Wochenrätsel Neu
Re: Wochenrätsel Neu
Als ich ebenfalls die Antwort "Bill Weasley" eingegeben hatte, dachte ich mir noch, dass die korrekte Antwort sicherlich Bilius Weasley wäre, obschon man Bill auch richtig geben müsste -.-

- Patronus27902
- Hauself

Manchmal weiß mann echt nicht welchen Vornamen man eingeben soll, denn in den Büchern wird er ja immer nur " Bill" genannt.
Vielleicht ist die Fragenstellerin auch heimlich in ihn verschossen und deswegen wird "Billy" gesucht?
Wer weiß....
Vielleicht ist die Fragenstellerin auch heimlich in ihn verschossen und deswegen wird "Billy" gesucht?
Wer weiß....
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
Wer weiß...es gab ja schon sehr kuriose "richtige" Antworten
Vielleicht irren wir uns alle und es wäre Dudley Dursley gewesen
Vielleicht irren wir uns alle und es wäre Dudley Dursley gewesen

Ernsthaft?! Bei der Frage: Wen heiratet Fleur? kommt als Antwort nur Bill hin. -.-
warum gibt es eigentlich nicht mehrere Antwortmöglichkeiten?
Ich meine Bill Weasley ist doch auch nicht falsch.
Übrigens regen mich die Rechtschreibfehler schon wieder auf xD ich hasse sowas.
warum gibt es eigentlich nicht mehrere Antwortmöglichkeiten?
Ich meine Bill Weasley ist doch auch nicht falsch.
Übrigens regen mich die Rechtschreibfehler schon wieder auf xD ich hasse sowas.
- Katie Davis
- Schokofrosch

Ich hab diese Woche nur 3(!!!) Fragen richtig, obwohl alle meine Antworten sicher 98%ig richtig sind!
Es regt einfach nur noch auf, dass anscheinend niemand kontrolliert, was da eingereicht wird, keine Rechtschreibung, keine alternativen Antworten. Niemand kümmert sich, es wird einfach jeder - sorry- Schrott rein gelassen!
Es regt einfach nur noch auf, dass anscheinend niemand kontrolliert, was da eingereicht wird, keine Rechtschreibung, keine alternativen Antworten. Niemand kümmert sich, es wird einfach jeder - sorry- Schrott rein gelassen!
I solemnly swear that I am up to no good.

Mischief managed.

Mischief managed.
Ich kann mich auch nur mal wieder aufregen.
Heute konnte ich nur 5 Fragen "richtig" beantworten. Obwohl man mittlerweile eher sagen muss, dass man mit Glück einfach nur die richtige Antwort geschrieben hat.
Wie heißt Mad-Eye denn jetzt eigentlich richtig? Alastor Moody scheinbar nicht mehr... :/
Und ein Denkarium scheint Dumbledore auch nicht zu besitzen....
Man, man, man... In letzter Zeit ist es wieder sehr schlimm mit den Wochenrätseln...
Heute konnte ich nur 5 Fragen "richtig" beantworten. Obwohl man mittlerweile eher sagen muss, dass man mit Glück einfach nur die richtige Antwort geschrieben hat.
Wie heißt Mad-Eye denn jetzt eigentlich richtig? Alastor Moody scheinbar nicht mehr... :/
Und ein Denkarium scheint Dumbledore auch nicht zu besitzen....
Man, man, man... In letzter Zeit ist es wieder sehr schlimm mit den Wochenrätseln...
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
Also ich mach nun keine Wochenrätsel mehr.
Erst wieder wenn die Fragen und Antworten vorher nachgeschaut werden, ob die auch richtig geschrieben sind und es wieder mehr Antwortmöglichkeiten gibt.
Ich habe nämlich keine Lust mehr mich deswegen aufzuregen, nur weil die Leute die für das Wochenrätsel zuständig sind, nicht richtig schreiben können.
Erst wieder wenn die Fragen und Antworten vorher nachgeschaut werden, ob die auch richtig geschrieben sind und es wieder mehr Antwortmöglichkeiten gibt.
Ich habe nämlich keine Lust mehr mich deswegen aufzuregen, nur weil die Leute die für das Wochenrätsel zuständig sind, nicht richtig schreiben können.
Also bitte. ""Elastor Moody" und "Denkararium" ??
Noch dazu zig Rechtschreibfehler wie "Schuleiter", "Proffesor". Und allein die Formulierungen...
Wie diese Person den Job überhaupt bekommen hat, ist mir schleierhaft.
Noch dazu zig Rechtschreibfehler wie "Schuleiter", "Proffesor". Und allein die Formulierungen...
Wie diese Person den Job überhaupt bekommen hat, ist mir schleierhaft.
@Magista:
Genau das kommt halt dabei raus, wenn man sich für einen Job nicht bewerben muss
Genau das kommt halt dabei raus, wenn man sich für einen Job nicht bewerben muss