Die Schauspieler

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Sasi008
EuleEule

Barty Crouch Jr.

Beitrag von Sasi008 »

Halli Hallo!

Ich finde, dass sie Barty Crouch Jr. überhaupt nicht getroffen haben. Wenn man das Buch nicht glesen hat sieht er echt aus, aber im Buch ist er blond mit Sommersprossen. Im Film hat er braune Haare. Den Rest finde ich haben sie recht gut getroffen!

Nymphadora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Nymphadora »

Huu, das wird lang ... mal überlegen, fangen wir mit meinen Lieblingspersonen an:

Tonks: Sie ist super getroffen worden, hab mir sie so vorgestellt, zwar mit bonbonrosa Haaren, aber hatte sie mir immer mit langen Haaren vorgestellt (ja, auch wenn im Buch steht, das sie ne kurze Stachelfrisur hat xD) ... die lilanen Haare stehen ihr aber ... Super Schauspielerin auch, muss ich sagen ...

Luna: Iwie, find ich, wie Sylli auch schon sage, dass sie zu hübsch ist, aber sonst ganz okay, hatte mir sie eigentlich nicht wirklich bildlich vorstellen können, also konnte ich nicht wirklich enttäuscht werde ^^'

Lupin: Super, Super ... hatte mir den leider mit ohne ... öhm ... ich meine, ich hatte mir den ohne Bart vorgestellt ^.~

Snape: Wohl einer der besten getroffenen Personen ... Alan spielt nicht nur Snape, er IST Snape ^^

McGonagall: Einfach nur klasse, sie kommt gut rüber ... was auch daran liegen kann, dass ich Maggie Smith sehr mag ... da sie aber schon von Anfang an dabei war, und ich dort noch nicht die Bücher kannte, hatte ich bei späterem lesen logischerweise nur ihr Bild im Kopf ^^

Dumbledore: 1. und 2. Film, fand ihn spitze, leider habe ich nicht mehr so viele Erinnerung von ihm -.- ... Dumbledore der anderen Filmen; warum hat er plötzlich den grauen Bart oO

Harry: Ganz okay, mag Daniel Radcliffe nicht, weswegen ich wohl auch Harry in den Filmen net leiden kann, aber auch in den Büchern mag ich ihn nicht besonders ... iwie ist er mir einfach unsympathisch ...

Hermine: Mochte ich mal ... die wird in den Filmen immer unsympathischer ... in den Büchern hab ich nie das Bild von Emma Watson im Kopf, stell mir die iwie anders vor

Ron: Klasse getroffen ... einfach nur super!

Restilchen Weasleys: Auch sehr gut getroffen ...

Bei den anderen Personen die nebenbei mal auftauchen, und die mich nicht sonderlich interessieren, ist es mir auch relativ egal wie die aussehen ^^'
Bei den Büchern hab ich bei verschiedenen Personen eh andere Leute im Kopf xD
[color=blue]"Im too old for you, too poor ... too dangerous" - Remus[/color]

RupertFan
NewbieNewbie

Beitrag von RupertFan »

Ich finde Arthur & Ron Weasley sind super getroffen.

Und Neville hab ich mir genau so vorgestellt.
[img]http://icons.iconator.com/28/ICONATOR_481baf4e07440efe7e09c60781333cab.gif[/img] [img]http://icons.iconator.com/181/ICONATOR_0c4190f115e24102dc613fa84b708957.png[/img]

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

ich find luna ist gut getroffen aber irgentwie hab ich sie mir trotzdem verrückter vorgestellt... xD

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ich hab mir umbridge etwas anders vorgestellt ^^
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

also ich habe mir ginny mit ihren hunderten von freunden auch nicht vom äußeren so gleich bleibend langweilig vorgestellt
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

naja so langweilig ist die nicht
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

nee das nicht aber ich finde sie entwickelt sich i-wie äußerlich nicht weiter und vom charakter ja ziemlich
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja stimmt
Bild

Angelice_Maifen
MinimuffMinimuff

hmmm.....

Beitrag von Angelice_Maifen »

also, ich finde eigentlich alle auf irgendeine weise toll!

nun ja, aber mein liebling ist ima noch (von film 1-5) der 3. film...
klar, den 5. find ich auch gut, nur ist da zu viel 'gewalt' drin und so langsam fehlt mir das quidditch!!! euch nicht auch?

also, von den charakteren sind ron, luna und die zwillinge meine favouriten!!! :smile:
ja wirklich, die sind spitze!

wen sie wirklich nit getroffen haben ist cho...
ich finde, dass sie mit der beschreibung im buch zwar schon i-wie überein stimmt, doch hatte ich sie mir ganz anders vorgestellt...!

love, Angelice M.
Nobody is perfect!

[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]

Antworten