Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Nina :) hat geschrieben:
SeverusEvans hat geschrieben:
Salamiwaffel hat geschrieben:aber dann sind wir doch nicht mehr wirklich der CdF ... natürlich können wir uns das spamen abgewöhnen, aber wir waren immer so ... zusammenhaltend ... als ob wir alle nebeneinander stehen würden & uns unterhalten ...
& das fällt ja unter spam ...
aber sagst du wenn du dich mit jmd unterhältst *tralala*? :lol:
ich mach das seid neuestem manchmal wenn mir im unterricht langweilig ist oder so, dann sag ich schon manchmal tralala. :oops:

ja ja ich bin ein seltsamer mensch :lol:
freak eben...meine freunde halten mich für vollkommen bescheuert weil ich die namen aus twilight auf und in schulhefte male :oops:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

SeverusEvans hat geschrieben:
Nina :) hat geschrieben:
SeverusEvans hat geschrieben: aber sagst du wenn du dich mit jmd unterhältst *tralala*? :lol:
ich mach das seid neuestem manchmal wenn mir im unterricht langweilig ist oder so, dann sag ich schon manchmal tralala. :oops:

ja ja ich bin ein seltsamer mensch :lol:
freak eben...meine freunde halten mich für vollkommen bescheuert weil ich die namen aus twilight auf und in schulhefte male :oops:
ohja das mach ich manchmal auch, aber meistens mal ich irgendwelche muster und sternchen und sowas auf meine heftrände, ooh ja ich könnte bald ne ausstellung von meinen heftrandkritzeleien machen :lol:

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Dito. Ich male so oft. Komisch ist, dass ich mich beim Malen besser konzentrieren kann .. O.ô
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

ich mach das irgendwie nie .. oder fast nie ^^
meine hefte sind immer klassenvorbild :D
aber beim malen kann man sich echt besser kenzentieren =))
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich finde nicht, dass es ein Trauermarsch ist. Schau, schließlich schreiben ja alle schon ganz normal. Lustige Themen wir vorher ..
Es ist nicht richtig, nichts gegen dich, hier wieder pikiert mit dem Finger auf die schlechte Laune vor ein paar Stunden zu deuten.

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ich hab mal in mathe auf ein extra blatt, ein klassenfoto-karikatur gezeichnet :D

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

:lol: .

Oh Gott. Ich muss euch was verrücktes erzählen ..

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Waaaaas???
Bild

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ham wir uns jez alle wieder lieb? :D :engel:
Edit: *auch was verrücktes erzählen muss* ich hab mit meinen freunden heut über twilight gequatscht, da ham wir aus ieinen grund angefangen unsere namen, mit denen aus twilight zu mischen, die namen sahen so aus:
Calla(caro+Bella)
Lulisle(Lukas+Carlisle)
Stesme(Stella+Esme)
Leolie(Leopold+Rosalie)
Emmett(Emma+Emmett)
Sosper(Sonali+Jasper)
Zuletzt geändert von cäro am 30.01.2009 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Heute war bei uns in der Schule "Tag der offenen Tür". Mein ER hatte eine Biologiestation die er vorbereitet hat und bei der er auch den ganzen Tag gesessen ist.
Ich war "Guide" und musste Familien durch die Schule führen, Informationen preisgeben, Fragen beantworten, Lehrer vorstellen, ..
Jedenfalls hatte ich gerade keine Familie im Schlepptau und bin mit meinen Freunden zu SEINER Station gegangen. Er hatte ein "Vegetarier-Quiz" vorbereitet, da er ja auch selbst Vegetarier ist. Ich bin halt voll angfressn auf ihn, weil wir uns gestritten haben und ich ihm endlich heimzahlen will was er mir 2 Jahre lang angetan hat.
Und ich stand so vor ihm, vor mir waren Schnupperkinder die das Quiz lösten, und schaute ihn an. Dann ich so: "Ich könnte NIEMALS Vegetarier werden. Das ist ja voll abnormal. Ich liebe Fleisch. Komische Menschen, diese Vegetarier .. "
:lol:. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.

Gesperrt