Ekel vor Tieren??
Moderator: Modis
ich hab auch eine insekten-,weichtier-, schalentier- und aligatorenphobie* ich bekomm kreisch-und ekelanfälle wenn ich die sehe
aber ich liebe haie und wale, und kenn viele die total panik von denen kriegen ; )

aber ich liebe haie und wale, und kenn viele die total panik von denen kriegen ; )
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Ja, ich auch nicht. Obwohl ich weiß, dass sie eigentlich nur vom Blut angelockt werden, machen sie mir Angst...
Spinnen sind auch so 'ne Sache bei mir. Ich mag es einfach nicht, wie die aussehen. *sich schüttel* Aber ich versuche sie nicht gleich zu töten, wenn ich sie sehe.
Und bei Insekten ist es eigentlich genau so...
Schlangen find ich auch unheimlich mit ihrem Zischen... Obwohl das eigentlich erstaunliche Tiere sind - begegnen wollte ich keiner wenn sie groß und/ oder giftig ist...
Spinnen sind auch so 'ne Sache bei mir. Ich mag es einfach nicht, wie die aussehen. *sich schüttel* Aber ich versuche sie nicht gleich zu töten, wenn ich sie sehe.
Und bei Insekten ist es eigentlich genau so...
Schlangen find ich auch unheimlich mit ihrem Zischen... Obwohl das eigentlich erstaunliche Tiere sind - begegnen wollte ich keiner wenn sie groß und/ oder giftig ist...
It's all a bit Harry Potter.
- Renesmee
- Schokofrosch
- Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)
Zu den Spinnen:
Ich hab jetzt immernoch voll die Angst vor denen.Nicht nur,das sie ekelig und gruselig sind,nein,ich hatte sogar so dolle Angst,das ich mit ihr geredet habe um sie zu beruhigen und da zu bleiben,bis meine Mutter sie tötet :| Ich habe immer total viele in meinem Zimmer.Einmal war sie unter meinem Bett und ich bin da rausgesprungen und habe meine Mutter geweckt damit die mit dem Staubsauger diese Spinne einsaugt
Sonst habe ich keine Angst vor anderen Tieren...Außer Bienen und Wespen.Denn meine Freundin hatte einmal eine im Haar und das tat bestimmt total weh,sie meint,sie könnte mit der Hand wo sie gestochen wurde nicht mehr schreiben
Aber das ist auch übertrieben...
Ich hab jetzt immernoch voll die Angst vor denen.Nicht nur,das sie ekelig und gruselig sind,nein,ich hatte sogar so dolle Angst,das ich mit ihr geredet habe um sie zu beruhigen und da zu bleiben,bis meine Mutter sie tötet :| Ich habe immer total viele in meinem Zimmer.Einmal war sie unter meinem Bett und ich bin da rausgesprungen und habe meine Mutter geweckt damit die mit dem Staubsauger diese Spinne einsaugt

Sonst habe ich keine Angst vor anderen Tieren...Außer Bienen und Wespen.Denn meine Freundin hatte einmal eine im Haar und das tat bestimmt total weh,sie meint,sie könnte mit der Hand wo sie gestochen wurde nicht mehr schreiben

[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]
Bienen mag ich eigentlich, die sind ja ganz lieb, wenn man ihnen keinen Grund zum Stechen gibt.
Wespen sind da was andres. Die kann ich nicht ausstehen. Die sind viel aggressiver und hässlicher. Die sollen blos weg von mir bleiben..
Wespen sind da was andres. Die kann ich nicht ausstehen. Die sind viel aggressiver und hässlicher. Die sollen blos weg von mir bleiben..

It's all a bit Harry Potter.
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Die meisten Haie sind viel zu scheu, um sich so nah an den Strand zu wagen. Haie sind meiner Meinung nach von Grund auf missverstandene Tiere. Sie sind scheu und greifen nicht grundlos an. Sie werden von Blut angelockt, aber nur, weil sie auch überleben müssen. Sie sind nicht blutrünstig. Sie greifen von Zeit zu Zeit Taucher an oder Surfer, aber nur, weil die von unten aussehen wie eine Robbe, jedenfalls, wenn man die Augen eines hungrigesn Haies hat. Diese ganze Hai-Phobie kommt bloß von diesem verfluchten Film... "Der weiße Hai"... Der weiße hai ist einer der scheusten Vertreter dieser Art.Vera [♥] hat geschrieben:Naja, Haie ansich sind schon agnz okay, aber im Meer will ich keinem davon begegnen xD
Okay, ich könnte so noch länger weitermachen, Fakt is, dass auch ich einem Hai nicht begegnen möchte, obwohl ich keine Angst vor ihnen habe. Angst hab ich nur vor Spinnen *weiß werd* Wenn ich die Viecher sehe, krieg ich meistens so ´nen Schreikrampf... Liegt in drer Familie, sogar meine Tante hat Angst vor denen.
Spinnen sind auch total missverstandene Geschöpfe, aber wenn ich sie sehe, ist mir das eigentlich ziemlich Pott wie Deckel...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
So ganz geheuer wär´s mir auch nicht, aber ich finde nicht, dass man Angst vor ihnen haben muss. Klar, wenn man blutet, ist das ´ne ganz andere Geschichte, aber normal...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Hmm, ich hätte Angst. Ich bin allgemein nicht so der Typ, der jeden Hund abknuddeln muss und Kaninchen ach so superniedlich findet
Ich bin da eher skeptisch. Aber ich hab' totale Angst vor Mücken und Motten. Uaah, da kann ich mich kaum noch einkriegen. Aber z.B. Fledermäuse find ich superniedlich. Und faszinierend. Noch nicht so totgezüchtet und so.