Ich ärgere mich Thread

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Re: Ich ärgere mich Thread

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

...weil ich jetzt aufstehen muss (soooo wenig Lust) und es auch noch kalt ist -.-

Ich mag Weihnachten und die gesamte Weihnachtszeit, aber ich brauche SO viele Geschenke, und meine Eltern haben dann auch noch jeweils im Dezember und Januar Geburtstag, da kann ich gar nicht anders als jetzt schon daran zu denken. Mir geht die Weihnachtsabzocke zwar auch gegen den Strich, aber ich bin auch ganz dankbar dass man so früh schon dafür einkaufen kann ohne am Ende in den ganzen Rummel und Stress zu kommen...
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

...weil ich immer noch erkältet bin
Miss Lucy Malfoy hat geschrieben: Ich mag Weihnachten und die gesamte Weihnachtszeit, aber ich brauche SO viele Geschenke, und meine Eltern haben dann auch noch jeweils im Dezember und Januar Geburtstag, da kann ich gar nicht anders als jetzt schon daran zu denken. Mir geht die Weihnachtsabzocke zwar auch gegen den Strich, aber ich bin auch ganz dankbar dass man so früh schon dafür einkaufen kann ohne am Ende in den ganzen Rummel und Stress zu kommen...
Bei uns wird das zum Glück jedes Jahr weniger, weil meine Brüder nicht immer alle können. Wir sind mittlerweile zu kleineren Geschenken übergeganen, bzw. wollen uns eventuell dieses Jahr nichts schenken. Dann ist es einfach nur noch ein schönes Fest. :) Meine Eltern haben sich November & Januar ausgesucht -.- Vorallem bei Geschenken für meinen Vater immer wieder schwierig. Aber richtig im Stress bin ich trotzdem nie. Die besten Ideen kommen auf den letzten Drücker..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

... weil ich schon wieder die Schnauze voll habe. :/

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:... weil ich schon wieder die Schnauze voll habe. :/
ach von was denn? oO
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich muss bis morgen noch Übungen machen, aber bekomm es einfach nicht hin. (Deswegen bin ich auch hier on^^) Ich werde wohl wieder die halbe Nacht durchmachen. :/

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Zerafina hat geschrieben:Ich muss bis morgen noch Übungen machen, aber bekomm es einfach nicht hin. (Deswegen bin ich auch hier on^^) Ich werde wohl wieder die halbe Nacht durchmachen. :/
Freu dich, dass du hier on sein kannst. Ich wollte mich gestern davor drücken Physik zu lernen und dachte ich schleich hier rum, aber das war ja nichts. ;D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:Ich muss bis morgen noch Übungen machen, aber bekomm es einfach nicht hin. (Deswegen bin ich auch hier on^^) Ich werde wohl wieder die halbe Nacht durchmachen. :/
kann ich mich nur anschließen. ich schreib am mittwoch bioklausur und hab noch nichts gelernt :'D
zwar nur 2stündig aber trotzdem :D

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

...weil mein Tabak alle ist und ich vor dem schlafen nun keine rauchen kann, was dezent scheiße ist -.-
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

rauchen ist tööödlich :D
hörst du bestimmt öfters ;)

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

Ja = D
Aber, wenn man 7 Jahre raucht, dann ist einen das egal. Will auch nicht aufhören =D

Und jetzt ärgere ich mich, weil meine Strumpfhose kaputt gegangen ist -.-
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Antworten