Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Chealsea

Beitrag von Chealsea »

und dann waren wir in so nem komischen töpferraum... :lol: und sie hat mir gezeigt wie man frösche töpfert :lol: :lol: :lol:

Salamiwaffel

Beitrag von Salamiwaffel »

*lachflash*

Nina :)

Beitrag von Nina :) »

jetzt k�nnte man nat�rlich mit traumdeutung anfangen xDDD
los kommt wir rufen trelawney an xD

Chealsea

Beitrag von Chealsea »

LoL!

CharLue

Beitrag von CharLue »

Salamiwaffel hat geschrieben:charly: na, aber her mit der kohle xDD
*hust* Wie viel kostet denn ein Hühnerei? Immerhin ist es ja recht klein ... :lol:

LOOOOOL Chel :lol:

Chealsea

Beitrag von Chealsea »

Manno! Ich will jetz ein Dinoei *verzweifelt such*

-Hermione-

Beitrag von -Hermione- »

Salamiwaffel hat geschrieben:xDDDDDD

was wird nath wohl denken, wenn sie mal wieder an den lap kann & meine sig sieht ? ^^ bzw. miones, janes & charlys ^^
Frag ich mich auch..
Vor allem, wenn sie wirklich DEINE sieht.
Aber.. Wenn dir mal langweilig wird, kannst du dich auch noch mal mit meinem Acc einloggen. Ist echt kein Problem. *lol*

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich durch einen Spiegel bei Jane zu Hause gelandet bin & danach durch den Spiegel zu nath gekommen bin. Da war bei beiden ein Weihnachtsbaum gestanden und es war Weihnachten. :lol:

Chealsea

Beitrag von Chealsea »

*Lachflash*

Salamiwaffel

Beitrag von Salamiwaffel »

-Hermione- hat geschrieben:Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich durch einen Spiegel bei Jane zu Hause gelandet bin & danach durch den Spiegel zu nath gekommen bin. Da war bei beiden ein Weihnachtsbaum gestanden und es war Weihnachten. :lol:
war denn heut die nacht der freaks oder was !?

Nina :)

Beitrag von Nina :) »

dito cheal
Ich hab heute Nacht getr�umt, dass ich durch einen Spiegel bei Jane zu Hause gelandet bin & danach durch den Spiegel zu nath gekommen bin. Da war bei beiden ein Weihnachtsbaum gestanden und es war Weihnachten.
*lachflash* ich will auch mal von euch träumen :D

Gesperrt