Sam Trewlaney hat geschrieben:Ich mag den 6. auch gerade deswegen! Die spannung... Und die Frage was im 7. passiert war noch größer als bei den anderen büchern.
Genau das finde ich auch.
Lily Luna hat geschrieben:
jemine hat geschrieben:Ich meine nur, am Ende des 6. Bandes ist kein Ziel erreicht. Ja... Harry weiß jetzt mehr.
Vielleicht sollte ich den 6. Band einfach nochmal lesen.
Hab ich grade wieder durch... schon wegen dem Film, ich geh da nämlich schon Mittwochs rein.. =)
Cool, sag mir dann, wie er war. Vielleicht geb ich ja auch noch Geld dafür aus...
Ich habe immer entweder einen bestimmten Favoriten, meist den, den ich gerade gelesen/gehört/gesehen habe oder gar keinen. xD
Im Moment den Fünften. :] Umby forever! xDD
naja also ich find den 7. ja am besten kp warum aber den mus man öfters lesen u ih zu kapieren aber der is echt geil und der naja der zieht sich so hin find ich aber eigentlich sind ale gut
ich finde Harry Potter and the Deathly Hallows auch am Besten... Ich habe den sogar auf Englishc gelesen und sogar sehr viel dabei versatnden, obwohl Englisch eigendlich nicht so mein Fach ist!!
Harry Potter and the sorcerers stone habe ich kein Wörterbuch gebraucht (ehrlich nicht) und bei Harry Potter and the Deathly Hallows habe ich das im Durchschnitt alle zwei Seiten benutzt!! (Manchmal öfter, aber ich hatte nur eine längere Phase ohne Wörterbuch und das war der Epilog
Ja, vor allem die letzten HP Bücher haben einefach ein so umfangreiches Vokabular (in Englisch), das ist schon nicht so einfach zu lesen.
Ich hab aber auf ein Wörterbuch verzichtet.
Was ich nicht wusste konnte ich mir entweder aus dem Zusammenhang erschließen oder es war nicht so wichtig für die Gesamtaussage, dass ich zu faul war, die Bedeutung herauszufinden..