Yeah, ein Uppi. *freu*

Find ich cool, nur der Kontrast ist doch ein bisschen zu stark geworden. Seine rechte Gesichtshälfte ist etwas zu weiß geworden..
Auf den ersten Blick markellos. Auf den zweiten Blick find ich die die Übergänge etwas seltsam. Im Gesicht sieht man es am meißten. Irgendwie geht das da nicht so fließend in den Schatten über, wie es sollte... Und das j von just ist schwer leserlich. Aber verdammt, ich mag den Ausschnitt.
Du kannst nichts dafür, aber ich hasse seinen Gesichtsausdruck hier..

Sonst wäre das Bild perfekt: Das Cropping, die Färbung, alles - bis auf diese orange-roten Fetzen, die passen da irgendwie nicht rein..
Jap, der ist gut. Ich kann zwar nicht lesen, was unter dem broken steht, aber das wird schon nicht so wichtig sein.

Irgendwie supi, aber ich hab keine Ahnung, wer drauf ist...

Und ich kann dir auch nicht sagen, was genau ich daran so toll finde.
Oah, das Bild ist einfach h-a-m-m-e-r! Mann, ist das ein geiler Blick. Und diese Tönung. Da gibt's nichts zu meckern.
Das ist Bella, oder? Etwas dunkel, aber an sich nicht schlecht.
Der Draco Ava ist eindeutig besser als der erste - obwohl mich irgendetwas an seinem Gesicht immer noch stört. Aber da kannst du wieder mal nichts dafür.
Das ist zwar keine Liebe auf den ersten Blick (so wie mit dem Luna Ava, der ist einfach klasse..

) aber ich hab nichts auszusetzen.

Ui, düster. Gibt es auch nichts zu sagen. Der ist schon gut so.
Ich glaube, ich muss meinen heiß geliebten Tarja Ava gegen Luna austauschen. *-*