Wie würdet ihr euch selbst einschätzen???

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

in welches haus würdet ihr kommen, wenn ihr euch einschätzen müsstet und einteilen?

Ravenclaw
18
40%
Gryffindor
9
20%
Slytherin
6
13%
Hufflepuff
6
13%
ich bin Muggel
1
2%
ich bin Squib
0
Keine Stimmen
Hä?! Keine Ahnung wovon du redest...
1
2%
Weiß nicht...
4
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

tigerlily
NewbieNewbie

Beitrag von tigerlily »

ich hab auf www.veritaserum.com einen test gemacht ( 21fragen!), die haben mich doch tatsächlich nach gryffindor gesteckt...hätte eher mit slytherin gerechnet :D

Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Sinistra Tonks »

Also, ich glaube ja, ich bin die typische Ravenclaw, einige nennen mich Strber, na ja, also, ich will ja nicht angeben, aber im Übertritt war ich 1,00, also, eher Ravenclaw, oder?
Hab aber nicht wirklich dafür gelwrnt, also hab ich meine Zweifel- wohl eher Slyth oder Huf.

Gryffindor- nee, ich hab schon Fehler, und die sind ja i-wie alle Mackenfrei.

Huffie- schon eher, ich bin zwar nicht sinderlich ruhig vom Wesen, auch nicht zuverlässig, aber gerecht und verhältnismäßig treu eigentlich schon.

Slytherin- wohl so mit Hufflepuff 2. Platz, ich bin Weltmeisterin im Lügen,
aber, ich bin treu und eine gute Freundin.
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Also ich bin in Hufflepuff, denk ich, ganz richtig. :P

Ich bin allerdings sehr belesen und auch wissensbegierig (sagen zumindest meine Stammtischmädels) - Ravenclaw wäre demnach auch eine Alternative für mich. :P

Ganz ehrlich: In den anderen beiden Häusern hätte ich nichts verloren. Ich kann zwar mal gemein und direkt sein... was aber mehr auf meine grundlegende Ehrlichkeit zurückzuführen ist. :wink:

Meine Stimme ging also an "Weiß nicht"

Gesperrt