22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Waahuu, ein Uppi *freu*
Jaja, ich geh mich ja schon schämen wegen meinem Unwissen *schämen geh*
Eh.. ja.. also, bevor uns die Fliegen kriegen mein Kommentar ;)

1. Icon: Wahaa, Liebe *__* Darf ich klauen? Ach, ich mach einfach ;D
2. Icon: Mh, mir gefällt dieses rötliche Coloring nicht so sehr :/ Das Cropping und das Bild sind aber toll :)
3. Icon: Ui, ui.. da mag ich das Motiv so gerne, aber s/w.. mhh :/
4. Icon: Da wirkt die Schrift deplatziert und.. einfach nicht so.. mh, ich weiß nicht, fließend? Es fließt nicht so gut ins Bild mit ein, wenn du verstehst, was ich meine x)
5. Icon: Das Coloring ist mal sowas von *.*
6. Icon: Nijahaa.. ich liebe das Bild.. und sowieso alles, alles :)
7. Icon: Das finde ich etwas zu hell, irgendwie. Gefällt mir nicht so..
8. Icon: Was soll man sagen? Toll :)
9. Icon: Mir gefällt das Schwarze nicht so, auch wenn das natürlich ein ziemlicher Kontrast zu den roten Lippen ist.. mhh..
10. Icon: Das gefällt mir wieder ziemlich gut :D
1. Set: Ich mag es nicht, dass dieses.. Schriftdingsi so über seinem Gesicht ist :/ An sich mag ich es, aber wie gesagt..
2. Set: Ziemlich gut geblendet :) Auch, wenn der Hintergrund nicht so ganz stimmig ist, leider ._. Ich mag das aber alles sonst so :)
3. Set: Das ist cool&kuhl, weil Bücherdiebin ;D Es ist nichts besonders, aber ich finde es toll.. gerade mit dem Blending :) Etwas verschwommen zwar, aber das geht in Ordnung. Nur das Icon dazu ist nicht so prickelnd..
Sig: Das Blending ist wirklich toll, nur mag ich die Bilde nicht so. Und auch dieses weiße Lichfleck (?) auf ihrer Stirn bei dem rechten Bild kann ich nicht leiden ._.
Walli: Sommer, yaay :D Ich mag den Walli, allerdings ist er mir etwas zu verschwommen..

Soo, das wars schon wieder von mir :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Duu stehst gerade auf Nebel-Zeugsblaah, oder? Ich mag das. Das macht so einen schönen Glow, irgendwie. (: *mal wieder nur so seltsam reden kann*
Die Croppings sind teilweise auch echt toll.. <3
Die Sets mag ich soweit auch, du blendest schon echt guut. (:
Was mich nur manchmal stört, ist der ganze 'Hintergrundtext'.. Ich weiß nicht. I'm so over it. :lol: *Anglizismen anhust*
Das kommt alles nur von germany's! Du weißt schon. Berlin is the place to be für ein Model jetzt. :D Okee, ich fang an zu stussen.. ôO
Den Walli.. Die Bilder sind so unscharf. Ich maag das nicht. ;D

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Wouh, dann hat mich mein erster Eindruck ja doch nicht getäuscht. Tom ist <3. Danke für den Link, btw. (:

Von den Icons gefällt mir die Uhr [1] mit am besten, vom Bearbeiten, und Nummer 3.
Numéro 4 und 10, da ist die Schrift irgendwie so komisch, kann auch nicht sagen, was mich da genau stört. >.< 5 ist auch tolligst.<3

Set Nummer 1 ist cool, auch wenn mir Rascal jetzt nicht viel sagt. :'D Der Junge, den man auch auf dem Ava sehen kann, sieht aber genialst verpeilt aus. (;
Das Zweite Set ist etwas schlecht, von Farbe und so her, gefällt es mir aber sehr gut.

Die "einsame Sig" find ich auch super schön, ich mag deine Art, da unten so immer so "unleserliche" Schrift hinzumachen, sieht irgendwie toll aus.<3

Bei dem Walli finde ich die Schrift übelst schön, nur das ganze Bild scheint irgendwie verschwommen oder so...
Bild

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

So ich hab schon wieder viel zu viel Zeit ...

