Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Re: Ich ärgere mich Thread
...weil ich jetzt aufstehen muss (soooo wenig Lust) und es auch noch kalt ist -.-
Ich mag Weihnachten und die gesamte Weihnachtszeit, aber ich brauche SO viele Geschenke, und meine Eltern haben dann auch noch jeweils im Dezember und Januar Geburtstag, da kann ich gar nicht anders als jetzt schon daran zu denken. Mir geht die Weihnachtsabzocke zwar auch gegen den Strich, aber ich bin auch ganz dankbar dass man so früh schon dafür einkaufen kann ohne am Ende in den ganzen Rummel und Stress zu kommen...
Ich mag Weihnachten und die gesamte Weihnachtszeit, aber ich brauche SO viele Geschenke, und meine Eltern haben dann auch noch jeweils im Dezember und Januar Geburtstag, da kann ich gar nicht anders als jetzt schon daran zu denken. Mir geht die Weihnachtsabzocke zwar auch gegen den Strich, aber ich bin auch ganz dankbar dass man so früh schon dafür einkaufen kann ohne am Ende in den ganzen Rummel und Stress zu kommen...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil ich immer noch erkältet bin
Bei uns wird das zum Glück jedes Jahr weniger, weil meine Brüder nicht immer alle können. Wir sind mittlerweile zu kleineren Geschenken übergeganen, bzw. wollen uns eventuell dieses Jahr nichts schenken. Dann ist es einfach nur noch ein schönes Fest. :) Meine Eltern haben sich November & Januar ausgesucht -.- Vorallem bei Geschenken für meinen Vater immer wieder schwierig. Aber richtig im Stress bin ich trotzdem nie. Die besten Ideen kommen auf den letzten Drücker..Miss Lucy Malfoy hat geschrieben: Ich mag Weihnachten und die gesamte Weihnachtszeit, aber ich brauche SO viele Geschenke, und meine Eltern haben dann auch noch jeweils im Dezember und Januar Geburtstag, da kann ich gar nicht anders als jetzt schon daran zu denken. Mir geht die Weihnachtsabzocke zwar auch gegen den Strich, aber ich bin auch ganz dankbar dass man so früh schon dafür einkaufen kann ohne am Ende in den ganzen Rummel und Stress zu kommen...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
... weil ich schon wieder die Schnauze voll habe. :/
ach von was denn? oOZerafina hat geschrieben:... weil ich schon wieder die Schnauze voll habe. :/
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich muss bis morgen noch Übungen machen, aber bekomm es einfach nicht hin. (Deswegen bin ich auch hier on^^) Ich werde wohl wieder die halbe Nacht durchmachen. :/
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Freu dich, dass du hier on sein kannst. Ich wollte mich gestern davor drücken Physik zu lernen und dachte ich schleich hier rum, aber das war ja nichts. ;DZerafina hat geschrieben:Ich muss bis morgen noch Übungen machen, aber bekomm es einfach nicht hin. (Deswegen bin ich auch hier on^^) Ich werde wohl wieder die halbe Nacht durchmachen. :/
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
kann ich mich nur anschließen. ich schreib am mittwoch bioklausur und hab noch nichts gelernt :'DZerafina hat geschrieben:Ich muss bis morgen noch Übungen machen, aber bekomm es einfach nicht hin. (Deswegen bin ich auch hier on^^) Ich werde wohl wieder die halbe Nacht durchmachen. :/
zwar nur 2stündig aber trotzdem

- TurnToPage394
- Kobold
...weil mein Tabak alle ist und ich vor dem schlafen nun keine rauchen kann, was dezent scheiße ist -.-
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
rauchen ist tööödlich 
hörst du bestimmt öfters ;)

hörst du bestimmt öfters ;)
- TurnToPage394
- Kobold
Ja = D
Aber, wenn man 7 Jahre raucht, dann ist einen das egal. Will auch nicht aufhören =D
Und jetzt ärgere ich mich, weil meine Strumpfhose kaputt gegangen ist -.-
Aber, wenn man 7 Jahre raucht, dann ist einen das egal. Will auch nicht aufhören =D
Und jetzt ärgere ich mich, weil meine Strumpfhose kaputt gegangen ist -.-
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?