Sprüche
Moderator: Modis
Re: Sprüche
Ein Schiff ist im Hafen sicher; dafür wurde es aber nicht gebaut. - Grace Hopper
Wünsche sind nie klug. Das ist sogar das Beste an ihnen. - Charles Dickens
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten. - Weiß ich nicht mehr
Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum. - Unbekannt
Man gibt immer den Verhältnissen die Schuld für das, was man ist, Ich glaube nicht an die Verhältnisse. Diejenigen, die in der Welt vorankommen, gehen und suchen sich die Verhältnisse, die sie wollen; und wenn sie sie nicht finden können, schaffen sie sie selbst. - George Bernard Shaw
(Thema Alkohol) "Das macht es nicht besser!" - "Aber auch nicht schlimmer." - so ähnlich in Switched at birth
"Alles wird wieder gut." - "Wie kann es etwas werden, das nie war?" - von mir
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid. - Kurt Cobain
Wünsche sind nie klug. Das ist sogar das Beste an ihnen. - Charles Dickens
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten. - Weiß ich nicht mehr
Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum. - Unbekannt
Man gibt immer den Verhältnissen die Schuld für das, was man ist, Ich glaube nicht an die Verhältnisse. Diejenigen, die in der Welt vorankommen, gehen und suchen sich die Verhältnisse, die sie wollen; und wenn sie sie nicht finden können, schaffen sie sie selbst. - George Bernard Shaw
(Thema Alkohol) "Das macht es nicht besser!" - "Aber auch nicht schlimmer." - so ähnlich in Switched at birth
"Alles wird wieder gut." - "Wie kann es etwas werden, das nie war?" - von mir
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin. Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid. - Kurt Cobain
Meine Lieblingssprüche:
Nimm dir Zeit zu arbeiten - das ist der Garant des Erfolges./ Nimm dir Zeit zu denken - das ist die Quelle der Macht./ Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend./ Nimm dir Zeit zu lesen - das ist die Grundlage der Weisheit./ Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - das ist der Weg zum Glück./ Nimm dir Zeit zu träumen - das ist der Weg zu den Sternen./ Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - das ist das Privileg der Götter./ Nimm dir Zeit, dich umzusehen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein./ Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele.
Aus Irland
und:
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne.
Aus Bulgarien
Nimm dir Zeit zu arbeiten - das ist der Garant des Erfolges./ Nimm dir Zeit zu denken - das ist die Quelle der Macht./ Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend./ Nimm dir Zeit zu lesen - das ist die Grundlage der Weisheit./ Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - das ist der Weg zum Glück./ Nimm dir Zeit zu träumen - das ist der Weg zu den Sternen./ Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - das ist das Privileg der Götter./ Nimm dir Zeit, dich umzusehen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein./ Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele.
Aus Irland
und:
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne.
Aus Bulgarien
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
"Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt"
und
"Die Liebe sieht die Rosen ohne Dornen"
und
"Die Liebe sieht die Rosen ohne Dornen"

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Wenn dir mal ein Vogel aufs Hemd kackt ärgere dich nicht, freue dich lieber, daß Kühe nicht fliegen können (Dalai Lama)
Ich wünsche mir Mut , Dinge zu ändern die geändert werden können,
Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind
und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.
Ich wünsche mir Mut , Dinge zu ändern die geändert werden können,
Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind
und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.
"Ich habe keine Angst vor dem Tod,
nur vor dem Sterben"
"Ist dir schon einmal aufgefallen,
dass es kein weiter Weg von
'Uniformiert' zu 'Uninformiert' ist?"
"Ein Idiot in Uniform
ist immer noch ein Idiot"
"Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein."
"Ich lebe nach der Devise 'lieber fünf mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht'."
"Never argue with stupid people,
they will drag you down to their level
and then beat you with experience."
"Ich hab angefangen Philosophie zu studieren, dann hab ich's abgebrochen, hab was anderes studiert, dann hab ich wieder Philosophie studiert und dann hab ich's noch mal abgebrochen - ich finde, das passt ganz gut zu einem Philosophiestudium."
nur vor dem Sterben"
"Ist dir schon einmal aufgefallen,
dass es kein weiter Weg von
'Uniformiert' zu 'Uninformiert' ist?"
"Ein Idiot in Uniform
ist immer noch ein Idiot"
"Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein."
"Ich lebe nach der Devise 'lieber fünf mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht'."
"Never argue with stupid people,
they will drag you down to their level
and then beat you with experience."
"Ich hab angefangen Philosophie zu studieren, dann hab ich's abgebrochen, hab was anderes studiert, dann hab ich wieder Philosophie studiert und dann hab ich's noch mal abgebrochen - ich finde, das passt ganz gut zu einem Philosophiestudium."
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

- Mina Odair
- Knuddelmuff
But without the dark we'd never see the stars
Den Spruch mag ich ganz gerne weil er irgendwie echt stimmt und mich immer wieder motiviert
There will come a time
when you believe
everything is finished.
That will be the beginning.
oder
Ein Leben ohne Träume
wäre wie ein Garten ohne Blumen.
Den Spruch mag ich ganz gerne weil er irgendwie echt stimmt und mich immer wieder motiviert

There will come a time
when you believe
everything is finished.
That will be the beginning.
oder
Ein Leben ohne Träume
wäre wie ein Garten ohne Blumen.

Freunde sind Wegweiser zum wahren Ich.
Thomas Romanus
Thomas Romanus
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
-
- Newbie
No risk , no Fun.
Das wird mir hier zu kindisch. Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.
Ich hab keine Ahnung, ob die schon genannt worden sind, ich hab mir nicht alle durchgelesen...
Naja, jedenfalls finde ich die hier irgendwie lustig:
~Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!
~Hab gelesen man kann Schokoladenfondue aus übriggelassener Schokolade machen... Bin verwirrt. Was ist übriggelassene Schokolade?!
Und mein Lebensmotto finde ich natürlich auch cool, aber das stand schon irgendwo...
Naja, jedenfalls finde ich die hier irgendwie lustig:
~Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!
~Hab gelesen man kann Schokoladenfondue aus übriggelassener Schokolade machen... Bin verwirrt. Was ist übriggelassene Schokolade?!
Und mein Lebensmotto finde ich natürlich auch cool, aber das stand schon irgendwo...