Wow ich find die "Nicht-Video-Sachen" echt total klasse.
Ich mag die Icon Textures. Ich hab auch ganz viele aber das sieht dann immer übelst scheiße aus...
Auf jeden fall toll
Machst du mir, wenn du wieder Zeit hast, mal ein paar Jess Mariano (von Gilmore Girls sein richtiger name ist Milo Ventimiglia) Ava´s ??? *ganzliebguck*
thx...
Na ja so ein Ava geht ja verhältnismäßig schnell...
Videosachen dauern halt lange...
Aber wenn ich unmotiviert bin mache ich lieber Videosigs, da kommt die Motivation von alleine wieder...
Isa13 hat geschrieben:
Machst du mir, wenn du wieder Zeit hast, mal ein paar Jess Mariano (von Gilmore Girls sein richtiger name ist Milo Ventimiglia) Ava�s ??? *ganzliebguck*
Ich kenne Milo...ich fand ihn als Jess bei GG toll...aber am tollsten fand ich damals Tristan...
So, jetzt hab ich erstmal noch was für cheese
ich wusste nicht ob du auch das hervorheben der Augen wolltest...
fest steht das man braun nur ganz schwer hervorheben kann und es hat kaum nen Unterschied gemacht...daher hab ich ihm spontan mal grüne Augen verpasst...
hab die Sig einmal normal und einmal mit grünen Augen, kannst dann selbst sehen was du besser findest
Cheese hat geschrieben:GENAU!!!
Zombie-Augen das wars!!!
XD
Sind die Augen die du bei deinem Heath da hervor-gedingst hast rot oder braun???
rötlicher schimmer...mit braun gemischt...
fällt aber nur auf weil das Bild sonst schwarz weiß ist...
das ist das Problem...
wenn ich nen Bild in Farbe hab sieht man es nicht wenn ich die Augen braun hervorhebe...