Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich ärgere mich Thread
...Weil verdammt nochmal eine Lehrerin uns 12 seiten HAs gegeben hta! 

Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)

Das ist Hamtaro

Das ist Hamtaro

... weil ich eig lernen sollte aber 0 Motivation hab
- SilverDragon
- Kelpie
Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmachtSonea Ginevra Inava hat geschrieben:ach ich habe diese vorträge geliebt. ging zum einen ohr rein und direkt wieder aus dem anderen raus. einfach ignorieren und freundlich lächeln. ;)SilverDragon hat geschrieben: ...weil wir heute mal wieder einen Vortrag bekommen haben wie scheiße und schwierig Abi werden wird & ich grade deswegen ziemlich unmotiviert bin überhaupt was für die Schule zu tun.
...weil die Lehrer aus irgendeinem Grund der Ansicht sind das Hauswirtschaft das wichtigste Fach auf der Welt ist und wir deshalb einen ganzen Berg Hausaufgaben bekommen haben :/
und ich glaube so gut wie jeder lehrer ist davon überzeugt.
...weil ich den geburtstag von meinem bruder verpennt habe.. (okay, er wird es mir nicht übel nehmen, ohne fb hätte er meinen vermutlich auch vergessen)

Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft??
...weil diese verdammten Kopfschmerzen einfach nicht weggehen wollen :/
...weil heute irgendwie alles schiefgelaufen ist was schieflaufen kann.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Kyle Volante
- Kniesel
Ist bei uns zurzeit auch so... Ist glaub ich überall so, leider. Naja da muss man durchSilverDragon hat geschrieben:Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmachtSonea Ginevra Inava hat geschrieben:ach ich habe diese vorträge geliebt. ging zum einen ohr rein und direkt wieder aus dem anderen raus. einfach ignorieren und freundlich lächeln. ;)SilverDragon hat geschrieben: ...weil wir heute mal wieder einen Vortrag bekommen haben wie scheiße und schwierig Abi werden wird & ich grade deswegen ziemlich unmotiviert bin überhaupt was für die Schule zu tun.
...weil die Lehrer aus irgendeinem Grund der Ansicht sind das Hauswirtschaft das wichtigste Fach auf der Welt ist und wir deshalb einen ganzen Berg Hausaufgaben bekommen haben :/
und ich glaube so gut wie jeder lehrer ist davon überzeugt.
...weil ich den geburtstag von meinem bruder verpennt habe.. (okay, er wird es mir nicht übel nehmen, ohne fb hätte er meinen vermutlich auch vergessen)
Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft??
...weil diese verdammten Kopfschmerzen einfach nicht weggehen wollen :/
...weil heute irgendwie alles schiefgelaufen ist was schieflaufen kann.

... weil wir ne dumme Ex geschrieben haben
...weil ich krank bin. Scheiß Nebenwirkungen -.-
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Geht wieder vorbei (also, eigentlich erst wenn ihr das abi hinter euch habtJess hat geschrieben:Ist bei uns zurzeit auch so... Ist glaub ich überall so, leider. Naja da muss man durchSilverDragon hat geschrieben: Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmacht
Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft??.

schreibt ihr dieses oder nächstes jahr? ich weiß nur noch, dass unsere lehrer schon eeewigkeiten vorher damit angefangen haben.
hast woll recht, hauswirtschaft ist so ziemlich eines der unwichtigsten fächer überhaupt..
...weil meine gastmum mich mal wieder in den wahnsinn treibt.
...weil ich samstag arbeiten will/muss aber meine family mit mir einen ausflug unternehmen will (auf den ich absolut eine lust habe)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich schreib im Mai... yay! Kaum noch ein Monat und vor allem unsere Klausuren haben wir auch noch nicht alle geschrieben!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Geht wieder vorbei (also, eigentlich erst wenn ihr das abi hinter euch habtJess hat geschrieben:Ist bei uns zurzeit auch so... Ist glaub ich überall so, leider. Naja da muss man durchSilverDragon hat geschrieben: Am Anfang ging das noch, aber inzwischen fange ich schon fast an auszurasten sobald er nur den Mund aufmacht
Scheint so. Ich mein, bei Mathe oder Englisch könnte ich das noch verstehen aber Hauswirtschaft??.)
schreibt ihr dieses oder nächstes jahr? ich weiß nur noch, dass unsere lehrer schon eeewigkeiten vorher damit angefangen haben.
hast woll recht, hauswirtschaft ist so ziemlich eines der unwichtigsten fächer überhaupt..
... weil ich Kopfschmerzen hab wie sau