Aristea hat geschrieben:
Naja, ich muss sagen, ich komm mir auch noch etwas unreifer vor, wenn ich mir andere Leute in meinem Alter anschau... Ich hatte erst eine richtige Beziehung, aber da ist es beim Händchenhalten geblieben... Aber, ich denke es ist mir lieber, noch etwas auf den ersten Kuss zu warten und dafür einen richtig schönen zu erleben... ;)
Ja, das sehe ich auch so;D Ich möchte das auch erst, wenn ich mich bereit dazu fühle...
Genau:)
Aber, was ich blöd finde ist, dass ich momentan wirklich keinem Jungen begegne, bei dem ich wirklich das Gefühl von "der ist es" bzw. "verliebtsein" hätte... :/
Das kommt schon. Ich meine ich hatte noch nie einen Freund und werde auch bald 14...
Und der Junge wird auch noch kommen ;))
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Aristea hat geschrieben:
Naja, ich muss sagen, ich komm mir auch noch etwas unreifer vor, wenn ich mir andere Leute in meinem Alter anschau... Ich hatte erst eine richtige Beziehung, aber da ist es beim Händchenhalten geblieben... Aber, ich denke es ist mir lieber, noch etwas auf den ersten Kuss zu warten und dafür einen richtig schönen zu erleben... ;)
Ja, das sehe ich auch so;D Ich möchte das auch erst, wenn ich mich bereit dazu fühle...
Genau:)
Aber, was ich blöd finde ist, dass ich momentan wirklich keinem Jungen begegne, bei dem ich wirklich das Gefühl von "der ist es" bzw. "verliebtsein" hätte... :/
Der kommt schon, in unserem Alter sind die meisten Jungs ja auch noch nicht auf lange, schöne Beziehungen aus... (leider)
Ich bin schon verliebt (oder war es bis vor kurzem, jetzt bin ich ir nicht mehr soo sicher) aber ich glaube, dass es jetzt erstmal darauf ankommt seinen Spaß am Leben zu haben!! Man sollte nicht ständig irgendwelchen Jungs nachtrauern, aus Beziehungen in dem Alter wird sowieso selten was langfristiges!!
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."
Also beim Flaschedrehn und Wahrheit oder Pflicht spielen habe ich schon oft leute geküsst, aber so richtig nicht!
Also abgesehen davon, ich kenne im moment auch keinen bei dem ich das unbedingt möchte!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Ich bin in der 10. fast 11. KLasse und hatte noch keinen 1. Kuss, bin aber unsterblich verliebt aber zu feige es zu sagen... und er steht auf meine ABF4ever! Aber was soll man machen!
Ibis<3 hat geschrieben:Ich bin in der 10. fast 11. KLasse und hatte noch keinen 1. Kuss, bin aber unsterblich verliebt aber zu feige es zu sagen... und er steht auf meine ABF4ever! Aber was soll man machen!
Das ist scheis*e....weiss sie das denn?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
JA, weiß sie und ich vertrau ihr da auch total! Sie will nix von ihm!Und sie versucht auch uns zu verkuppeln, dass geht nur schlecht, wenn sie ihn als Kumpel behalten will udn cih ihn als Tanzpartner!
Ibis<3 hat geschrieben:JA, weiß sie und ich vertrau ihr da auch total! Sie will nix von ihm!Und sie versucht auch uns zu verkuppeln, dass geht nur schlecht, wenn sie ihn als Kumpel behalten will udn cih ihn als Tanzpartner!
Würde ich auch, schliesslich ist man nicht umsonst befreundet (hoffentlich.).
Also du hast ihn als Tanzpartner? O la la, da ist ja ganz schön was los xD