Fantasyreihen
Moderator: Modis
Re: Fantasyreihen
ich würde faunblut und aschenherz für fantasy lieblinge empfehlen....mein Ascheherz Buch fliegt schon auseinander...ich bles es immer und immer wieder durch
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
die titel sagen mir zwar was, aber ich habe leider absolut keine ahnung, worum es geht.laulag hat geschrieben:ich würde faunblut und aschenherz für fantasy lieblinge empfehlen....mein Ascheherz Buch fliegt schon auseinander...ich bles es immer und immer wieder durch

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
die beiden bücher sind echt genial, aber seehr leichte lektüre, also musst nicht viel denken :)
zu faunblut: [hab jetzt geschwind eine ia kopiert, aber es steht das wichtigste drin :)]
Wie eine Sklavin fühlt sich Jade, denn die Gesetze, Abgaben und das Vorgehen der Lady, die über die Stadt herrscht, sind mehr als hart. Da Jakub, ihr Vater die Genehmigung zum Betreiben des Hotels Larimar besitzt, haben sie wenigstens ein bisschen Sicherheit und ein, wenn auch schon ein wenig verfallenes Dach über dem Kopf. Normalerweise sind es unbedeutende Händler, die im Larimar übernachten, doch nun stellt die Lady sogar Material zur Reparatur des Fahrstuhls zur Verfügung, damit Jakub zwei Nordmänner und ihre vielen, scheinbar Tiere enthaltenen Kisten beherbergt. Jade ist fasziniert von dem jüngeren der beiden. Faun geht ihr nicht mehr aus dem Sinn, so abweisend er sich auch verhält. Was haben die beiden Jäger mit dem Auftauchen der Echos zu tun? Sollen sie diese Kreaturen töten?
schön geschrieben zur anregung :)
kann ich echt nur empfehlen und faun is echt toll. ;)
ascheherz hab ich nicht gelesen, hab aber gerade das hörbuch zuhause und werde es demnächst mal hören [aber nur weils dass buch in der bücherei nicht mher gab >.<]
totenbraut von nina blazon ist auch toll, auch empfehlenswert wer auf tragischen romanzen steht
zu faunblut: [hab jetzt geschwind eine ia kopiert, aber es steht das wichtigste drin :)]
Wie eine Sklavin fühlt sich Jade, denn die Gesetze, Abgaben und das Vorgehen der Lady, die über die Stadt herrscht, sind mehr als hart. Da Jakub, ihr Vater die Genehmigung zum Betreiben des Hotels Larimar besitzt, haben sie wenigstens ein bisschen Sicherheit und ein, wenn auch schon ein wenig verfallenes Dach über dem Kopf. Normalerweise sind es unbedeutende Händler, die im Larimar übernachten, doch nun stellt die Lady sogar Material zur Reparatur des Fahrstuhls zur Verfügung, damit Jakub zwei Nordmänner und ihre vielen, scheinbar Tiere enthaltenen Kisten beherbergt. Jade ist fasziniert von dem jüngeren der beiden. Faun geht ihr nicht mehr aus dem Sinn, so abweisend er sich auch verhält. Was haben die beiden Jäger mit dem Auftauchen der Echos zu tun? Sollen sie diese Kreaturen töten?
schön geschrieben zur anregung :)
kann ich echt nur empfehlen und faun is echt toll. ;)
ascheherz hab ich nicht gelesen, hab aber gerade das hörbuch zuhause und werde es demnächst mal hören [aber nur weils dass buch in der bücherei nicht mher gab >.<]
totenbraut von nina blazon ist auch toll, auch empfehlenswert wer auf tragischen romanzen steht

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Empfehle kann ich nur Darren Shan. ,) Ist jetzt kein superausgeprägter Schreibstil, aber liest sich super, ist richtig spannend und sehr unvorraussehbar.

ich finde Nina Blazon schreibt insgesamt gute bücher...hier eine kleine zusammenfassung von ascheherz:
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?
LG Fayola
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?
LG Fayola
Ich kann dir Alterra empfehlen. Der erste Band ist einfach spannend und super! Den zweiten und dritten habe ich noch nicht gelesen, sind aber bestimmt auch gut!
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem anderen wo man kann
und hat vor der Arbeit keine Scheu!!!
Mein Name auf Zauberhogwarts ist GINNy9
man hilft dem anderen wo man kann
und hat vor der Arbeit keine Scheu!!!
Mein Name auf Zauberhogwarts ist GINNy9
his dark materials Die drei Bücher habe ich innerhalb einer Woche gelesen. Ich fand sie gut, war aber auch schon ein paar Jahre her, als ich sie gelesen habe. 

Wenn du richtige Wälzer willst, dann lies doch House of night. Es gibt so viel ich weis 9 Bänder. 

VS-Ravenclaw
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
- Lena Granger
- Kelpie
House of Night ist eine soooo tolle Reihe,ich liebe diese Bücher.Und ja,es gibt 9 Bücher,das 9.Buch ist letzte Woche herrausgekommenGinny-Cho hat geschrieben:Wenn du richtige Wälzer willst, dann lies doch House of night. Es gibt so viel ich weis 9 Bänder.

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Schwert der Wahrheit von Terry Goodking...das sind im Englischen 12 Bücher, und im Deutschen 18 bis jetzt oder so..also da liest man schon eine Weile ;D