Harry Potter 3

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Den 3. Band find ich auch gut. Irgentwie ist der nicht soo doll gruslig, eher harmloser. Und ab dem 4. geht's dann los, dann dreht sich viel um Voldy & Co. 8)
Also, das ist meine Meinung :oops:

*Parvarti Patil*
NewbieNewbie

Beitrag von *Parvarti Patil* »

ich mag den dritten auch dolle, vor allem als harry und hermine vor dem werwolf fliehen und das mit dem zeitumkehrer *gruhuuusel* die stelle ham se echt gur hingekriegt auch mit der musik und so.....
:D
*~>Wer nicht verrückt ist, ist kein Mensch<~*

http://nini-94.de.tl

Nessie
FeeFee

Beitrag von Nessie »

Mir ist der 3. auch am Liebsten!
Passiert , find ich, aber auch viel wichtiges: Lupin & Sirius treten zum 1.mal auf, man erfährt viel über Harrys Eltern etc.

Außerdem finde ich die Geschichte am besten!
Mit dem Doggi, Hogsmead und so...!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

*Parvarti Patil* hat geschrieben:ich mag den dritten auch dolle, vor allem als harry und hermine vor dem werwolf fliehen und das mit dem zeitumkehrer *gruhuuusel* die stelle ham se echt gur hingekriegt auch mit der musik und so.....
:D
Ähm, ich glaube es geht um das Buch und nicht um den Film. Dafür gibts einen Extrathead.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

lily90
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von lily90 »

Also den dritten Band mag ich am liebsten von allen (bis jetzt) erschienenen. Vor allem, weil ich Sirius Black einen tollen Charakter finde. Endlich hat Harry einen sozusagen mit ihm verwandten Zauberer gefunden!
Außerdem mag ich Lupin, schade dass er nach dem dritten Band schon wieder als Lehrer aufhört.

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

lily90 hat geschrieben:Also den dritten Band mag ich am liebsten von allen (bis jetzt) erschienenen. Vor allem, weil ich Sirius Black einen tollen Charakter finde. Endlich hat Harry einen sozusagen mit ihm verwandten Zauberer gefunden!
Außerdem mag ich Lupin, schade dass er nach dem dritten Band schon wieder als Lehrer aufhört.
Dem stimme ich voll zu *Lupin auch voll gerne mag*

Ich finde den 3. Band gut, gerade wegen der Rumtreiber, der Karte (die ist wirklich ein Geniestreich von JKR) aber 4. und 6. sind (bisher) noch meine Favoriten. Am 21.07. wissen wir mehr!

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja die karte sowas hätte ich auch gern
Bild

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

ich mag den dritten Teil auch am liebsten!
Kein Voldy (obwohl ich ihn cool finde, aber es nervt, dass man weiß: ah, gleich kommt Voldy!), stattdessen dementoren, askabangefangener (hehehe ^^ ), werwolf (einer der süßesten überhaupt :D ) und die Karte des Rumtreibers... einfach genial der 3. Band :lol:
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

aber peter pettigrew :x
Bild

_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

Ja, das ist der einzige Band in dem Voldemort nicht vorkommt und ich mag ihn eigentlich sehr gern vor allem wegen Sirius und Lupin :D

lg,
ginny
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

Antworten