Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Mihiiist .. ich wollte auch nur tschüssie sagen .. 20 minuten zu spät gekommen: tschüssie dora :bussi:

und an nath dann auch ein tschüssiee *knuffz*

Woher meine Kopfschmerzen kommen, kann ich mir eigentlich nicht erklären, denn getrunken habe ich gestern Abend nichts .. ja ich weiß, ich bin abnormal xD

vorgenommen habe ich mir ... nichts. ich meine, ich nehme mir jedes jahr was vor .. und nach zwei tagen habe ichs schon wieder vergessen. das bringt bei mir nichts. ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

- Bye Dora
- Jap. Ich hab gestern auch zu viel Sekt getrunken. o_o
- tonksi <3, die Idee hab ich vorgeschlagen. Oder?
Könntest du dann vorne bei 'THAT'S US' dazuschreiben, dass die Seiten verlinkt sind auf denen mehrere Bilder von uns zu sehen sind? Sonst denken sich alle 'Hä? Was soll das?'. Danke. :)
- Ich hab mir vorgenommen ein Buch zu schreiben. Hab auch schon ein Thema und Namen und ein Geschehen und alles .. Hab auch schon angefangen. Soll ich euch den Anfang reinposten?
Wie gesagt, der ist nichts besonderes. Ich werde ihn auch noch 1OOx umändern, aber etwas ist es ja. :)
Es war ein ernüchternder Morgen. Die Straßenlampen strahlten noch ihr unnatürliches
weiß aus und die Wiese die die enge Gasse begrenzte war von einer perlenden Nebelschicht bedeckt. Der Mond lugte noch hinter einigen Wolken hervor doch es roch schon verdächtig nach Sonne.
In diesem dichten Nebel der wie eine sanfte Decke die Wiese schützte tauchte eine Silhouette auf. Eine in schwarz gekleidete Gestalt schlich sich die Straße entlang. Der Kiesel am Boden zwischen dem der gefrorene Tau glänzte knirschte unter seinen sicheren Schritten. Der Mantelkragen der Gestalt, die sich dank ihrer Art sich zu bewegen als Mann entpuppte, war weit hochgeklappt und schützte den Hals des Mannes vor der kalten Morgenluft. Die Hände in den Seitentaschen und die Schultern leicht nach oben gezogen ließen ein bisschen Leben in das dunkle Gesamtbild.
Der Mann schien sein Ziel im Blickfeld zu haben und schaute leicht auf. Ein Lichtstrahl entkam der schützenden Regenkappe und lies einen Mund aufblitzen. Mit eng geschwungenen Lippen die fest aneinander gepresst waren und einer schiefen Narbe die links in seiner Oberlippe eindrang kam einem ein bedrohliches Gefühl den Rücken hinunter.
Der Mann blieb vor einem großen Haus stehen. An diesem grauen Morgen wirkte es einschüchternd, trotz seiner weißen Wände und den grünen Fensterbalken und Regenrinnen. Ein noch nicht fertig gebauter Zaun umrandete das große Grundstück und ein kleiner Postkasten schmückte das Eingangstor welches sich leicht im Wind bewegte.
Plötzlich bewegte sich die Gestalt und machte Anstalten sich eine Hand aus der schwarzen Hose zu entlocken und strich schließlich über die weiß lackierten Beton-Zaunpfosten. Er drehte sich wieder um, die Hand unentwegt auf dem Pfosten, und ging in seine ursprüngliche Richtung zurück. Die fünf Meter auseinander stehend Pfosten dabei streifend.
Eine Zeit lang noch konnte man dem Mann folgen bis schließlich seine knirschenden Schritte im Nebel, der sich langsam von der vom Tau bedeckten Wiese erhob, verflüchtigten und nur noch seine in der Netzhaut eingebrannte Silhouette an ihn erinnerte.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

ich nutze jede gelegenheit, hierher zu kommen xD

ich werd euch vermissen :bussi:
vllt schaff ichs ja auch, Fotos zu machen :D

nath, tonksi meint das mit dem 1nen Bild. Die Geschichte ist toll. Du hast zwar ziemlich oft "Mann" geschrieben, aber ich wüsste jetzt gerdae auch kein anderes wort dafür :wink: .Wie willst du es denn nennen?
Und was genau ist der Inhalt *hechel*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Wow. Der Anfang ist wirklich toll, nath. :shock:
Nur ist echt ein wenig oft 'Mann' drin.. ^_^ Aber es klingt spannend. Da möchte man wirklich weiterlesen. Geht zumindest mir so. ;)

Und: Viel Spaß im Skiurlaub. ;D

Und Em viel Spaß beim Snowboarden. ;>
Ich werd' euch beide vermissen. :bussi:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ja, ich weiß. xD
Aber mir ist selbt kein andere Begriff als Gestalt und Mann eingefallen. Das zipft mich auch an. Und ich kann wohl kaum 'männliches Wesen' schreibn. :lol:
Aber ich hab ja auch gesagt, dass ich es noch minderstens 1OOx verbessern werde.
Jetzt schreib ich übrigens den Teil wie die Mutter von dem Mädchen stirbt.

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

&#9829;Luna Lovegood&
NifflerNiffler

Beitrag von &#9829;Luna Lovegood& »

ihr beiden fahrt weg? wie cool. also nicht, das ihr hier weg seid, aber... ih versteht ^^

wohin gehts denn?
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Salzburg.

So, ich hab's noch einmal verbessert.
Es war ein ernüchternder Morgen. Die Straßenlampen strahlten noch ihr unnatürliches
weiß aus und die Wiese die die enge Gasse begrenzte war von einer perlenden Nebelschicht bedeckt. Der Mond lugte noch hinter einigen Wolken hervor doch es roch schon verdächtig nach Sonne.
In diesem dichten Nebel, der wie eine sanfte Decke die Wiese schützte, tauchte eine Silhouette auf. Eine in schwarz gekleidete Gestalt schlich sich die Straße entlang. Der Kiesel am Boden, zwischen dem der gefrorene Tau glänzte, knirschte unter ihren sicheren Schritten. Der Mantelkragen der Gestalt, die sich dank ihrer Art sich zu bewegen als Mann entpuppte, war weit hochgeklappt und schützte den Hals des Unbekannten vor der kalten Morgenluft. Die Hände in den Seitentaschen und die Schultern leicht nach oben gezogen ließen ein bisschen Leben in das dunkle Gesamtbild.
Der Mann schien sein Ziel im Blickfeld zu haben und schaute leicht auf. Ein Lichtstrahl entkam der schützenden Regenkappe und lies einen Mund aufblitzen. Mit eng geschwungenen Lippen die fest aneinander gepresst waren und einer schiefen Narbe die links in seiner Oberlippe eindrang kam einem ein bedrohliches Gefühl den Rücken hinunter.
Er blieb vor einem großen Haus stehen. An diesem grauen Morgen wirkte es einschüchternd, trotz seiner weißen Wände und den grünen Fensterbalken und Regenrinnen. Ein noch nicht fertig gebauter Zaun umrandete das große Grundstück und ein kleiner Postkasten schmückte das Eingangstor welches sich leicht im Wind bewegte.
Plötzlich bewegte sich die Gestalt und machte Anstalten sich eine Hand aus der schwarzen Hose zu entlocken und strich schließlich über die weiß lackierten Beton-Zaunpfosten. Er drehte sich wieder um, die Hand unentwegt auf dem Pfosten, und ging in seine ursprüngliche Richtung zurück. Die fünf Meter auseinander stehend Pfosten dabei streifend.
Eine Zeit lang noch konnte man dem Mann folgen bis schließlich seine knirschenden Schritte im Nebel, der sich langsam von der vom Tau bedeckten Wiese erhob, verflüchtigten und nur noch seine in der Netzhaut eingebrannte Silhouette an ihn erinnerte.

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Echt voll coooooool! ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Hört sich besser an. :'D
Ich bin wirklich total gespannt. ^_^
Echt so genial geschrieben.. :shock:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

nath, der anfang ist toll *___*
das wird bestimmt ein schönes buch ^^

kannst du mal sagen, worum es in dem buch ungefähr gehen soll ? würd mich interessiern =))
Bild

Gesperrt