Also ich habe geheult, als Fred gestorben ist und Ron und Percy nicht von seiner Leiche wegwollen ,dann bei Dobbys Beerdigung, wo dann Harry Zu Voldemort geht und nochmal über alles nachdenkt und wo am Ende alle Leichen nebeneinander liegen und gesagt wird, wer gestorben ist
Ich bin halt böse.
Nein, aber irgendwie fand ich die Stelle lustig. xD
Ja, irgendwie..
War aber eigentlich ja auch lustig.. Wie sich Vernon völlig über seine "Beschützer" aufregt, ist einfach nur zu genial. Und bei Dudley dachte ich, dass er Fieber hat oder irgendeine komische Krankheit - die komisches Verhalten auslöst..
-Hermione- hat geschrieben:
Ich auch.. Vorallem bei dem von Dudley..
Ich bin halt böse.
Nein, aber irgendwie fand ich die Stelle lustig. xD
Ja, irgendwie..
War aber eigentlich ja auch lustig.. Wie sich Vernon völlig über seine "Beschützer" aufregt, ist einfach nur zu genial. Und bei Dudley dachte ich, dass er Fieber hat oder irgendeine komische Krankheit - die komisches Verhalten auslöst..
Genau.
Und was dann Harry davor immer zu den Beschützern über die Dursleys gesagt hat. xD
Ich hab auch nicht gehuelt aber als Fred gestorben ist und Dobby beerdigt wurde hab ich erst mal für ein paar Minuten aufgehört zu lesen, damit ich NICHT heulen musste...
ich hab bei dobbys beerdigung total geheult....und wo lupin gestorben ist.....am meisten hab uich aber geweint wo dumbledore umgebracht wurde....die stelle hab ich mir 20 mal durchgelesen....konnts einfach net glauben
Ich habe auch geheult als Harry den Stein der Auferstehnung gefunden hat. Als seine Eltern, Sirius und Lupin da rauskamen.
Ich weiß nicht, ich fand das so traurig, da all diese lieben Menschen sterben mussten.
vor Rührung, als Harry von seinen Eltern begleitet zu Voldemort in den Wald geht.
Aber auch, als Snape in der Hütte Harry bittet ihn anzusehen, damit die Augen von Lilly das letzte sind, was er sieht. Da musste ich meine ganze Einstellung zu Snape ändern