Musicals
Moderator: Modis
- Leefee
- Mondkalb
Ich war noch nie inem Musical...
Aber eins hab ich mir auf DVD angeschaut, und des war G.O.D (Ne Band) die so ein Stück zu einem ihrer Lieder aufgeführt haben.Und des Stück hieß Finnegan und der Kobold.Am 29 geh ich in "Der Elfenkönig" und sitzt in der 1.Reihe! *freutzel* Des wird toll <3 Man. noch 4 Tage yeahr!
Aber eins hab ich mir auf DVD angeschaut, und des war G.O.D (Ne Band) die so ein Stück zu einem ihrer Lieder aufgeführt haben.Und des Stück hieß Finnegan und der Kobold.Am 29 geh ich in "Der Elfenkönig" und sitzt in der 1.Reihe! *freutzel* Des wird toll <3 Man. noch 4 Tage yeahr!
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D
Ich bin ein kleiner Musicalfreak.
Ich habe Cats gesehen,werde bald in das Phantom der Oper gehen und bin gerade dabei mein eigenes Musical zu schreiben.
Dieses soll in der Stadt aufgeführt werden...find ich gut.
Ich finde so manch Fernsehstilistischen Musicals ebenfalls nicht schlecht. So bin ich ein Fan von Sweeney Todd.
Ebenfalls hat mich die Folge: Mein Musical,der Serie "Scrubs" tief berührt.
Im Prinzip sehe ich mein Leben als eine Art Musical.
Ich tanze,singe und bewege mich am laufendem Bande komisch.
Wenn ihr immer gerade geht,ist es klar das ihr die Welt im falschen Winkel seht.
;)
flanierend,Dinsch.
Ich habe Cats gesehen,werde bald in das Phantom der Oper gehen und bin gerade dabei mein eigenes Musical zu schreiben.
Dieses soll in der Stadt aufgeführt werden...find ich gut.
Ich finde so manch Fernsehstilistischen Musicals ebenfalls nicht schlecht. So bin ich ein Fan von Sweeney Todd.
Ebenfalls hat mich die Folge: Mein Musical,der Serie "Scrubs" tief berührt.
Im Prinzip sehe ich mein Leben als eine Art Musical.
Ich tanze,singe und bewege mich am laufendem Bande komisch.
Wenn ihr immer gerade geht,ist es klar das ihr die Welt im falschen Winkel seht.
;)
flanierend,Dinsch.
Let's get lost...
- Kassiopeia
- Irrwicht
Ich mag musicals eigentlich nicht ... mir wird immer langweilig, wenn Leute singen. Bin wohl ein Banause^^ Aber Sweeney Todd war echt gut und mir war fast nie langweilig
Und ein paar freunde haben mich überredet, 70€ auszugeben und für irgendein Musical im frühling karten zu reservieren. Ich glaub, Tanz der Vampire, aber ich bin mir grad nicht sicher :|

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- katiPotter
- Kniesel
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Ich hab leider überhaupt kein Interesse daran, mir live ein Musical anzusehen. Weiß auch nicht, warum. Klar, wenn bei uns so was wie "Tanz der Vampire" oder so aufgeführt werden würde und mir wer den Eintritt bezahlt... Aber ich hab keine Lust, so viel Geld rauszuschmeißen. Bin momentan sowieso dauepleite - Meine CD-Sammlung wächst, mein Geld verschwindet im selben Maße... o.O
Aber so "verfilmte" Musicals find ich richtig cool. Grease z.B., oder Hairspray... und, natürlich, Sweeney Todd
Man kann wunderbar einschlafen, wenn aufm Bildschirm die Leute erstochen werden, und das meine ich ernst xD
Aber so "verfilmte" Musicals find ich richtig cool. Grease z.B., oder Hairspray... und, natürlich, Sweeney Todd

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Mit gutem oder mit schlechtem Ende?Dinsch hat geschrieben:Im Prinzip sehe ich mein Leben als eine Art Musical.
(tschuldige, ich konnt's mir nicht verkneifen)
Sehe ich auch so. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich noch nie in einem war, aber jetzt gerade... - nö, danke.bella666 hat geschrieben: ich hab leider überhaupt kein Interesse daran, mir live ein Musical anzusehen. Weiß auch nicht, warum. Klar, wenn bei uns so was wie "Tanz der Vampire" oder so aufgeführt werden würde und mir wer den Eintritt bezahlt... Aber ich hab keine Lust, so viel Geld rauszuschmeißen. Bin momentan sowieso dauepleite
- Kassiopeia
- Irrwicht
bella666 hat folgendes geschrieben:
Hmm und zu scrubs ... naja. Ich mag Scrubs zwar eigentlich, aber das musical fand ich nur langweilig.
Es gab zwar ein paar nette lieder dabei, aber ich mag es gar nicht, wenn die anfangen zu singen und nicht mehr aufhören -.- wie das bei musicals halt so ist^^
oh, und ich würde für das schlechte Ende plädieren
Wie recht du hast^^ Was gibt es schöneres als sich von Johnny Depp und Helena Bonham-Carter in den Schlaf singen zu lassen?...Sweeney ToddMan kann wunderbar einschlafen, wenn aufm Bildschirm die Leute erstochen werden, und das meine ich ernst xD

Hmm und zu scrubs ... naja. Ich mag Scrubs zwar eigentlich, aber das musical fand ich nur langweilig.

oh, und ich würde für das schlechte Ende plädieren

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Sich von Lauri Ylönen in den Schlaf singen zu lassen, aber der ist zum Glück kein SchauspielerKassiopeia hat geschrieben:bella666 hat folgendes geschrieben:Wie recht du hast^^ Was gibt es schöneres als sich von Johnny Depp und Helena Bonham-Carter in den Schlaf singen zu lassen?...Sweeney ToddMan kann wunderbar einschlafen, wenn aufm Bildschirm die Leute erstochen werden, und das meine ich ernst xD
![]()

Aber ich war echt bass erstaunt, wie gut Hellena singen kann... Oder singt die das gar nicht selber? (diese Frage hab ich schon x-mal gestellt, und ich kann mir die Antwort echt niiiiie merken...)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
sich von Farin Urlaub & Bela B in den Schlaf singen zu lassen gehört wohl auch noch in die Reihe XDbella666 hat geschrieben:Sich von Lauri Ylönen in den Schlaf singen zu lassen, aber der ist zum Glück kein SchauspielerKassiopeia hat geschrieben: Was gibt es schöneres als sich von Johnny Depp und Helena Bonham-Carter in den Schlaf singen zu lassen?![]()
![]()