Aber nur eine Folge. (:
Moderator: Modis
pfüü, schon viiel zu lange her xDZerafina hat geschrieben:Ja. Ähm keine Ahnung wann. Letzte Woche oder so?![]()
Aber nur eine Folge. (:
aber hallo jaaaZerafina hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Müsste ich mal wieder ein Folg'chen schaun. (:
ich hab am anfang auch nur mangas gelesen, aber als ich dann mit animes angefangen habe, fand ichs einfach toll :)*Raven* hat geschrieben:also ich finde das manga lesen auch viel cooler als animes schauen^^
schade is nur das so ein blöder manga meist nach 30-45 min schon ausgelsen is
Kenn ich,habe Twilight im Manga-Stil durchgelesen,hatte beide Teile nach einer Stunde durch,eigentlich schade...Fufu hat geschrieben:ich hab am anfang auch nur mangas gelesen, aber als ich dann mit animes angefangen habe, fand ichs einfach toll :)*Raven* hat geschrieben:also ich finde das manga lesen auch viel cooler als animes schauen^^
also eig mag ich beides auch wenn ich eher animes schaue :)
ich muss ehrlich sagen, für mich sind diese 'twilight-mangas' keine richtigen mangas sondern das sind eher comics.Lena Granger hat geschrieben:Kenn ich,habe Twilight im Manga-Stil durchgelesen,hatte beide Teile nach einer Stunde durch,eigentlich schade...Fufu hat geschrieben:ich hab am anfang auch nur mangas gelesen, aber als ich dann mit animes angefangen habe, fand ichs einfach toll :)*Raven* hat geschrieben:also ich finde das manga lesen auch viel cooler als animes schauen^^
also eig mag ich beides auch wenn ich eher animes schaue :)
Nein keine sorge,habe ich auch nicht so aufgenommenFufu hat geschrieben:ich muss ehrlich sagen, für mich sind diese 'twilight-mangas' keine richtigen mangas sondern das sind eher comics.
nichts gegen dich gell? aber für mich ist des nicht unbedingt was ;)
dann bin ich ja beruhigt ;)Lena Granger hat geschrieben:Nein keine sorge,habe ich auch nicht so aufgenommenFufu hat geschrieben:ich muss ehrlich sagen, für mich sind diese 'twilight-mangas' keine richtigen mangas sondern das sind eher comics.
nichts gegen dich gell? aber für mich ist des nicht unbedingt was ;)
Ok,hast Recht,da steht ja auch vorne drauf der Twilight-Comic