wui schon wieder so viele kommis :)) *freu*
@CharLue: danke :) jap richtig... wenn ich mich recht erinnere warens im ersten bild textur+brushes und im 2. bild nur ne textur... glaub ich zumindest...
@Isa: dankesääähr :) oh gott du überrumpelst mich

hyperventilieren?? oO oke ich hör ja schon auf (pah als ob ich wegen dir aufhören würde ;))
das freut mich dass die sachen dir so gut gefallen :)
@nath: merciii :) mal gucken, vll mach ich bald noch was mehr von dem film? kennst dann bestimmt auch das lied comptine d'un autre été? das ist soo verdammt schön :)
@arathen: ach jedem der seine geschmack ;) danke :) jap das mit dem geheimnisvoll war meine absicht, weil der ganze film ja was... strange.. ist :)
@mione daaanke :) richtig geraten ;)
oke das wird nachträglich was schwer zu ändern sein, die punkte usw gehörten zur sig... das datum übrigens auch, das ist mir gar nicht aufgefallen bis dus mir gesagt hast :O
ich hab das erste ps elements... also gut ist es ganz bestimmt, hab aber keine ahnung was das kann... also mien elements kann nicht viel mehr als gimp, das würde sich nicht wirklich lohnen zu kaufen (glaub ich auf jeden fall, ich kenn mich mit gimp nicht so aus...)aber kann sein dass elements 7 noch ganz andre sachen kann... würd mal in nem andren forum fragen oder ne beschreibung vom programm ausm internet raussuchen...
@ Helli: ha ich habs mir gemerkt mit dem
i
daaanke :)
@mary-alice: danke :)
hab mich jetzt mal an deinen ava gesetzt, ist nicht ganz so geworden wie ich ihn mir vorgestellt hab.. :S
lg isi