ich finds dumm,i-wie voll die hp verarsche...

Nimi
KnieselKniesel

Beitrag von Nimi »

es soll ja auch ne verarsche sein. ich find das buch absolut klasse. ab ich schon fast so oft wie hp gelesen
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

naja... ich hab mal "hirnverbrannt" angekreuz, klar is es in gewisser weise auch ma lustig.. aber eigentlich nur hirnverbrannt^^

`GinnyWeasley´
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von `GinnyWeasley´ »

ich habs net gelesen, aber ich finde es hirnverbrannt und fies, wie sich der autor über harry potter lustig macht! besonders der rowling gegenüber

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Tun doch wir Fans zum Teil auch :lol:
Wer Harry nicht mag, nennt ihn Spasti und tut ihm irgendwleche psychischen Probleme andrehen, wer Ron nicht mag stellt ihn als Anhängsel von Harry dar usw.
Hier sind halt alle "Vorurteile" zusammengefasst. ich fidne Harry PotterFans sollten das mit Fassung tragen.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

RockfertigAus
NewbieNewbie

Beitrag von RockfertigAus »

hm also ich habs noch nicht gelesen aber habs mir bestellt und dann kann ich erst groß was zu sagen aber das es ne Hp verarsche is find ich cool weil ich mag verarschen

Nymphadora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Nymphadora »

Parodien finde ich immer sehr amüsant, doch bei Barry Trotter muss ich sagen, dass längere Abschnitte einfach nur langweilig sind ... ist wahrscheinlich nicht für meinen Humor gedacht ... naja, aber ein paar witzige Stellen hat es schon ... hab es aber nie geschafft bis zum Ende zu lesen, wurd nach einiger Zeit wirklich langweilig beim lesen -.-
[color=blue]"Im too old for you, too poor ... too dangerous" - Remus[/color]

LeLanie
NewbieNewbie

Beitrag von LeLanie »

aaaaalsooooooooooooooo......ich habs mir in new york gekauft und dann lange zeit im regal liegen gehabt und nicht gelesen, habs dann vor ein paar wochen wieder entdeckt und es gelesen. ich lieber parodien sowieso, deswegen war es genau mein ding. ich finde es auch schwachsinnig es mit den harry potter büchern zu verglöeichen, zumindest was die qualität des buches angeht. natürlich geht es um dinge die in hp vorkommen aber die werden so richtig schön durch den kakao gezogen. ich liebe die hp bücher aber ich finde man kann trotzdem ruhig über sowas lachen, genauso wie man auch über sich selbst lachen können sollte.

cruß lanie

Antworten