Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Stimmt. ^^
Ich hab noch keinen alten Mann mit Tattoo gesehen Oo
Aber das kommt sicher noch :'D
Die Generationen müssen erstmal älter werden. x]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Valentine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Valentine »

Tatoos finde ich persönlich nicht so toll und würde mir auch nie eins stechen lassen...
Bei Piercings kommt es drauf an. Wenn man tausend Piercings im Gesicht hat, ist es auch nicht mehr schön. Ein einzelnes kleines Piercing wäre ja schon okay. Und wenn man es nicht mehr will, wächst das Loch dann ja auch wieder zu - so wie bei den Ohrringen.

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Mir selber würde ich werder ein Tattoo noch einen Piercing machen lassen. (Abgesehen von Ohrlöchern, die zählen ja glaube ich auch zu Piercings.) An sich finde ich Piercings - so lange sich alles in Grenzen hält - ja ganz schön. Tattoos finde ich jetzt nicht so schön. Vor allem : Was macht man, wenn einem das Tattoo eines Tages nicht mehr gefällt?
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Hm...
Also ich habe mittlerweile doch ordentlich Metal und auch das eine oder andere an Farbe am Körper verteilt, auch wenn ich im Vergleich zu manchen Bekannten von mir noch vollkommen harmlos bin.
Neben diversen normalen Ohrlöchern (4 links, 3 rechts) habe ich links am Ohr ein Industrial und rechts ein Helix-Piercing. Im Gesicht habe ich ansonsten noch eins in der Nase, eins in der Augenbraue, eins an der Lippe und ein Zungenpiercing. Davon abgesehen tummeln sich noch zwei weitere Piercings in den tiefer gelegenen Regionen meines Körpers. Das ist nicht gerade wenig, aber ich mag es so und wenn es mir nicht mehr gefällt, kann ich die Löcher relativ schnell wieder zu wachsen lassen.
Bei den Tattoos sieht es da wohl etwas anders aus, die werde ich so schnell nicht mehr los und wenn doch dann nur für viel, viel Geld. Trotzdem habe ich mir nach ziemlich langem Überlegen einige Tattoos stechen lassen, sodass ich jetzt am Knöchel einen Keltischen Lebensbaum mit filigranem Knotenmuster (war mein erstes Tattoo), an der Hüfte einen stilisierten Phönix (zieht sich mit allen Ausläufern von der Oberschenkelinnenseite bis fast zum Bauchnabel), auf der Brust ein Tribal mit Lilienblüten (aua, aua) und auf dem Schulterblatt ein Yin und Yang Symbol mit Tribal-Drachen habe.
Mir haben vor meinem ersten Tattoo einige gesagt, dass tätowieren süchtig macht und dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich alle meine Tattoos selbst entwerfe. Auf jeden Fall bereue ich nicht eins der Tattoos. Vielleicht werde ich das in ein paar Jahrzehnten habe, entweder, weil ich dann alt und runzlig werde oder vielleicht auch, weil ich das, was die Tattoos für mich symbolisieren, so nicht mehr gut finde. Aber darüber werde ich mir Gedanken machen, wenn es soweit ist.

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Valentine hat geschrieben: Bei Piercings kommt es drauf an. Wenn man tausend Piercings im Gesicht hat, ist es auch nicht mehr schön.
Ich finde, da guckt man immer so - drauf. ôo
Also das stört irgentwie.

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

NightHawk
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von NightHawk »

Ich lass mir dieses Jahr ncoh ein Tattoo machen, en Freund macht das beruflich und zeichnet auch selbst.
Lasse mir Unikat zeichnen sozusagen :-D

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Og.

Wie alt bist du eig? Wenn man fragen darf. *krm*

NightHawk
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von NightHawk »

Ich? :-D
Bin herrliche 17 :D
Ende des Jahres werde ich 18.

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

NightHawk hat geschrieben:Ich lass mir dieses Jahr ncoh ein Tattoo machen, en Freund macht das beruflich und zeichnet auch selbst.
Lasse mir Unikat zeichnen sozusagen :-D
Unikate sind das einzig wahre :D
Habe Mittwoch das auf dem Schulterblatt bekommen, als nächstes gibt es wohl ein geflügeltes Ankh seitlich am Hals.
Ich zeichne mir die Tattoos immer selbst und gebe die Vorlagen meiner Tätowiererin, die das dann so abändert, dass es nachher perfekt aussieht ^^
NightHawk hat geschrieben:Ich? :-D
Bin herrliche 17 :D
Ende des Jahres werde ich 18.
Ach, und das Tattoo gibts als Geburtstagsgeschenk? :lol:

NightHawk
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von NightHawk »

MorgenRotsLicht hat geschrieben: Unikate sind das einzig wahre :D
Habe Mittwoch das auf dem Schulterblatt bekommen, als nächstes gibt es wohl ein geflügeltes Ankh seitlich am Hals.
Ich zeichne mir die Tattoos immer selbest und gebe die Vorlagen meiner Tätowiererin, die das dann so abändert, dass es nachher perfekt aussieht ^^

Wenn cih zeichnen könnte :-D
Deshalb macht mir des alles mein Bekannter, zeichnen + stechen.
Was zeichnen angeht soll ich ihm alles sage was mir einfällt und dann wird beraten wies am besten sein wird.
Also cih werd mir aufjedenfall irgendwas mit ner Kobra machen...soll noch was dazu kommen, möchte das dieses Tattoo etwas mit mir zu tun hat und die Kobra wär ein Bestandteil.

MorgenRotsLicht hat geschrieben:Ach, und das Tattoo gibts als Geburtstagsgeschenk? Laughing
Nein^^ Schon früher, ich wünsch mir des ja schon viel viel länger (seit 2 Jahren :-P), hab mir aber zeitgelassen.
Werds denk ma in den Sommerferien ungefähr bekomme vll auch später, jenachdem wann das Motiv fertig ist.

Antworten