Icons
1.Gefällt mir gut, die Schrift unten sieht toll aus und mir gefällt das das Motiv unten so scharf ist und die Kette oben so unscharf finde ich irgentwie cool
2.Das Motiv ist super und das crooping passt aber das coloring ist genial einfach nur genial
3.Da ist das coloring jetzt wieder super (ich liebe schwarz-weiß und sepia :D ) nur das Motiv finde ich ein bisschen komisch
4.Den mag ich sowieso am liebsten ... der is so schön bunt ach ich klaue ihn mir du wirst auch auf meiner Sig. verewigt
5.Also der Lichteffeckt der aus der Mitte kommt sieht klasse aus der ist auch mal schlicht und ohne Schrift ... mir fällt schon nix mehr ein was ich schreiben soll :lol:
6.Der ist ja mal was ganz was anderes mir gefällt das er schräg ist und der Hintergrund ist toll aber sonst leider nicht so nach meinem Geschmack
7.Das coloring ist ja eigentlich ganz schön wenns in der Mitte nur ein bisschendunkler wäre dann wäre das Bild perfekt
8.Den finde ich jetzt wieder super ... wenn man mal überlegt jemand von hinten - klingt eigentlich doof - aber das Bild gefällt mir
9.Geil - die roten Lippen sind einfach nur geil und das das Gesicht so verdeckt ist - cool
10.Also da is die Schrift wieder richtig gut gelungen und die Fraben passen alle so gut zusammen

Uff... fertig mit den Icons

Sets
1.Das blending und die Schrift sind gut richtig gut auch die Farben alles gut, aber das Motiv passt nicht so dolle
2.Das ist wieder klasse ich hatte an den Rand da wo jetzt nur weiß ist noch was geschrieben aber sonst - spitzte
3.Der Ava. ist ganz cool aber die Sig. haut mich jetzt nicht so um aber das das blending ewig gedauert hat glaube ich dir :wink:

Gleich geschafft ...

So jetzt die Sig. schade das du keinen Ava. gemacht hast weil die Sig echt cool ist du weißt ja schon das ich s/w liebe und die Schrift ja diesen Stil von schrift liebe ich
auch :D

So... fertig mit meinem mega Kommi ich hoffe diese (wenige) Kritik ist verständlich und alles in allem sind die Sachen echt klasse
Oh ja fast hätte ichs vergessen woher nimmst du denn deine Motive?

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Wuhaa..*-*
Liebe auf den ersten Blick.
Deine uppis sind so.. ähm..faszinierend?
Ich verlieb mit immer in deine Icons, darf ich mir den letzten klauen?
Sonst sind die Schriften toll, die passen immer gut und ich mag das Schlichte sehr.. wirklich..
Hamma Update!!
Mach weiter so!
glg

P.S.: Danke für dein kommi in meinem Thread *knuff*
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hüps... den hier hatt ich total vergessen... *sheepish*

Iiiicons...XD
1. oooh, geil geschärft... ganz tollXD aber ich hätt die schrift ned so ganz dunkel gemahct... aber mensch, diese uhr is cool...XD
2. toll... ich liebe den ausschnitt und das neblige passt voll... coloring auch hübsch...hm, nja, das gelb sieht i-wie etw. grünlich aus, oder vllt bin ich einfach müde...xD
3. toll! nix mehr dazu zu sagen... tolle kontraste... ;)
4. hmm, du stehst grad auf ganz schwarze texte, eh?^^ cropping hammer... und mir gefällt der licht effekt! der text is auch toll (bloss wieder etw. zu dunkel für meinen geschmack, aber was solls...)...
5. o.O... O.o... ich liiiiiiebe den! :D so was von geiles coloring, ach blah, allles! :D *hach* wundertoll!
6. krasses cropping...XD tolles coloring... doch, der gefällt...^^
7. hmm, etw. zu hell für mich... aber hübscher icon sonst...
8. ohh, das is ein geiler bildausschnitt... o.O und ich mag das coloring... und die schärfe... das ganze... schlicht, aber ziiemlich cool...^^
9. ooooh, rot...^^ joah, sieht toll aus...^^hmm, etw. gar schwarz da links...o.O aber echt, macht nix...^^
10. hmm, ich liebe das coloring und cropping, aber wieder mal die schrift ned so... o.O

sts...
1. krass... so vielebuchstaben...^^hmm, also das blending is hammer... coloring auch ganz nett... und eigentlich hab ich gar nix gegen die vielen schwarzen buchstaben... glaub ich... o.O ein klein wenig was gegen das fragezeichen...^^(und frag mich nicht wieso, vllt weil es so unter seinem mund is...^^) der icon is etw. hell... aber sonst ganz in ordnung...^^
2. ohh, toooolle kontraste! und das cropping vom icon is toll! aber er sieht etw. verpixelt aus...^^oh, ich liebe diese kontraste...^^hmm, ich weiss nicht so recht, ob mir der schatten hinter ihr gefällt... i-wie schon, aber i-wie auch nicht... o.O ich kann mich nicht entscheiden...^^ ansonsten... sehr schlicht das ganze, aber es sieht toll aus! :D
3. hmm... i-wie mag ich das ding noch... den icon insbesondere... bei der sig hätt ich noch i-was mit diesen tanzenden kerlchen gemacht... i-was... weiss nicht genau was...^^

