Musicals

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

Ich war noch nie inem Musical...
Aber eins hab ich mir auf DVD angeschaut, und des war G.O.D (Ne Band) die so ein Stück zu einem ihrer Lieder aufgeführt haben.Und des Stück hieß Finnegan und der Kobold.Am 29 geh ich in "Der Elfenkönig" und sitzt in der 1.Reihe! *freutzel* Des wird toll <3 Man. noch 4 Tage yeahr!
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D

Dinsch
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Dinsch »

Ich bin ein kleiner Musicalfreak.
Ich habe Cats gesehen,werde bald in das Phantom der Oper gehen und bin gerade dabei mein eigenes Musical zu schreiben.
Dieses soll in der Stadt aufgeführt werden...find ich gut.

Ich finde so manch Fernsehstilistischen Musicals ebenfalls nicht schlecht. So bin ich ein Fan von Sweeney Todd.
Ebenfalls hat mich die Folge: Mein Musical,der Serie "Scrubs" tief berührt.

Im Prinzip sehe ich mein Leben als eine Art Musical.
Ich tanze,singe und bewege mich am laufendem Bande komisch.
Wenn ihr immer gerade geht,ist es klar das ihr die Welt im falschen Winkel seht.

;)

flanierend,Dinsch.
Let's get lost...

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Ich mag musicals eigentlich nicht ... mir wird immer langweilig, wenn Leute singen. Bin wohl ein Banause^^ Aber Sweeney Todd war echt gut und mir war fast nie langweilig :lol: Und ein paar freunde haben mich überredet, 70€ auszugeben und für irgendein Musical im frühling karten zu reservieren. Ich glaub, Tanz der Vampire, aber ich bin mir grad nicht sicher :|
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

katiPotter
KnieselKniesel

Beitrag von katiPotter »

ich war leider noch nie in einem Musical. Aber ich würde gerne zu Tanz der Vampire und Starlight Express gehen.
Im Kino hab ich aber schon Mamma Mia und High School musicalgesehen. Cats haben wir in der Schule geschaut und auf youtube hab ich A Very Potter Musical gesehen :wink:

Miley2811
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miley2811 »

Ich hab letztes Jahr "Tanz der Vampire" gesehen! Wir haben in na Schule so ein Projekt, in dem alle ab der 7. Klasse zweimal im Jahr zum Musical fahren können. Das erste dieses Jahr war Tazan. Das wollte ich nicht sehen. Hoffentlich fahren wir bald zu der König der Löwen :)...

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Ich hab leider überhaupt kein Interesse daran, mir live ein Musical anzusehen. Weiß auch nicht, warum. Klar, wenn bei uns so was wie "Tanz der Vampire" oder so aufgeführt werden würde und mir wer den Eintritt bezahlt... Aber ich hab keine Lust, so viel Geld rauszuschmeißen. Bin momentan sowieso dauepleite - Meine CD-Sammlung wächst, mein Geld verschwindet im selben Maße... o.O
Aber so "verfilmte" Musicals find ich richtig cool. Grease z.B., oder Hairspray... und, natürlich, Sweeney Todd ^^ Man kann wunderbar einschlafen, wenn aufm Bildschirm die Leute erstochen werden, und das meine ich ernst xD
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Dinsch hat geschrieben:Im Prinzip sehe ich mein Leben als eine Art Musical.
Mit gutem oder mit schlechtem Ende?
(tschuldige, ich konnt's mir nicht verkneifen)
bella666 hat geschrieben: ich hab leider überhaupt kein Interesse daran, mir live ein Musical anzusehen. Weiß auch nicht, warum. Klar, wenn bei uns so was wie "Tanz der Vampire" oder so aufgeführt werden würde und mir wer den Eintritt bezahlt... Aber ich hab keine Lust, so viel Geld rauszuschmeißen. Bin momentan sowieso dauepleite
Sehe ich auch so. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich noch nie in einem war, aber jetzt gerade... - nö, danke.

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

bella666 hat folgendes geschrieben:
...Sweeney Todd ^^ Man kann wunderbar einschlafen, wenn aufm Bildschirm die Leute erstochen werden, und das meine ich ernst xD
Wie recht du hast^^ Was gibt es schöneres als sich von Johnny Depp und Helena Bonham-Carter in den Schlaf singen zu lassen? :D

Hmm und zu scrubs ... naja. Ich mag Scrubs zwar eigentlich, aber das musical fand ich nur langweilig. :( Es gab zwar ein paar nette lieder dabei, aber ich mag es gar nicht, wenn die anfangen zu singen und nicht mehr aufhören -.- wie das bei musicals halt so ist^^

oh, und ich würde für das schlechte Ende plädieren ^^
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Kassiopeia hat geschrieben:bella666 hat folgendes geschrieben:
...Sweeney Todd ^^ Man kann wunderbar einschlafen, wenn aufm Bildschirm die Leute erstochen werden, und das meine ich ernst xD
Wie recht du hast^^ Was gibt es schöneres als sich von Johnny Depp und Helena Bonham-Carter in den Schlaf singen zu lassen? :D
Sich von Lauri Ylönen in den Schlaf singen zu lassen, aber der ist zum Glück kein Schauspieler ^^
Aber ich war echt bass erstaunt, wie gut Hellena singen kann... Oder singt die das gar nicht selber? (diese Frage hab ich schon x-mal gestellt, und ich kann mir die Antwort echt niiiiie merken...)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

bella666 hat geschrieben:
Kassiopeia hat geschrieben: Was gibt es schöneres als sich von Johnny Depp und Helena Bonham-Carter in den Schlaf singen zu lassen? :D
Sich von Lauri Ylönen in den Schlaf singen zu lassen, aber der ist zum Glück kein Schauspieler ^^
sich von Farin Urlaub & Bela B in den Schlaf singen zu lassen gehört wohl auch noch in die Reihe XD

Antworten