Rubinrot - Film
Moderator: Modis
- NerominoAngel
- Eule
Re: Rubinrot - Film
Ich fand den Film ganz ok, nur mit Lucy und Paul habe ich das nicht so richtig verstanden.

- Dominique Delacour
- Eule
Ja, das stimmt wohl zumindest bei dem Film...Claire Evans hat geschrieben:
Aber mal im Ernst... die Deutschen haben es nicht wirklich drauf mit Filmedrehen![]()
Ich hätte gehofft, dass sie ihn Englisch verfilmen, aber nein. Ich glaube, dass er dann besser geworden wäre.
Ich finde auch, dass Clarys Mutter mit Veronica Ferres fehlbesetzt war. Das hat gar nicht gepasst...
All you need is Love
- SilverDragon
- Kelpie
Wir sind eben nicht Hollywood aber ich finde wir können stolz drauf sein dass ein Film aus so einem kleinen Land wie Deutschland auch in anderen Ländern gezeigt wird :)
Und ich finde der Film wirkt dadurch einfach natürlich. Wäre der Film in Amerika gemacht worden hätten die ein Riesencasting veranstaltet und die Schauspieler genommen welche am besten aussehen.
So wirkt der Film eben einfach...normaler, eben weil nicht alles perfekt ist.
Na ja, das ist jedenfalls meine Meinung^^
Und ich finde der Film wirkt dadurch einfach natürlich. Wäre der Film in Amerika gemacht worden hätten die ein Riesencasting veranstaltet und die Schauspieler genommen welche am besten aussehen.
So wirkt der Film eben einfach...normaler, eben weil nicht alles perfekt ist.
Na ja, das ist jedenfalls meine Meinung^^

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Ginny.Waesley
- Minimuff
Ich finde es auch schön das mal ein tolles Buch HIER in DEUTSCHLAND verfilmt wird!
Ich meine sonst machen dei Amis wieder alles anders und machen eine ein Film Story daraus.
Aber das ist meine Meinung.
Ich meine sonst machen dei Amis wieder alles anders und machen eine ein Film Story daraus.
Aber das ist meine Meinung.

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!
- SilverDragon
- Kelpie
Was denn genau?NerominoAngel hat geschrieben:Ich fand den Film ganz ok, nur mit Lucy und Paul habe ich das nicht so richtig verstanden.

- NerominoAngel
- Eule
Was die überhaupt gemacht haben.SilverDragon hat geschrieben:Was denn genau?NerominoAngel hat geschrieben:Ich fand den Film ganz ok, nur mit Lucy und Paul habe ich das nicht so richtig verstanden.

- SilverDragon
- Kelpie
Die haben einen Chronographen, also diese "Zeitreisemaschine" gestohlen weil die verhindern wollten dass das Geheimnis offenbart wird (warum erfährt man erst später, ich will nicht rumspoilernNerominoAngel hat geschrieben:Was die überhaupt gemacht haben.SilverDragon hat geschrieben:Was denn genau?NerominoAngel hat geschrieben:Ich fand den Film ganz ok, nur mit Lucy und Paul habe ich das nicht so richtig verstanden.

Also, ich hab das Buch nicht gelesen, hat mich irgendwie vom Hintertext nicht wirklich interessiert - meine beste Freundin war aber in dem Film und hat so davon geschwärmt, deswegen hab ich ihn mir im Internet angesehen hab.
Naja, ich dachte irgendwie, der Film sei eine Verarsche von dem Buch. Ich fand die Schauspieler so schlecht (also die von den beiden Hauptpersonen) und die Story so undurchsichtig und komisch..
Die schönsten Szenen fand ich irgendwie mit dem Geisterjungen und dann, wo sie ihm das Leben rette und sie sich umarmen - ansonsten war ich echt ärgerlich irgendwie, hm.
Naja, ich dachte irgendwie, der Film sei eine Verarsche von dem Buch. Ich fand die Schauspieler so schlecht (also die von den beiden Hauptpersonen) und die Story so undurchsichtig und komisch..
Die schönsten Szenen fand ich irgendwie mit dem Geisterjungen und dann, wo sie ihm das Leben rette und sie sich umarmen - ansonsten war ich echt ärgerlich irgendwie, hm.

Ehrlich gesagt, kann ich mich euch gar nicht anschließen! Der Film war für meinen Geschmack richtig gut und 100 mal besser als die Harry Potter-Filme.
Erst hab ich gedacht, dass kann doch nichts werden, aber im Nachhinein war ich eigentlich ganz zu Frieden damit!
Gideon hätte etwas mehr Gidedon sein müssen, aber ansonsten fand ich die Besetzung gut, vorallem Charlotte! Da kann ich euch auch zu Stimmen!
Erst hab ich gedacht, dass kann doch nichts werden, aber im Nachhinein war ich eigentlich ganz zu Frieden damit!
Gideon hätte etwas mehr Gidedon sein müssen, aber ansonsten fand ich die Besetzung gut, vorallem Charlotte! Da kann ich euch auch zu Stimmen!

Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.