Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Die Eiskönigin eigentlich voll schön 

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Cooler Film, selbst wenn ich den jetzt immer noch alle zwei Tage mit meinen Geschwistern gucke. =DGinny11 hat geschrieben:Die Eiskönigin eigentlich voll schön

- Clarissa Granger
- Minimuff
Als letztes habe ich Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs gesehen, zum vierten mal schon. Das Ende finde ich furchtbar traurig, ansonsten finde ich den Filme eigentlich super. Das liegt zum einen daran, dass ich die Bücher sehr gerne mag, aber auch daran, dass Orlando Bloom Legolas spielt.
"It's better so be alone sometimes..."
"Why?"
"Because no one can hurt me..."
"Why?"
Mein letzter Film war Kokowääh, davor hab ich mir das Herr der Ringe Triplefeature mit meiner BF im Kino angeschaut.

Ja, stimmt, beim ersten Mal musste ich fast heulen, aber wohl eher nur, weil der Film aus ist (ich glaub, ich bin ein bisschen süchtig). Und ohne Legolas wären die Filme wohl kaum so gut.Clarissa Granger hat geschrieben:Als letztes habe ich Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs gesehen, zum vierten mal schon. Das Ende finde ich furchtbar traurig, ansonsten finde ich den Filme eigentlich super. Das liegt zum einen daran, dass ich die Bücher sehr gerne mag, aber auch daran, dass Orlando Bloom Legolas spielt.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Clarissa Granger
- Minimuff
Herr der Ringe ist halt einfach super, ohne Legolas das ginge gar nicht, er ist einfach meine Liebling (auch schon in den Büchern gewesen).
"Why?"
"Why?"
Die zweite Hälfte von The Great Gatsby
Und die erste Hälfte von Her
Und die erste Hälfte von Her

²Bella:
Du guckst ja schon Filme wie ich. xD Anfangen und später weitergucken.
"Her" soll richtig gut sein. =)
²Clarissa & Eloise:
Ach, bei Herr der Ringe machen doch alle Charaktere den Film (und die Bücher) zu dem, was es ist (sie sind).
Stellt euch mal das alles ohne Gollum vor!
Du guckst ja schon Filme wie ich. xD Anfangen und später weitergucken.
"Her" soll richtig gut sein. =)
²Clarissa & Eloise:
Ach, bei Herr der Ringe machen doch alle Charaktere den Film (und die Bücher) zu dem, was es ist (sie sind).

@Kirtash: Das ist eher unfreiwillig, ich hasse es später Filme weiterzugucken oder auch szenen einfach mal zu überspringen, weil sie nicht pädagogisch wertvoll sind
Aber weil wir die alle in der Schule gucken kann ich da nicht viel gegen machen 
Also, heute haben wir mit Faust angefangen und so 1,5 Stunden geguckt

Also, heute haben wir mit Faust angefangen und so 1,5 Stunden geguckt

²Bella:
Oh hahaha. Ja so richtig freiwillig mache ich das auch nicht, ist mir eh lieber am Stück, aber wenn ich abends so müde bin, verschieb ich's halt dann. xD
Aaaalso, ich war gestern endlich im
HOBBIT <3
Oh hahaha. Ja so richtig freiwillig mache ich das auch nicht, ist mir eh lieber am Stück, aber wenn ich abends so müde bin, verschieb ich's halt dann. xD
Aaaalso, ich war gestern endlich im
HOBBIT <3

- Clarissa Granger
- Minimuff
@Kirtash
Sicher machen alle Charktere den Film zu dem was er ist. Ich meinte damit eigentlich, wenn Legolas so wie in den Büchern gewesen wäre, auch wenn er da schon mein Liebling gewesen ist. Im Buch hat er fiel weniger Auftritte als im Film. Ich finde den Film-Legolas besser als den Buch-Legolas.
Sicher machen alle Charktere den Film zu dem was er ist. Ich meinte damit eigentlich, wenn Legolas so wie in den Büchern gewesen wäre, auch wenn er da schon mein Liebling gewesen ist. Im Buch hat er fiel weniger Auftritte als im Film. Ich finde den Film-Legolas besser als den Buch-Legolas.
"Why?"
"Why?"