Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Tach!

Vera Ja, walli's machen spaß. Ich wollte auch ein anderes Bild beim Dramione walli nehmen, aber mein I- net ging nicht, aber ich wollte unbedingt ein Dramione walli machen ^^ Danke :bussi:
jemine Ich dachte schon, du wärst verschollen... Ich hab dich lange nicht mehr gesehen... Aber danke :bussi:
stacy Ich werd schon nicht sterben, wenn du nur das letzte Uppi kommentierst :D :bussi: danke
Phoeliz Dramione vor ^^ Ja auch danke :bussi:

Update;
Icons zum 6. Film
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Bei machen war die qualie für'n arsch...

knuffchen sam
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 09.07.2009 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

wow supertoll :D darf ich mir den 2. ava reinmachen??
ich machs jetzt mal einfach wenns dich stört, sags mir :lol:
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Yeah, ein Uppi. *freu*

Bild
Find ich cool, nur der Kontrast ist doch ein bisschen zu stark geworden. Seine rechte Gesichtshälfte ist etwas zu weiß geworden.. :wink:

Bild
Auf den ersten Blick markellos. Auf den zweiten Blick find ich die die Übergänge etwas seltsam. Im Gesicht sieht man es am meißten. Irgendwie geht das da nicht so fließend in den Schatten über, wie es sollte... Und das j von just ist schwer leserlich. Aber verdammt, ich mag den Ausschnitt. :D

Bild
Du kannst nichts dafür, aber ich hasse seinen Gesichtsausdruck hier.. :( Sonst wäre das Bild perfekt: Das Cropping, die Färbung, alles - bis auf diese orange-roten Fetzen, die passen da irgendwie nicht rein..

Bild
Jap, der ist gut. Ich kann zwar nicht lesen, was unter dem broken steht, aber das wird schon nicht so wichtig sein.

Bild
Irgendwie supi, aber ich hab keine Ahnung, wer drauf ist... :lol:
Und ich kann dir auch nicht sagen, was genau ich daran so toll finde.

Bild
Oah, das Bild ist einfach h-a-m-m-e-r! Mann, ist das ein geiler Blick. Und diese Tönung. Da gibt's nichts zu meckern. :-)))

Bild
Das ist Bella, oder? Etwas dunkel, aber an sich nicht schlecht.

Bild
Der Draco Ava ist eindeutig besser als der erste - obwohl mich irgendetwas an seinem Gesicht immer noch stört. Aber da kannst du wieder mal nichts dafür. :wink:

Bild
Das ist zwar keine Liebe auf den ersten Blick (so wie mit dem Luna Ava, der ist einfach klasse.. :D) aber ich hab nichts auszusetzen. :smile:

Bild
Ui, düster. Gibt es auch nichts zu sagen. Der ist schon gut so. :wink:

Ich glaube, ich muss meinen heiß geliebten Tarja Ava gegen Luna austauschen. *-*
It's all a bit Harry Potter.

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich war drei Tage nicht online, weil wir so ein Fest in unserer Stadt hatten und ich daher kaum zu Hause war... Aber nein, ich bin noch nicht verschollen. ich lebe noch.
Und damit du das nciht nochmal denkst, schreib ich dir jetzt glecih zu deinem neuen uppi was.

die sind alle der hammer. Die sind so toll. Die Hermine-Avas gefallen mir am besten...

lg :bussi:
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Dich, als Profi, frag ich mal, wie das eigentlich mit den Texturen funktioniert. Wie füge ich die in ein Bild ein, oder so?

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Profi? Ich? Ich hatte grade erst mein 2 monatiges gimpen... Aber danke :bussi:

Also du hast ja texturen... Nehmen wir DiesesBild und fügen Diese Textur ein. Du musst dann das Bild öffnen und die Textur als ebene öffnen. klick. Ich denke mal das suchen schaffst du alleine ^^
Dann hast du das ja da jetzt kannst du den Ebenmodus und die deckkraft ändern... Egal wie, du musst halt gucken was am besten aussieht. klick. Ich hab jetzt den Modus 'Nur Aufhellen' und die Deckkraft 20 genommen klick... Ist jetzt nicht spektakulär, aber ich hoffe du hast das verstanden ^^
Ich glaub, es gibt noch 'ne methode, ich nehm aber immer die.
knuffchen, sam

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Okay, ich hab jetzt eine Textur und ein Bild genommen. Ich hab beides bereits geöffnet - das Bild normal und die Textur als Ebene. Allerdings hätte ich jetzt eine Frage zu diesem Bild *klick*. Die Spalte links, wo "Kanäle, Pfade, Rückgängig, Pinsel, .." steht, ist bei meinem GIMP nicht. Bzw - ich hab keinen Plan wie ich diese öffne. Bei mir ist nur die rechte Spalte offen. Und wenn ich die Linke nicht hab, kann ich die Deckkraft nicht einstellen und das schau dann katastrophal aus :D

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

nath. hat geschrieben:Okay, ich hab jetzt eine Textur und ein Bild genommen. Ich hab beides bereits geöffnet - das Bild normal und die Textur als Ebene. Allerdings hätte ich jetzt eine Frage zu diesem Bild *klick*. Die Spalte links, wo "Kanäle, Pfade, Rückgängig, Pinsel, .." steht, ist bei meinem GIMP nicht. Bzw - ich hab keinen Plan wie ich diese öffne. Bei mir ist nur die rechte Spalte offen. Und wenn ich die Linke nicht hab, kann ich die Deckkraft nicht einstellen und das schau dann katastrophal aus :D
*einmisch*
du musst oben auf "Fenster" klciken und dann auf "Ebenen, Kanäle, Rückgängig" usw und dann müsste sich das fenster öffnen ;)
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Aha. ;D
Dankesehr. Jetzt kann ich endlich Texturen verwenden. *hurra*

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

hui =)
du avas sind spitze, sehr gute arbeit ^_^
nur in der unteren reihe der 2. von links, da finde ich, dass man schon ganz schön zu tun hat, um das 'dark times' lesen zu können :D

lg
Bild

Antworten