Siig
Sseeehhhr hübsch... mag ich total... nix zu meckern...^^ok, schrift unten rechts wieder zu dunkel für meinen geschmack, aber... der ändert sich bestimmt wieder...^^

hmm, ich mag den walli...^^ doch...^^

hübschhübsch...^^

glg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Soll ich dir bei so einer Kommiflut auch noch ein Kommi schreiben? :P
Also.. mir gefällt das Blake Lively Set sowas von gut. Nur noch text und waha, es wäre perfekt :]
*kommifaulist* xD

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Lilly: Es kommt zwar irgendwie leicht blöd, wenn ich dir jetzt erlaube, das Icon zu klauen, aber ich mach's trotzdem nochmal offiziell. *hust* :) Vieeelen Dank! Das mit der Schrift auf der Sig mit Alex & Matt ist mir erst hinterher aufgefallen. Biberkacke. Naja. Und das Wallpaper ist extra so verschwommen. ;)
Veraaa: Mhmm, Nebeldings ist toll.. :) Und wegen dem Text.. Ich versuch da immer grad alles draufzuquetschen was drauf muss, und naja.. Das geht manchmal schief. .__. Aber dankee<3
Kirtash: Danke. :) Der Junge auf dem Icon ist übrigens Alex Turner, von den Arctic Monkeys. *.* :D
Sirius (ich lass das Zeugs einfach mal weg. :D): Whou vielen Dank! :D Natürlich ist die Kritik verständlich. ;) Und die Bilder hab ich von We heart it, den Link hab ich glaub ich schonmal irgendwo gepostet.. Und danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. ;)
Hermine97: Danke dass du dir den nimmst! *freu* Uuund danke für das Lob.. :)
Liddl: Wuhu, danke für Kommi & so! *freu* Und jaa, ich steh auf schwarz.. Und schwarze Schriften. :D
Sam: NATÜRLICH WILL ICH EINEN AUSFÜHRLICHEN KOMMI! *chrm* Nein, natürlich nicht. Also. Doch. Aber das muss nicht sein. Ehm. *stuss* Dankee jedenfalls.<3 Und ich wusste einfach nicht, was ich draufschreiben sollte.. .___.

Blahaaa. Hat lange gedauert. ôO
Und jetzt Uppi. :D
Tut mir Leid, dass ich schon wieder uppe, aber übermorgen fahr ich nach Frankreich zum Austausch, und morgen muss ich noch packen & den ganzen Scheiß, deswegen uppe ich jetzt schon. :)

Icons.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Sets.
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Mwaahaa *__* Das Update ist zum abknutschen *.*
Verübelst du es mir, wenn ich einfach nur schreibe, dass ich alles liebe? Okay, ich versuche, die einzeln zu bewerten.. aber die sind einfach so genial *-*

1. Icon: Die Farbe kann ich irgendwie nicht ganz so leiden. Aber das ist zu verzeihen.. ich meine, es sind Luftballons *freu*
2. Icon: Mwahaa *-*
3. Icon: Die Schrift finde ich toll.. also auch, dass das so mittig ist :)
4. Icon: Wenn mir mein jetziges Avatar nicht so gut gefallen würde, würde ich mir das klauen..
5. Icon: Das Cropping ist genial.. und das Coloring.. und sowieso alles. ;D
6. Icon: Ich mag das Rose irgendwie nicht so.. im Kontrast zu dem Foel passt das irgendwie nicht so ganz.. :/

1. Set: Lieebee *__* Allein schon wegen dem Text, ne? ;D
2. Set: Ich mags eigentlich, aber da finde ich die Schrift da drauf einfach nicht ganz so passend..

Yay, wieder ein Kommi *freu* :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

ELMO'S SONG! *freeeeu*

Bei den Icons ist das Cropping wie immer suuper. ich maag die bei dir einfach. Allgemein wird das Zeug immer geiler, ich mag das s/w- & das Icon mit dem Vogel soo gerne.. *__*

Das erste Set mag ich nicht soo gerne, mir ist das zuu magenta. Aber sonst ist das eigentlich auch toll.. *hust*
Und bei dem zweiten Set.. Das Blending ist ja mal so meega! OMG. :D Ich lieebe es.

Antworten