Jaja, ich geh mich ja schon schämen wegen meinem Unwissen *schämen geh*
Eh.. ja.. also, bevor uns die Fliegen kriegen mein Kommentar ;)
1. Icon: Wahaa, Liebe *__* Darf ich klauen? Ach, ich mach einfach ;D
2. Icon: Mh, mir gefällt dieses rötliche Coloring nicht so sehr :/ Das Cropping und das Bild sind aber toll :)
3. Icon: Ui, ui.. da mag ich das Motiv so gerne, aber s/w.. mhh :/
4. Icon: Da wirkt die Schrift deplatziert und.. einfach nicht so.. mh, ich weiß nicht, fließend? Es fließt nicht so gut ins Bild mit ein, wenn du verstehst, was ich meine x)
5. Icon: Das Coloring ist mal sowas von *.*
6. Icon: Nijahaa.. ich liebe das Bild.. und sowieso alles, alles :)
7. Icon: Das finde ich etwas zu hell, irgendwie. Gefällt mir nicht so..
8. Icon: Was soll man sagen? Toll :)
9. Icon: Mir gefällt das Schwarze nicht so, auch wenn das natürlich ein ziemlicher Kontrast zu den roten Lippen ist.. mhh..
10. Icon: Das gefällt mir wieder ziemlich gut

1. Set: Ich mag es nicht, dass dieses.. Schriftdingsi so über seinem Gesicht ist :/ An sich mag ich es, aber wie gesagt..
2. Set: Ziemlich gut geblendet :) Auch, wenn der Hintergrund nicht so ganz stimmig ist, leider ._. Ich mag das aber alles sonst so :)
3. Set: Das ist cool&kuhl, weil Bücherdiebin ;D Es ist nichts besonders, aber ich finde es toll.. gerade mit dem Blending :) Etwas verschwommen zwar, aber das geht in Ordnung. Nur das Icon dazu ist nicht so prickelnd..
Sig: Das Blending ist wirklich toll, nur mag ich die Bilde nicht so. Und auch dieses weiße Lichfleck (?) auf ihrer Stirn bei dem rechten Bild kann ich nicht leiden ._.
Walli: Sommer, yaay

Soo, das wars schon wieder von mir