Club der Freaks
Moderator: Modis
und dann kamt ihr:Helsinki hat geschrieben:hallöchen
hmmm also wie ich gelesen habe geht es jetzt ums (shisha) rauchen
also ich halte nichts davon. Genauso wie Linda würde ich nie mit dem rauchen und dem Alkohol trinken anfangen.
Mein Dad hat bis vor 2 Jahren geraucht und ich habe es gehasst. Meine Eltern haben sich in der Zeit sehr oft gestritten und ich musste immer weinen, weil ich Angst um ihn hatte (er ist inzwischen 66 und hat schon geraucht seit er 18 ist). Jetzt hat er zum Glück so ziemlich aufgehört, aber er raucht trotzdem mal eine Zigarette, wenn er sich über etwas sehr aufregt.Naja und eigentlich bin ich immer die, die ihn dabei "erwischt" (ich hab eine gute Nase
)
HÄ?Salamiwaffel hat geschrieben:guten morgen
helli:schweigegeld von eigenen vater, damit man ihn nicht bei der mutter verpetzt ... das ist hart!

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Jaaaa Cheal. 
*goldenes Ei anfeuer*

*goldenes Ei anfeuer*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Salamiwaffel
- Kelpie
Tja...ich bin nur leider die guutäh hexe(ääähm...) und in meinem Reich(sprich: Bregenz) funktzt das mit der böösen Zauberei nichtNina :) hat geschrieben:ok ich warte... oder ich zauber mir einfach einen von deinen muffins hier herChealsea hat geschrieben:sie sind noch im ofen...aba wenn sie fertig sind... ich bin doch schließlich eine böse hexe... weißt du noch

Aba ich beam dir einen

<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3