Singel

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Singel

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Georgiana hat geschrieben:Hmm.. warum wartet ihr bis er euch anspricht? Sprecht ihn doch einfach an :) Ist ja nix dabei und was zu reden gits ja normal immer. Und wenn es nur die bescheuerte letzte Mathe/Deutsch/Englisch etc Klausur ist.
seh ich auch so ! :)

auch wenn sich bei mir bis heute keine feste beziehung ergeben hat, bei den meisten typen fehlten (üblicherweise von meiner seite), die tieferen gefühle - aber was solls, ich geniess das leben & denke, dass ich noch reichlich zeit habe um mit irgendwelchen kerlen zusammenzukommen & wenn ich jemanden treffe, den ich interessant finde, dann schnack ich den halt an - manche männer brauchen sonst ewig, bis sie mal den mund aufkriegen ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

Ich finde, es ist nicht schlimm, wenn man sich Zeit lässt und auf "den Richtigen" wartet. Es muss zwar nicht der Mann für's Leben sein, aber gewisse Gefühle sollten schon dabei sein. Und bevor ich von jetzt auf gleich mit 'nem Typen zusammenkomme, den ich noch nicht mal richtig kenne, bleibe ich lieber solange Singel, bis ich einen Jungen wirklich mag und mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, und lerne ihn erstmal kennen. Denn ich denke, dass Beziehungen länger und besser laufen, wenn man die "Macken" des Partners schon vorher kennt. :)
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

missi young
NewbieNewbie

Beitrag von missi young »

hey mach dir keien kopf ich bin auch 14 und hatte bereits eine beziehung...
*sie war scheußlich*
nun bin ich glücklicher singel,und das solltest du auch sein...denn wenn man eine bezihung hatt und mit anderen typen rumhängt kommt die eifersucht auf und das ist nicht gut.^^
anfragen gabs bei mir auch nicht.
ein guter tipp:
wenn du neue leute finden möchtest geh auf veranstaltungen wo viellos ist..und nicht so schüchtern...dir kann nichts passieren...
aber immer dran denken:nimm nur die richrigen..^^
lg missi^^ :D

Mia B. Sheridan
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Mia B. Sheridan »

Seh ich auch wirklich so, mach dir keinen Kopf. Ich bin 16 und hatte "Erst" einen Freund. Und bin noch Jungfrau, was mich zur ziemlichen Ausnahme in meiner Klasse macht. Aber hey, viele sich unbedingt einen Freund wünschen, wissen gar nicht wie das so ist, wenn man einen hat. Immerhin besteht eine Beziehung nicht nur aus Küssen und Händchenhalten.
Und wenn man mit dem "Ich will einen Freund"- Schild auf der Stirn durch die Gegend läuft werden die netten Jungs sowieso verschreckt. Mein Ratschlag: Einfach warten, auf die Person, bei der du dich geborgen fühlst, dich nicht verstellen musst und die du liebst. Und wenn das dann erwidert wird, ergibt sich alles von selbst.
We defended the Stone
Found the Chamber
Freed the Prisoner
Got chosen by the Goblet
Fought alongside the Order
Learned from the Prince
And untited the Hallows
We are the Potter-Generation

Ginny217
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny217 »

In mich waren bis jetzt nur idioten verliebt und die Jungs in die ich verliebt bin wollen nicht von mir!
Ich will jetzt auch mal einen Freund. Meine Freundin wechselt ihren andauernd!(Sind zwar immer die selben aber egal.)

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

Mia B. Sheridan hat geschrieben:Seh ich auch wirklich so, mach dir keinen Kopf. Ich bin 16 und hatte "Erst" einen Freund. Und bin noch Jungfrau, was mich zur ziemlichen Ausnahme in meiner Klasse macht. Aber hey, viele sich unbedingt einen Freund wünschen, wissen gar nicht wie das so ist, wenn man einen hat. Immerhin besteht eine Beziehung nicht nur aus Küssen und Händchenhalten.
Und wenn man mit dem "Ich will einen Freund"- Schild auf der Stirn durch die Gegend läuft werden die netten Jungs sowieso verschreckt. Mein Ratschlag: Einfach warten, auf die Person, bei der du dich geborgen fühlst, dich nicht verstellen musst und die du liebst. Und wenn das dann erwidert wird, ergibt sich alles von selbst.
genauso ist es, nur nicht zu schüchtern sein.
Aber heutzutage ist eh alles komisch. Bist du kein Justin Biber verschnitt oder "Styler" hast du es als
Mann auch schwer (eigene Erfahrung).
Für mich persönlich muss es die Richtige sein. Charakter ist das wichtigere, man muss sie nicht nur
ansehen und küssen usw , sondern mit ihr Zeit verbringen, weil sie ein wichtiger Teil des Lebens wird.
Vllt bin ich deswegen schon 2,5 Jahre single, aber lieber single als eine kindische Kurzbeziehung. ;)

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich hatte gerade erst meinen ersten Freund (ist eh wieder vorbei ) und ich versteh nicht warum jeder so ein Drama um dieses Thema macht. Ständig wurde ich mit Fragen gelöchert und mit "Ratschlägen" bombadiert und vorher war's nicht besser, da war's schon ein halber Skandal wenn man noch keinen Freund hatte. Ich bin froh, dass mich jetzt wenigstens niemand mehr damit nerven kann und, dass ich wieder tun kann was ich will ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

kett hat geschrieben:Ich hatte gerade erst meinen ersten Freund (ist eh wieder vorbei ) und ich versteh nicht warum jeder so ein Drama um dieses Thema macht. Ständig wurde ich mit Fragen gelöchert und mit "Ratschlägen" bombadiert und vorher war's nicht besser, da war's schon ein halber Skandal wenn man noch keinen Freund hatte. Ich bin froh, dass mich jetzt wenigstens niemand mehr damit nerven kann und, dass ich wieder tun kann was ich will ^^
wie gut ich mich noch daran erinnern kann, dass es ein alter gab in dem es ein skandal war noch nie in einer beziehung gewesen zu sein. :D das geht wieder vorbei. und im nachhinein ist es sogar recht witzig :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
kett hat geschrieben:Ich hatte gerade erst meinen ersten Freund (ist eh wieder vorbei ) und ich versteh nicht warum jeder so ein Drama um dieses Thema macht. Ständig wurde ich mit Fragen gelöchert und mit "Ratschlägen" bombadiert und vorher war's nicht besser, da war's schon ein halber Skandal wenn man noch keinen Freund hatte. Ich bin froh, dass mich jetzt wenigstens niemand mehr damit nerven kann und, dass ich wieder tun kann was ich will ^^
wie gut ich mich noch daran erinnern kann, dass es ein alter gab in dem es ein skandal war noch nie in einer beziehung gewesen zu sein. :D das geht wieder vorbei. und im nachhinein ist es sogar recht witzig :D
xD ich finde auch das jeder für sich selbst entscheiden soll wann e für ihn zeit is eine beziehung einzugehen. ich war zb so ein kanditat der nicht gleich jeden genommen hat nur damit ich einen freund hatte, also das grenzt dann schon an zwang :/
hachja, das waren noch zeiten :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Gut das es so eine Zeit bei mir nicht gab, jedenfalls nicht wirklich. Ich finde auch das jeder selbst entscheiden sollte, wann er seine erste Beziehung eingeht & mit wem. Es ist schließlich nicht das Leben der Anderen & was diese denken sollte einen eigentlich auch egal sein. Ist ja auch nichts schlimmen daran, wenn man noch keinen Freund hatte.

Antworten