Was ist eure größte Angst?
Moderator: Modis
Re: Was ist eure größte Angst?
[quote="Elaree Sibina"]Irrwicht: Diese Knopfaugenmutter aus einem Film, den ich mal gesehen hab, den fand ich mega gruselig
Meinst du Caroline???
Irrwicht:SPINNEN
Nerhegeb:Sag ich lieber nicht.
Meinst du Caroline???
Irrwicht:SPINNEN
Nerhegeb:Sag ich lieber nicht.
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Uff, die Frage ist schwierig.
Irrwicht: Am meisten Angst habe ich vor...Schmerzen, denke ich. Also wahrscheinlich würde ich mich sehen, wie ich mich vor Schmerzen auf dem Boden wälze oder so.
Nerhegeb: Ich weiß nicht genau, was denn jetzt mein wirklicher "Herzenswunsch" ist, aber ich denke mal, der Spiegel würde mich mit einer großen Familie und Kindern zeigen...
Irrwicht: Am meisten Angst habe ich vor...Schmerzen, denke ich. Also wahrscheinlich würde ich mich sehen, wie ich mich vor Schmerzen auf dem Boden wälze oder so.
Nerhegeb: Ich weiß nicht genau, was denn jetzt mein wirklicher "Herzenswunsch" ist, aber ich denke mal, der Spiegel würde mich mit einer großen Familie und Kindern zeigen...
Slytherins aren't assholes. Other people are just overly sensitive.
- Christine Toulon
- Newbie
Irrwicht: Also entweder wäre es eine viel zu große Wespe/Biene whatever (obwohl auch eine kleine reicht, um mich hysterisch durch die Gegend rennen zu lassen)
oooder
absolute Dunkelheit um mich herum. Dunkelheit und Stille. Das ist sind Dinge, die ich nicht ertragen kann.
Nerhegeb: Ich hätte einen Job (vermutlich ein erfolgreicher, der meinen Interessen entspricht), wäre mit meinem Freund verheiratet und hätte ein Kind. Bis auf den Freund habe ich es aber noch zu nichts gebracht.
oooder
absolute Dunkelheit um mich herum. Dunkelheit und Stille. Das ist sind Dinge, die ich nicht ertragen kann.
Nerhegeb: Ich hätte einen Job (vermutlich ein erfolgreicher, der meinen Interessen entspricht), wäre mit meinem Freund verheiratet und hätte ein Kind. Bis auf den Freund habe ich es aber noch zu nichts gebracht.
Ich habe das Avatar aus der Avatarliste von der Hauptseite verwendet.
Irrwicht: Und so etwas möchte ich nicht wieder erleben. Wenn eines meiner Familienmitglieder tot ist. Erst vor kurzem ist meine Cousine im Alter von 14 gestorben. Machen am Sonnatg wegen ihr ein Familientreffen.
Nerhegeb: Meine ganze Familie, mit mir selbst und meinem Freund verheiratet und zwei Kindern, dann noch meine verstorbene Katze und einen Hund den ich gerne hätte. Ja genau das Gegenteil vom Irrwicht
Nerhegeb: Meine ganze Familie, mit mir selbst und meinem Freund verheiratet und zwei Kindern, dann noch meine verstorbene Katze und einen Hund den ich gerne hätte. Ja genau das Gegenteil vom Irrwicht
Eine für das Leid,
Zwei für das Glück,
Drei für ein Mädchen und
Vier für das Gegenstück
Fünf fürs Silber,
Sechs fürs Gold,
Sieben fürs Geheimnis,
Dass keiner kennen soll.
englischer Kinderreim
Zwei für das Glück,
Drei für ein Mädchen und
Vier für das Gegenstück
Fünf fürs Silber,
Sechs fürs Gold,
Sieben fürs Geheimnis,
Dass keiner kennen soll.
englischer Kinderreim
- SeraphinaZH
- Minimuff
Hört sich jetzt komisch an aber ich habe riesige Angst vor Clownspuppen lebendige Clownspuppen. Die verfolgen einen...

"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore
Name auf ZH: Seraphina
-Albus Dumbledore
Name auf ZH: Seraphina
vor gigantische Spinnen, die sind so eklig mit ihren langen und beharrten Beinen, schon fast unnatürlich 

Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist.
Klick drauf damit mein Drachen wächst:)
[img]http://www.hepplers.net/nicole/drachenl ... ?did=23890[/img]
Klick drauf damit mein Drachen wächst:)
[img]http://www.hepplers.net/nicole/drachenl ... ?did=23890[/img]
Ok beim Irrwicht wäre bei mir wie bei vielen tote Freunde oder Familie
Und Nerhegeb wahrscheinlich ich im hohen alter mit der lieben Family und absolut glücklich^^
Und Nerhegeb wahrscheinlich ich im hohen alter mit der lieben Family und absolut glücklich^^

Ok beim Irrwicht wäre bei mir wie bei vielen tote Freunde oder Familie

-
- Newbie
Entweder Spinnen oder ein Clown mit spitzen Zähnen.
Tja, und im Spiegel Nerhegeb würd ich mich wahrscheinlich mit einem Paar schöner, dicker Wollsocken sehen. Man kann nie genug Socken haben...
Tja, und im Spiegel Nerhegeb würd ich mich wahrscheinlich mit einem Paar schöner, dicker Wollsocken sehen. Man kann nie genug Socken haben...

Irrwicht: Tod
Nerhegeb: sag ich nicht
Nerhegeb: sag ich nicht
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.