emerentia_tonks hat geschrieben:diese frisur xD nee da würde ich am liebsten weggucken xD ich hüpf imma übelst herum und meine mum guckt mich immer übelst bekloppt an xD
Ich war total aufgekratzt nach dem ich den Trailer geuguckt hab und bin kreischend durch die Wohnung gerann "Oh ich freu mich auf den 5. Film!"
Meine Mutter hat nur die Augen verdreht
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
ich find den tariler auch cool,aber eins ist mir aufgefallen die LANGEN haare von neville *uuuuuuuhhh* ich finde das sieht absolut grässlich aus sorry das ich das soo sage aber uah nee das sieht echt net aus....*wüürg*
Ich hab das gefühl, die gesamten Darsteller sind hässlich geworden!
*looool* Das stimmt! Je älter die werden (zumindest Daniel), desto hässlicher werden sie Ausnahme Emma, die wird hübscher... Und neville ist ja sowieso knuffig.
irgendwie is das doch doof da wdachte ich je älter sie werden sehen sie bestimmt beser aus so mit 16/17/18 und jetzt?????*heul* selbst mein rupert hat nen haarschnitt als ob man ihm einen kochtopf aufgesetzt hätte und alle haare die drunter vorgeguckt haben einfach abgeschnibbelt hätte...
jaah das stimmt...
ich hab ma ne frage ganz links is so ne person aber ich weiß nich wer das is xD das is doch nich neville oder xDDD
und einer der mir auch aufgefallen is : Dean Thomas
wie kann jemand soooo riesig sein!? ich dachte ich glubsch nich richtig xD und dann diese frisur die ich die ich sowieso so total hasse
@ rupert girl: dean ist ganz rechts in der " 2 Reihe"
Zuletzt geändert von emerentia_tonks am 01.12.2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
ich will das juli is und dann dauert es ja nich mehr lange! aber ich denke das er nich in die deutschen kinos am 13.7. kommt trtzdem *schonmal kalender anfertig*
emerentia_tonks hat geschrieben:j
und einer der mir auch aufgefallen is : Dean Thomas
wie kann jemand soooo riesig sein!? ich dachte ich glubsch nich richtig xD und dann diese frisur die ich die ich sowieso so total hasse
Jep, das ist mir auch aufgefallen
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]