Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
...weil ich jetzt mein Schreibtisch aufräumen muss - und dann noch Vokabeln lernen...  :x

It's all a bit Harry Potter.
						Was macht ihr denn in ITG grad? 
Weil mein Knie hammmer wehtut >.< Nur weil dieser scheiß Knieschützer am Boden hängengeblieben und dann runtergerutscht ist und ich mich dann total auf mein Knie geschmissen hab x.x Jetzt ist es dick unt rot/blau/lila o.o

Weil mein Knie hammmer wehtut >.< Nur weil dieser scheiß Knieschützer am Boden hängengeblieben und dann runtergerutscht ist und ich mich dann total auf mein Knie geschmissen hab x.x Jetzt ist es dick unt rot/blau/lila o.o
„ [b]M i t[/b]  d e m  [b]W i s s e n[/b]  w ä c h s t  [b]d e r[/b]  Z w e i f e l . “  - Goethe
						- Hermine@Tonks
 - Kelpie

...weil ich mein verlängertes Wochenende wahrscheinlich nicht genießen kann... 
@ Norali: Nennt sich Delphi, damit kann man kleine Windowsprogramme erstellen. (Ob die jetzt sinnvoll sind, ist ja unwichtig...
 ) Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn mein Lehrer das nicht in einem unmöglichen Tempo durchgezogen hätte... :x

@ Norali: Nennt sich Delphi, damit kann man kleine Windowsprogramme erstellen. (Ob die jetzt sinnvoll sind, ist ja unwichtig...
It's all a bit Harry Potter.