Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ich tu die Avatarpersonen jetzt auch in den ersten Beitrag. Könntet ihr mir nochmal alle reservierten nennen?? Also meine war Rachel Hurd-Wood und noras jetzt hilary duff und sonst??
Edit: Eintragsmodus?? KP! Allerdings wird das der Gruns sein, wieso dein Beitrag nicht angezeigt wurde... vielleicht kannst du ja mal in den Frage Tread oder wie der heißt dein Problem posten...
Edit: Eintragsmodus?? KP! Allerdings wird das der Gruns sein, wieso dein Beitrag nicht angezeigt wurde... vielleicht kannst du ja mal in den Frage Tread oder wie der heißt dein Problem posten...
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Lilly-Summer
- Kobold
Okay dankeschöön... dann muss ich das kurz posten^^
Edit: Habs jetzt gepostet! Stimmt alles soweit... Phoeliz, Lily Luna, Stinky, Vera, tonksi und Elinea (sorry wenns falsch ist... ich kann mír den Namen nie merken^^) haben jetzt noch keine Avaperson... hab ich niemanden vergessen?? Hmpf.. solangsam könnten sich die Nachzügler aber mal beeilen... ich will nicht ewig warten!! Ich glaube, ich mach noch etwas Werbung oder frage bei meinem Freunden nach... ICH WILL LOSLEGEN!!!
Edit: Habs jetzt gepostet! Stimmt alles soweit... Phoeliz, Lily Luna, Stinky, Vera, tonksi und Elinea (sorry wenns falsch ist... ich kann mír den Namen nie merken^^) haben jetzt noch keine Avaperson... hab ich niemanden vergessen?? Hmpf.. solangsam könnten sich die Nachzügler aber mal beeilen... ich will nicht ewig warten!! Ich glaube, ich mach noch etwas Werbung oder frage bei meinem Freunden nach... ICH WILL LOSLEGEN!!!
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 25.07.2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Spammer! 
Ich schau nur kurz rein, also nicht wundern.
Ich würde sagen, wir machen es jetzt hier: http://www.iphpbb.com/

Ich schau nur kurz rein, also nicht wundern.
Ich würde sagen, wir machen es jetzt hier: http://www.iphpbb.com/
It's all a bit Harry Potter.
- Lilly-Summer
- Kobold
Tjajaa... wir spammer eben^^ Wenn du noch da bist... hast du schon ne Avatarperson
?? Soll ich mich jetzt anmelden oder machst du das?? Bitte sei noch ooon^^

Ähh, nee, hab noch keine, muss mir ja erst noch mal den neuen Steckbrief ausdenken... 
Ich mach es jetzt mal.
Edit:
Soll die Schule eigentlich noch einen extra Namen kriegen?
z. B. Hogwarts Junior? (Blöde Idee...
)

Ich mach es jetzt mal.

Edit:
Soll die Schule eigentlich noch einen extra Namen kriegen?
z. B. Hogwarts Junior? (Blöde Idee...

It's all a bit Harry Potter.
- Lilly-Summer
- Kobold
Okay... dann tu es xD Ich hab mal eben schnell auf deinen Post bei Denkfehler von JKR? geantwortet... *grins* Lies es lieber nicht...
Das ist mal wieder typisch ich... so crazy wie immer! Wie z.b. meine Alientheorie... du musst dir mal die Antwort darauf anhören, als noras post plötzlich weg war
Edit: Lieber nicht... da kommen dann so richtig üble Namen bei hervor... obwohl Hogwarts junior ja schon mal ein Anfang ist

Edit: Lieber nicht... da kommen dann so richtig üble Namen bei hervor... obwohl Hogwarts junior ja schon mal ein Anfang ist