Ohrwurm des Todes?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Vitória
MinimuffMinimuff

Re: Ohrwurm des Todes?

Beitrag von Vitória »

Eloise <3 hat geschrieben:
Jana Granger hat geschrieben:Bei mir auf jeden Fall PINK FLUFFY UNICORNS. Wenn ihrs nicht kennt, dann hört es euch gar nicht erst an, ihr werdets nicht mehr los :/
Das haben sie in meiner Exklasse immer gesungen. :lol:
Bei mir auch, immer gesummt... Ich wurde richtig agressiv nach der 5. Stunde (in der Schule)... :lol:

Naja, ich hab grad einen blöden Ohrwurm von A Little Party Never Killed Nobody... :shock: :help: :engel:
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

Lisa Lestrange
NewbieNewbie

Beitrag von Lisa Lestrange »

Meiner ist Things we lost in the fire ;-)

Habbellabbel
MinimuffMinimuff

Beitrag von Habbellabbel »

Boah, dieses Pink Fluffy Unicorns ist echt schrecklich :D

Bei mir war es gerade We are the world, weil wir das in der Kirche gesungen haben bei unserem Schul-Gottesdienst. Aber im Moment ist es Lass uns gehen von Revolverheld
Lehrer 2.Klasse: Schwedisch

Caskett
NewbieNewbie

Beitrag von Caskett »

Wenn ich gerade daran denke da seh ich es hier, diese Lied ,, Pink fluffy unicorns...''
das haben sie bei mir im Sommerlager immer gesungen und ich wurde Wahsinng :D
Ich bin Caskett, vielleicht kennt ihr mich auf Zauberhogwarts als Piccolo-Queen

Andrea Malfoy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Andrea Malfoy »

Ich hab grad n Ohrwurm von All of me von John Legend
Bild

Bitte klicken.

Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

moin moin. was geht? alles klar bei dir? wie spät?... kommt seit tagen immer wieder in meinen kopf, seitdem das durch zufall bei spotify bei meinem mitbewohner aufgetaucht ist. ich konnt das lied mal komplett auswendig. und jetzt verfolgt es mich wieder :o :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Luna Elaine
NewbieNewbie

Beitrag von Luna Elaine »

Zum Glück habe ich momentan keinen Ohrwurm, aber das kann sich schnell ändern. Ich habe irgendwie immer eine Melodie im Ohr ...

Meine schlimmsten Ohrwürmer sind folgende:
- Tetris-Melodie (wenn ich das einmal im Ohr habe, bleibt das Stunden bis Tage drin)
- "Schatzi, schenk mir ein Foto" - Mickie Krause (davon hatte ich mal tagelang einen Ohrwurm - grauenhaft. Irgendwann habe ich angefangen, den Text rückwärts zu singen: "Iztasch, knesch rim nie Otof ..."; nach einer Familienfeier war es besonders schlimm - danach hieß es nur noch "Du-weißt-schon-was" :lol: )
- "Moon River" - Audrey Hepburn (eigentlich ein schönes Lied, wird aber nach spätestens zwei Tagen langweilig ;-) )

Manchmal habe ich auch mehrere Ohrwürmer gleichzeitig. Dann singe/summe ich eine Zeile und springe dann zum nächsten Lied :roll:

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Luna Elaine hat geschrieben:Manchmal habe ich auch mehrere Ohrwürmer gleichzeitig. Dann singe/summe ich eine Zeile und springe dann zum nächsten Lied :roll:

OMG! Ich bin nicht die einzige, der es so geht, dem Himmel sei Dank!

Der schrecklichste Ohrwurm ist für mich Prayer in C, ich hasse es (schon seit ich es das erste Mal gehört habe)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Vitória hat geschrieben:
Eloise <3 hat geschrieben:
Jana Granger hat geschrieben:Bei mir auf jeden Fall PINK FLUFFY UNICORNS. Wenn ihrs nicht kennt, dann hört es euch gar nicht erst an, ihr werdets nicht mehr los :/
Das haben sie in meiner Exklasse immer gesungen. :lol:
Bei mir auch, immer gesummt... Ich wurde richtig agressiv nach der 5. Stunde (in der Schule)... :lol:

Naja, ich hab grad einen blöden Ohrwurm von A Little Party Never Killed Nobody... :shock: :help: :engel:
Ernsthaft jetzt? Ich hab grad diesen Beitrag gelesen und jetzt summ ich hier meinen Ohrwurm-Mix vor mich hin!
Pink Fluffy Unicorns, A little party never killed nobody und, das war mein eigentlicher Ohrwurm: Angel in Blue Jeans
Bild

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Atemlos von Helene Fischer :roll:
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten