Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

@jacy: 1. ich konnt mir gut vorstelln was du mit streifenhörnchen meintest :wink:
2. ähm nya, schwere frage, ich bin 1.55m(oder so :wink: ) groß,
trage eher unauffällige klamotten und hasse bunte t-shirts(so mit orangem hintergrund oder so)
ach, schau dir doch einfach mein foto vorne an :roll:

nya und für jungs bin ich eher der kumpel der gern mal mit fußball spielt...
Zuletzt geändert von cäro am 05.02.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

jacy: du hattest noch keinen???? :shock: , irgendwie überrascht mich dass jetzt bei dir...

Hmm ich denke mal dass er gut aussieht, ich vertraue da einfach mal auf deinen guten Geschmack ^^

Ich freu mich immer darauf in die cafeteria nen lolly kaufen zu gehen weil ER da ist (mein Gott warum lieb ich ihn nur so, obwohl ich ihn gleichzeitig hasse :( , dass macht mich irgendwie voll fertig :/)

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Nymphadora_95 hat geschrieben::)
endlich bemekt mich jemand *knuff*

Mir gehts uahc ganz gut...morgen ist des erste mal Tanzkurs (in der Schule) und wir haben alle keine Tanzpartner -.-
Ich sag euch...das wir dein Chaos.

Ach ja...ich hatte bisher auch wenig erfahrung mit Jungen. Irgentwie bin ich den Jungs nicht gut genug :(
Ach, als ich mit Tanzen angefangen habe, da hatte ich auch noch keinen Tanzpartner ;]
Du findest bestimmt einen ;D

Das mit den Jungs kommt doch irgendwie von ganz alleine ... *immernoch drauf warte* :lol:

Naja, ich gehe dann mal Leute ... hegggggdL :bussi:
Bis morgen wahrscheinlich ^___^
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Leute. Ich krieg gleich einen Absturz.
Ehrlich mal, ich bin am ausrasten. Ich check's nicht.
Zwei Tage lang redet er einfach nur die ganze Zeit mit mir über Stunden & heute meint er einfach nur 'Ich hab keine Zeit, bye.' & ich dachte mir nur so: 'HALLO?'. Vor allem weil ich weiß, dass er nix zu tun hat und waaaaah. Ich krieg 'nen Hänger, ehrlich mal. Warum kann der Typ mich eigtl bitte immer so zum ausrasten bringen? -.-'

Äh, egal. Ich bring' hier nur wieder Unruhe rein. xD
Ich komme & meckere. Echt schlimm. ^_^ Ich werd's mir abgewöhnen, versprochen. Mein Vorsatz für dieses Jahr (Äh, ja, kommt ein wenig spät, oder? x)

Du hast Tanzkurs von Schule aus, Dora? Das ist doch schön. Aber ohne Partner ist es doof.. Machen da wenig Jungs mit, oder habt ihr einfach nur so keine Tanzpartner? ^_^

//Edit.
Bye Charly. :bussi:
(Ich denke die ganze Zeit, dass du Jane bist. xD)
Zuletzt geändert von -Hermione- am 05.02.2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

**Inga**
ZentaurZentaur

Beitrag von **Inga** »

Hi Leute...*erschöpft* ich hab eben alle 7 Strophen vom Zauberlehrling von wolfang amadeus von goethe (oder so) AUSWENDIG gelernt, und dabei kaum Luft bekommen weil meine Nase verstopft ist. :-((

Edit: WAAAAAAAAAAAAAAAAH meine DINoO ist geschlüpft! Ich kann ihn benennen!
Zuletzt geändert von **Inga** am 05.02.2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

caro: welche davon bist du? :lol:

ehm, Nina, wieso überrascht dich das? Hehe du dachtest ich bin ne kleine schlampe :lol:
nee, 'Angebote' waren schon da, aber das kommt eben davon, wenn man Jahre lang nur einem Typen hinterherläuft, der nichts von einem wissen will.
Ja, das kenne ich auch, nina... das man einen hasst obwohl ma ihn liebt. wieso hat er denn schluss gemacht?

charly: bb :bussi:

Mione: dummkopf -.- was soll das denn? Hmm... vielleixht ist er sich nicht im Klaren über seine Gefühle?
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

-Hermione- hat geschrieben: Du hast Tanzkurs von Schule aus, Dora?
Das ist doch schön. Aber ohne Partner ist es doof.. Machen da wenig Jungs mit, oder habt ihr einfach nur so keine Tanzpartner? ^_^
ja...von der schule aus. Es ist halt i-wie doof. Mich fragt eh keine rund ich hab keine Lust, einen Korb zu bekommen :(
Es machen schon Jungs mit, die "alleine" sind. AUch einige, die ich ganz gut kennne...aber wenn die jemanden nehmen, dann meine Freundininen. :(
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

IrrwichtIrrwicht

-Hermione- hat geschrieben:Leute. Ich krieg gleich einen Absturz.
Ehrlich mal, ich bin am ausrasten. Ich check's nicht.
Zwei Tage lang redet er einfach nur die ganze Zeit mit mir �ber Stunden & heute meint er einfach nur 'Ich hab keine Zeit, bye.' & ich dachte mir nur so: 'HALLO?'. Vor allem weil ich wei�, dass er nix zu tun hat und waaaaah. Ich krieg 'nen H�nger, ehrlich mal. Warum kann der Typ mich eigtl bitte immer so zum ausrasten bringen? -.-'

�h, egal. Ich bring' hier nur wieder Unruhe rein. xD
Ich komme & meckere. Echt schlimm. ^_^ Ich werd's mir abgew�hnen, versprochen. Mein Vorsatz f�r dieses Jahr (�h, ja, kommt ein wenig sp�t, oder? x)

Du hast Tanzkurs von Schule aus, Dora?
Das ist doch sch�n. Aber ohne Partner ist es doof.. Machen da wenig Jungs mit, oder habt ihr einfach nur so keine Tanzpartner? ^_^
Ach dein Liebeskummer passt hier grad gut rein ^^, also mich störts nicht :P
Bestimmt will er sich nur irgendwie interessant für dich machen, dass machen auch viele mädchen, so nach dem 2 Tage lang flirten und dann die kalte schulter zeigen...
Das wird schon wieder *in arm nehm und drück*

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

das glaube ich dir jetzt einfach mal voll dreist nicht, dora. hmpf.

ich meine, ich wette, dich fragt noch einer, und wenn nicht, dann bekomnst du auf jeden Fall keinen Korb *entrüstet sei*
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

IrrwichtIrrwicht

Kampfkeks hat geschrieben:caro: welche davon bist du? :lol:

ehm, Nina, wieso �berrascht dich das? Hehe du dachtest ich bin ne kleine schlampe :lol:
nee, 'Angebote' waren schon da, aber das kommt eben davon, wenn man Jahre lang nur einem Typen hinterherl�uft, der nichts von einem wissen will.
Ja, das kenne ich auch, nina... das man einen hasst obwohl ma ihn liebt. wieso hat er denn schluss gemacht?

charly: bb :bussi:

Mione: dummkopf -.- was soll das denn? Hmm... vielleixht ist er sich nicht im Klaren �ber seine Gef�hle?
Nein ich dachte nicht dass du ne kleine schlampe bist :shock: :bussi: aber ich weiß nicht du bist ja auch ziemlich hübsch und so, ach kp :D

schluss gemacht hat er mit der üblichen leier vonwegen keine gefühle mehr und so :?
Zuletzt geändert von Nina :) am 05.02.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt