Was mich extrem genervt hat war die Tatsache das bis auf den Horkrux in der Höhle alle anderen mehr oder weniger leicht zu holen waren, jedenfalls wurden die nicht mit Zaubern ect. geschützt, schon nen bisschen widersprüchlich, meiner Meinung nach.
Ja...des fand ich auch i-wie komisch... vielleicht war sie an den stellen grad ein bisschen faul und wollt nicht so viel schreiben(voll logisch)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
was mich total aufgeregt hat...auch wenn mir jetz viele nicht zustimmen...aber das war an machen stellen harrys benehmen...
zb. wenn der ron weg is und sein zauberstab hinüber ist da is er so weinerlich...echt schlimm...anstatt dass er der hermine Trost spendet weil sich ihr Freund vom acker gemacht hat...nein er heult da wegen seinem Zauberstab rum^^
Ja, das ist manchmla voll nervig!
Mich regt auch auf als Harry, Ron und Hermine im 6ten beim Umhänge kaufen Darco und seine Mam treffen und der Harry die Narzissa nicht einfach mal wieder in Ruhe lässt (nicht dass ich sie mag), aber er provoziert sie irgendwie und sagt immer wieder was fieses...
ich hab mich bei manchen sachen auch gewundert
er tut immer so edelmütig
na ja und das mim denkarium und so weiter macht meistens nicht viel sinn
aber trotzdem potter is genial!
ich hab gestern abend zum 10000 mal den 7. gelesen und ich heul echt die ganz zeit
naja ich finde (wie schon tausendmal erwähnt worden ist....) das der ziemlich zickig zum schluss wird...
Harry potter 3 ist deswegen noch am besten--> der war da sehr gut drauf und ab ende 4 behandelt der seine freunde nur noch als selbstverständlich :x
mich nerven auch viele sachen, aber wenn man darüber nachdenkt, kann man es sih erklären: nämlich, das sonst keine spannung mehr drinne wäre, wenn Harry als beisüiel seine gedanken bewiesen hätte, indem er sie in ein denkarium füllt. es ist schließlich nur ein buch