Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
- Milly Eavens
- Newbie
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Gnomeo und Julia
Witzig, aber unrealistisch, ein bisschen so wie Toystory! Die Idee: Romeo und Julia, von Shakespeare
Witzig, aber unrealistisch, ein bisschen so wie Toystory! Die Idee: Romeo und Julia, von Shakespeare
dann weißt du ja was du zutun hastSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich schäme mich - ich habe auch freaky friday nicht gesehenich bin was filme angeht sowieso ziemlich unwissend.

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ai ai captain. ;D
As nächstes stehen aber erstmal die anderen beiden teile vom herrn der ringe an & dann wollte ich noch unbedingt die alte fassung von alice im wunderland sehen... und und und.
As nächstes stehen aber erstmal die anderen beiden teile vom herrn der ringe an & dann wollte ich noch unbedingt die alte fassung von alice im wunderland sehen... und und und.

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Alice könnte ich auch mal wieder schaun. <3
Ich habe so lange keinen Film mehr gesehen. Okay vor ein paar Tagen, aber in letzter Zeit sehr unregelmäßig. Schon schlimm.
Ich habe so lange keinen Film mehr gesehen. Okay vor ein paar Tagen, aber in letzter Zeit sehr unregelmäßig. Schon schlimm.

schlimm, schlimm. ich könnte ohne filme gar nicht überleben oO 

Dachte ich eig. auch, aber ich lebe ja noch. Hatte genug zu tun. Jetzt werde ich mir wohl diverse Filme vornehmen. (;
des denk ich mirZerafina hat geschrieben:Dachte ich eig. auch, aber ich lebe ja noch. Hatte genug zu tun. Jetzt werde ich mir wohl diverse Filme vornehmen. (;

der ganze 23te is bei mir mit filmen verplant

Hihi. Leider habe ich da schon was vor. Hmm. Da muss wohl ein Tag zwischen den Festen dran glauben. ;D
da wirst du schon einen finden :)Zerafina hat geschrieben:Hihi. Leider habe ich da schon was vor. Hmm. Da muss wohl ein Tag zwischen den Festen dran glauben. ;D
und ich kann dir nur sherlock holmes nahelegen

Mr. Magoriums Wunderladen.
Der Film war süß. (:
Der Film war süß. (: