Ich ärgere mich Thread

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Trick1
MinimuffMinimuff

Re: Ich ärgere mich Thread

Beitrag von Trick1 »

...Weil verdammt nochmal eine Lehrerin uns 12 seiten HAs gegeben hta! :shock:
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Jess
HauselfHauself

Beitrag von Jess »

... weil ich eig lernen sollte aber 0 Motivation hab

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

... weil ich es nunmal hasse die Hauselfe meiner Mutter zu sein!
Bild

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
SilverDragon hat geschrieben: ...weil wir heute mal wieder einen Vortrag bekommen haben wie scheiße und schwierig Abi werden wird & ich grade deswegen ziemlich unmotiviert bin überhaupt was für die Schule zu tun.
...weil die Lehrer aus irgendeinem Grund der Ansicht sind das Hauswirtschaft das wichtigste Fach auf der Welt ist und wir deshalb einen ganzen Berg Hausaufgaben bekommen haben :/
ach ich habe diese vorträge geliebt. ging zum einen ohr rein und direkt wieder aus dem anderen raus. einfach ignorieren und freundlich lächeln. ;)
und ich glaube so gut wie jeder lehrer ist davon überzeugt.

...weil ich den geburtstag von meinem bruder verpennt habe.. (okay, er wird es mir nicht übel nehmen, ohne fb hätte er meinen vermutlich auch vergessen ^^)
Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmacht ^^
Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft??

...weil diese verdammten Kopfschmerzen einfach nicht weggehen wollen :/
...weil heute irgendwie alles schiefgelaufen ist was schieflaufen kann.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Kyle Volante
KnieselKniesel

Beitrag von Kyle Volante »

...müde bin, es regnet :/
Bild

Jess
HauselfHauself

Beitrag von Jess »

SilverDragon hat geschrieben:
SilverDragon hat geschrieben: ...weil wir heute mal wieder einen Vortrag bekommen haben wie scheiße und schwierig Abi werden wird & ich grade deswegen ziemlich unmotiviert bin überhaupt was für die Schule zu tun.
...weil die Lehrer aus irgendeinem Grund der Ansicht sind das Hauswirtschaft das wichtigste Fach auf der Welt ist und wir deshalb einen ganzen Berg Hausaufgaben bekommen haben :/
ach ich habe diese vorträge geliebt. ging zum einen ohr rein und direkt wieder aus dem anderen raus. einfach ignorieren und freundlich lächeln. ;)
und ich glaube so gut wie jeder lehrer ist davon überzeugt.

...weil ich den geburtstag von meinem bruder verpennt habe.. (okay, er wird es mir nicht übel nehmen, ohne fb hätte er meinen vermutlich auch vergessen ^^)
Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmacht ^^
Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft??

...weil diese verdammten Kopfschmerzen einfach nicht weggehen wollen :/
...weil heute irgendwie alles schiefgelaufen ist was schieflaufen kann.
Ist bei uns zurzeit auch so... Ist glaub ich überall so, leider. Naja da muss man durch :(

... weil wir ne dumme Ex geschrieben haben

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

...weil ich krank bin. Scheiß Nebenwirkungen -.-
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Jess hat geschrieben:
SilverDragon hat geschrieben: Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmacht ^^
Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft??.
Ist bei uns zurzeit auch so... Ist glaub ich überall so, leider. Naja da muss man durch :(
Geht wieder vorbei (also, eigentlich erst wenn ihr das abi hinter euch habt ^^)
schreibt ihr dieses oder nächstes jahr? ich weiß nur noch, dass unsere lehrer schon eeewigkeiten vorher damit angefangen haben.

hast woll recht, hauswirtschaft ist so ziemlich eines der unwichtigsten fächer überhaupt..

...weil meine gastmum mich mal wieder in den wahnsinn treibt.
...weil ich samstag arbeiten will/muss aber meine family mit mir einen ausflug unternehmen will (auf den ich absolut eine lust habe)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

...weil ich noch einen Brief an meinen Vater schreiben muss
Bild

Jess
HauselfHauself

Beitrag von Jess »

Jess hat geschrieben:
SilverDragon hat geschrieben: Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmacht ^^
Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft??.
Geht wieder vorbei (also, eigentlich erst wenn ihr das abi hinter euch habt ^^)
schreibt ihr dieses oder nächstes jahr? ich weiß nur noch, dass unsere lehrer schon eeewigkeiten vorher damit angefangen haben.

hast woll recht, hauswirtschaft ist so ziemlich eines der unwichtigsten fächer überhaupt..
Ich schreib im Mai... yay! Kaum noch ein Monat und vor allem unsere Klausuren haben wir auch noch nicht alle geschrieben!

... weil ich Kopfschmerzen hab wie sau

Antworten