Fotogalerie
Moderator: Modis
@Chicu
Schickes Bild!
Als ich letzten Sommer in England war, wollte ich mich auch vor so einer tollen roten Telephonzelle fotografieren lassen. Aber in dem Ort in Manchester, wo ich war, gab es leider keine.
@cat
Das rote Foto ist in so einem schönen Licht! Aber das andere ist auch süß. *knuddel* Mit welcher Freundin hast du die Bilder denn gemacht?
Schickes Bild!

@cat
Das rote Foto ist in so einem schönen Licht! Aber das andere ist auch süß. *knuddel* Mit welcher Freundin hast du die Bilder denn gemacht?
Hey :] Ich hab gerade (auf Thimas Wunsch hin) einige Bilder aufm PC durchsucht...xD dadurch dacht ich mir, da die einigermaßen dem Stand der Dinge entsprechen (ne Woche oder zwei xD her), dass ich sie ja ma posten könnte.
Ta taaa

Hach ja xD und genau JENE Haarfarbe wird am Montag einem MAHAGONI mit Rotschimmer weichen :] *ins Fäustchen lach*
Ta taaa

Hach ja xD und genau JENE Haarfarbe wird am Montag einem MAHAGONI mit Rotschimmer weichen :] *ins Fäustchen lach*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Du bist aber auch eine sääähr Hübbsche 
*Rechtschreibfehlerchen mag*
@Keira: Spongie.
Danke übrigens für das Kompliment, aber wie schon mal irgendwo erwähnt: Erzählt das mal BITTE unseren Jungs (Richie).

*Rechtschreibfehlerchen mag*
@Keira: Spongie.
Danke übrigens für das Kompliment, aber wie schon mal irgendwo erwähnt: Erzählt das mal BITTE unseren Jungs (Richie).

[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt