Club der Freaks
Moderator: Modis
OMG! gerade ist bei rtl ein report über so einem typen, der in atlanta ein haus gebaut hat, dass genauso aussieht wie das weiße haus in washington .. und an diesem haus in atlanta bin ich vor fast einem jahr vorbeigefahren, als wir in atlanta ein neue gastfamilien gegangen sind.
da haben wir die ganze zeit gescherzt, wer da wohl von uns reinkommt (kam aber keiner^^)
da haben wir die ganze zeit gescherzt, wer da wohl von uns reinkommt (kam aber keiner^^)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Salamiwaffel
- Kelpie
bb charly 
edit:

edit:
uii, wie geil =)))Appleby hat geschrieben:OMG! gerade ist bei rtl ein report über so einem typen, der in atlanta ein haus gebaut hat, dass genauso aussieht wie das weiße haus in washington .. und an diesem haus in atlanta bin ich vor fast einem jahr vorbeigefahren, als wir in atlanta ein neue gastfamilien gegangen sind.

- Salamiwaffel
- Kelpie
- Salamiwaffel
- Kelpie
- -Hermione-
- Drache
bämz. Guten Tag ihr Freaks. :')
Hab ich schon viel verpasst?
Hab ich schon viel verpasst?
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Salamiwaffel
- Kelpie
wie cool =)
soll ich mal was sagen? ich habe mal persönlich ein autogramm von guilia siegel bekommen. und jetzt macht diese tusse andauerndstress im dschungelcamp. die is so blöd die frau. na ja, als ich das autogramm bekommen hatte, kannte ich sie auch noch nicht und sie hat bier auf unserem marktplatz ausgeschenkt xD
//edit: hey mione!!
soll ich mal was sagen? ich habe mal persönlich ein autogramm von guilia siegel bekommen. und jetzt macht diese tusse andauerndstress im dschungelcamp. die is so blöd die frau. na ja, als ich das autogramm bekommen hatte, kannte ich sie auch noch nicht und sie hat bier auf unserem marktplatz ausgeschenkt xD
//edit: hey mione!!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]