22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ellen hat geschrieben:wo ich eigentlich zufriedener mit bin.
Ich find das jetzt gerade soo witzig, du benutzt das, was mein ehemaliger Physe-Lehrere als das westfälische wo bezeichnet.. DU! Bild

Soo, eh. Am Besten liest du dir Roolines Kommi noch mal durch. (:
Ich könnte sie, mal wieder, zitieren. Und was mich sonst noch so stört.. das wird schon. ^^

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ellen hat geschrieben:Meine Wurzeln liegen ja auch zwischen Düsseldorf und Köln, ich darf das. ;P *lachflash*
Und danke für die Kommis.. Ich find's irgendwie grad lustig, dass ihr das, was ich scheiße finde, meistens gut findet & umgekehrt.. :? :D Aber jaa.. Die Textures.. Hmpf. Wollt ich halt mal ausprobieren. Naja, egal. :)
Und ja, Roline, ich blende jetzt. *hust* Du hast ja nachgelesen, oder? :D
Alsoo, nochmal danke für die Kommis, und eh..
KEIN DOPPELPOST! *muahaha*
Ja.^^
Ich hab mal wieder ein Uppi und.. Das poste ich jetzt. *hust* :)

Icons.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Set (das mir im Nachhinein nicht mehr gefällt.. .___.)
Bild Bild

Und eine Sig.
Bild
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Hallihallu. Ich kommentiere auch mal wieder :D
1. Icon: Wui, das mag ich. Vorallem das Coloring finde ich da gut :)
2. Icon: Ebenfalls. Das gefällt mir sogar noch mehr, als das erste, wegen dem Weißen da :D
3. Icon: Irgendwie kann ich da insgesamt das Cropping nicht ganz so leiden.. ich mag es nicht so, dass man da ihr Gesicht nicht mehr sieht und das.. eh.. Dingsda links unten ist auch nicht so.. aber ich glaube, dass ist Geschmackssache.
4. Icon: Absolut genial *-*
5. Icon: Das gefällt mir soweit ganz gut, aber ich mag dieses Graue da unten in der linken Ecke nicht :/
6. Icon: Nicht so mein Fall, ehrlich gesagt, aber das Icon ist gut gemacht :)
7. Icon: Das mag ich *freu*
Set: Dafür mag ich es umso mehr *-* Duu hast gut geblendet, finde ich und die Schrift ist toll :D
Sig: Genial geblendet! Und ich liebe die Bilder *___* Nur der Text hat mich kurz abgeschreckt irgendwie, aber jetzt finde ich es toll :D

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Schööööön.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Icon ich benutzen soll: den 5. oder den 6. ....

Die anderen Sachen sind natürlich auch allle ganz toll ;)

Vor allem das Kate-Set gefällt mir, aber ich bin eben kein soo großer Fan von ihr...
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Huhuu.. :)

Lilly: Daanke für den Kommi. :D Wegen dem Set.. *hust* Du weißt ja, welches Lied ich grade gehört hab, oder? Und ich darf eine Sig dazu machen, weil ich schon seit 2 1/2 Jahren Mando höre. Bääh. :P :D Das Dingsda unten beim dritten heißt übrigens 'Elegance'. ;)
Schokofröschlein: Uuh ich freu mich voll drüber dass du den benutzt.. Yay. :)

Und ich hab mal wieder viel gemacht, irgendwie.. Aber die Hälfte wurde dann wieder rausgekickt. *hust*

Icons, die sind irgendwie alle so schlicht.. ôO
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Sets.
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Sehr schlicht alles, wie mir grad auffält. ôO
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Natürlich darfst du das :) Ich habe mich nur anfangs gewundert und so :D

1. Icon: Ich mag das Bild an sich nicht so gerne :/ Gut gemacht ist es, aber ich kann das Bild einfach nicht leiden .__.
2. Icon: Daran habe ich soweit nichts auszusetzen, aber irgendwie.. fehlt mir da was?
3. Icon: Da liebe ich das Cropping total *-* Ein schönes Icon :)
4. Icon: Ebenfalls toll :)
5. Icon: Wuhaa, das liebe ich am meisten *__*
6. Icon: Wäh, ich habe gar nichts dran auszusetzen.. das ist aber doof, das immer schreiben zu müssen.. da kommt man sich so Unkritikfähig [Was für ein Wort o.O] vor .__.
7. Icon: Für meinen Geschmack zu dunkel und die Schrift passt mir nicht so ganz. Das Bild mag ich aber :)

1. Set: Ich habe die Bilder lieb *-* Mir ist es einen Tick, wirklich nur einen Tick zu dunkel, denn sonst ist es toll. Vorallem toll geblendet :)
2. Set: Ist Robert am Einschlafen? o.O *lachflash* Wieder tolles Blending, das gefällt mir fast besser als das Erste, obwohl die Bilder nicht so toll sind, wie beim Ersten :D
3. Set: Wahaa genial :D

Im Übrigen mag ich schlichte Sachen :)

//Wah, durch kirtash's Beitrag weiß ich endlich wieder, was ich vergessen habe :D Wenn das auf dem letzen Set Tom ist, dann *________*
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 06.03.2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich finde das letzte Set, dein momentanes Forums-Set echt total geil. *___*
Wer ist das und woher hast du diese Bilder? *-*
Bild

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die icons sind ganz guut & so, wie immer halt.
Ich hab nichts gegen schlichte. Joaah. Nur den mit Kristen Stewart mag ich vom Cropping her gar nicht. ;D
Aber die Sets.. ich war erst voll so: OMG! *-*
Vorallem das, was du jetzt benutzt mag ich & so.
Du lernst voll schnell blenden & soo.. Ist toll, ne?
hab ich ja gleich gesagt. *hust* *nicht gescheit blenden kann* ^^

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich hab zum letzten Update gar nichts gesagt .__.
Die Anne Hathaway icons haben mir da total gut gefallen. Weil.. die sehen so nach dir aus und die Farben sind schön :)
Und die Sig ist der Hammer *__*
Beim neuen Update gefallen mir die icons alle vom Cropping her. Aber das Coloring spricht mich nicht so an.. irgendwie. Aber ich habe dafür keine Erklärung. ich denke, sowas nennt man Geschmack :'D Bäh *anhust*
Die Sets sind toll, aber Schrift fehlt mir. Irgendwie. Aber sonst.. wah, das Blending! :]

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Yaaay, Uppi! :DD
Heute ist alles lustig. *hust* :D
Lil: Ich weeiß was du meinst mit unkritikfähig sein.. Das geht mir auch immer soo.. :? Aber dankee.. Und das ist Robs Schlafzimmerblick, tz! Banausin.. Und NATÜRLICH ist das Tom! ;)
Kirtash:Das ist Tom Sturridge. Ich lieebe ihn.. *.* Und die Bilder sind von da. :)
Veraa: Wuuhi dankee<3 :)
Saaam: Haa, hier nenn ich dich Sam! :D Jedenfalls dankee.. Und Schrift.. Ich weiß immer nicht, wohin damit.. .__. Und nicht deinen Geschmack anhusten! Sonst ist der beleidigt oder soo.. :?

Uuund jaa.. Uppi.. *lalaa*

Icoons. :)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Seets.
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
(Das letzte ist nichts besonderes, aber das Blending auf der Sig hat eeewig gedauert..)

Eine einsame Sig, ich hab kein Icon hingekriegt.. .__.'
Bild

Und ein Wallpaper. *nicht recht weiß, ob mögen soll*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten