Also ich lebe bei meiner Mutter (meine Eltern sind getrennt) und habe ein recht gutes Verhältnis zu ihr. Manchmal ist sie zwar etwas überstreng und wir streiten uns oft, aber das legt sich dann schnell wieder, also eigentlich ist alles ganz okey.
Meinen Vater sehe ich halt sehr selten, habe aber eigentlich auch ein ganz gutes Verhältnis zu ihm. Er ist zwar immer schnell beleidigt, wenn ich mich mal wieder lange nicht gemeldet habe aber sonst ist alles eigentlich ganz gut.
ich verstehe mich eigentlich gut mit meinen Eltern. Manchmal nerven sie etwas, dass ich mehr lernen soll. aber ein bisschen Freizeit muss schon sein... oder?
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
ich versteh mich sehr gut mit meinen Eltern.
denk mal dass es zum Teil daran liegt dass ich noch drei jüngere Geschwister habe und sie sich deswegen nicht so sehr an mich und meine Zeillingsschwestern klammern und Angst vorm loslassen haben ..
wir unternehmen auch ziemlich viel mit der ganzen Familie und so. ich finds klasse :)
also mit meiner mama versteh ich mich eigentlich ziehmlich gut . ich mein wir strieten uns schon und so aber wir vertragen uns dan immer wieder. mit meine papa verteh ich mich so lala..manchmal ist er echt voll gut drauf und dann laber ich immer mit ihm aber oft brülln wir uns dann immer an..ich denke ich versteh mich mit meine papa nicht so gut, weil ich ihm zu ähnlich bin..
Naja, meine Eltern haben sich vor gut 7 Jahren Scheiden lassen.
Ich selber lebe bei meiner Mutter (Sie und mein Vater haben mir die Entscheidung überlassen, wo ich leben möchte)
Naja, mit einer Mutter verstehe ich mich super. Ich kann mit ihr über alles reden, sie lässt mich in ruhe, wenn ich meine Ruhe haben will. Außerdem kommt sie mir nicht bei Shoppen mit diesen ganzen Oma-Klamotten an xP Sondern mit Sachen, die ich auch trage^^
Mein Vater :s Schwieriges Thema. Ich hab ihn seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen, obwohl wir in der selben Stadt wohnen (Kleinstadt wohlgemerkt).
Aber ich hab ihm damals auch gesagt, dass er sich erst wieder zu melden braucht, wenn er INTERESSE an MIR hat und nicht an meinen Schulnoten >.<
Sagen wir es auch mal so. Mein Vater durfte alles. Ich musste alles. Wollte er, dass ich am Wochenende komme, so musste ich kommen, egal ob irgendeine Freundin b-day hatte. Ich musste zu meinem Vater und nicht zum b-day.
Außerdem hat er mir immer vorgeworfen, dass ich mich nicht bei ihm melden würde (dabei hat er mich NIE angerufen - nur um mir zu sagen, dass er am Wochenende keine Zeit hat)
Naja...nen etwas schwierigeres Thema...
Ach ja xD in den Sommerferien kam nen Brief von ihm - an meine Mutter - "Ich würde gerne von dir wissen, ob Vanessa noch zu Schule geht, wenn ja, wo, oder ob sie eine Ausbildung macht."
Naja xD Meine Mutter hat ihn angerufen und er hat nicht mal gefragt wie es ihm geht, obwohl ich bereit war, mit ihm zu reden.
Ich schließe daraus, dass er eigentlich nur wissen wollte, ober er noch Unterhalt zahlen muss, und wenn ja, wie viel xP
ja... ich bin schon manchmal ziemlich traurig darüber, dass ich meinem Vater ja schon irgendwie ziemlich egal bin.
Aber die meiste Zeit denke ich eigentlich gar nicht an ihn. Ich hab immer irgendwie wo was zu tun und da bleibt keine Zeit. Außerdem denke ich, dass es manchmal wirklich besser ist, wenn ich bedenke, was ich meinem Bruder manchmal angetan hat (Er hat meinem Bruder als Dumm beschimpft, nur weil er nicht sofort alles verstanden hat, was er ihm gesagt hat und ab ner 3 in der Schule hatte man sowieso Hausarest)