halbriese? Wie geht das?
Moderator: Modis
Re: halbriese? Wie geht das?
Stimmt, ich stell mir das schon n bisschen seltsem vor....
-
- Flubberwurm
Aalsoo..
vielleicht ... äh ...
Also, vielleicht entwickeln sich Riesen schneller, als sie wachsen. Und Fridwulfa war eben noch nich sooo groß, aber eben schon geschlechtsreif.
Oder Fridw. hat Mr. Hagrid..äh...überrascht, wie das bei uns ja in der Regel Männer mit Frauen tun.
Die Riesin hat ihn ... wie soll ich sagen ... irgendwie -schauder- "da" reingestopft und .. bäh! ..
irgendwie vollgespritzt. Für ihn war diese Riesenvergewaltigung zu brutal und er is gestorben. Der Mann, der Hagrid aufgezogen hat, war nicht sein leiblicher Vater, sondern n Art Riesenforscher, der nur aus wissenschaftlichen Gründen mit Fridi zusammwar und die beiden hatten nie den fast unmöglichen Geschlechtsverkehr. Hagrid weiß dis bis heute nich und ... ja. 
vielleicht ... äh ...
Also, vielleicht entwickeln sich Riesen schneller, als sie wachsen. Und Fridwulfa war eben noch nich sooo groß, aber eben schon geschlechtsreif.
Oder Fridw. hat Mr. Hagrid..äh...überrascht, wie das bei uns ja in der Regel Männer mit Frauen tun.
Die Riesin hat ihn ... wie soll ich sagen ... irgendwie -schauder- "da" reingestopft und .. bäh! ..

Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein
- Katniss Granger
- Sphinx
Kreativ, aber ich denke eher nicht...Henry Riddle hat geschrieben:Aalsoo..
vielleicht ... äh ...
Die Riesin hat ihn ... wie soll ich sagen ... irgendwie -schauder- "da" reingestopft und .. bäh! ..irgendwie vollgespritzt. Für ihn war diese Riesenvergewaltigung zu brutal und er is gestorben. Der Mann, der Hagrid aufgezogen hat, war nicht sein leiblicher Vater, sondern n Art Riesenforscher, der nur aus wissenschaftlichen Gründen mit Fridi zusammwar und die beiden hatten nie den fast unmöglichen Geschlechtsverkehr. Hagrid weiß dis bis heute nich und ... ja.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
-
- Mondkalb
/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Also vielleicht mit künstlicher befruchtung??
Aber kannten die das da schon, also ich meine Hagrid ist ja schon echt alt!
Als er in der dritten war, war voldemort noch auf der schule und voldemort ist ja um die 60 also ist hagrid auch nahe an der sechzig dran!
Und irgendwie wer macht das dann bei der riesin??
Gibt es auch Halbtrolle
DAS wäre nämlich echt irgendwie eklig!!
Aber kannten die das da schon, also ich meine Hagrid ist ja schon echt alt!
Als er in der dritten war, war voldemort noch auf der schule und voldemort ist ja um die 60 also ist hagrid auch nahe an der sechzig dran!

Und irgendwie wer macht das dann bei der riesin??
Gibt es auch Halbtrolle

DAS wäre nämlich echt irgendwie eklig!!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
- Kyle Volante
- Kniesel
Also vielleicht mit künstlicher befruchtung??
@ snape13
Die Zauberer werden so etwas nicht kennen :)
@ snape13
Die Zauberer werden so etwas nicht kennen :)

-
- Minimuff
naja stell dir mal vor der Riese liegt oben drauf
Ich denke JKR hat einfach beschlossen, dass sich Halbriesen gut in den Büchern machen würden und hat, wie jeder normale andre Mensch auch, gar nicht darüber nachgedacht, wie das gehen soll 

- Kyle Volante
- Kniesel
naja stell dir mal vor der Riese liegt oben drauf
ich glaube dann wäre man Platt
ich glaube dann wäre man Platt

Ja, das ist sogar ziemlich wahrscheinlich! 
Oder Hagrid hat sich das alles doch nur ausgedacht und ist doch in irgendeinen Trank gefallen oder so

Oder Hagrid hat sich das alles doch nur ausgedacht und ist doch in irgendeinen Trank gefallen oder so