Sel Uppi ~ [21.o3.1o] <- look at that!
Moderator: Modis
- °~Sirius~°
- Ghul
Okay. Also wenn du das Bild einfügst,
ist um das Bild doch so ein gstrichelter Rand?!
Das heißt, es kann nur etwas in diesem Rechteck gemacht werden.
Also auch nur da radiert.
Wenn du dann auf "Neue Ebene" > "Zusammen zu Sichtbaren" machst, ist dieses Rechteck weg, und dann passiert das.
Probiere das mal, mit dem Radieren, wenn der Rand noch da ist! :)
ist um das Bild doch so ein gstrichelter Rand?!
Das heißt, es kann nur etwas in diesem Rechteck gemacht werden.
Also auch nur da radiert.
Wenn du dann auf "Neue Ebene" > "Zusammen zu Sichtbaren" machst, ist dieses Rechteck weg, und dann passiert das.
Probiere das mal, mit dem Radieren, wenn der Rand noch da ist! :)
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
- °~Sirius~°
- Ghul
- °~Sirius~°
- Ghul
- °~Sirius~°
- Ghul
Ich mag die Sig vom Cropping her, nur die durchsichtigen Arme sehen etwas merkwürdig aus
das ist einer der Nachteile, bei der Art des Blendens, die du benutzt, deshalb mache ich das immer über Ebenenmasken. Die Brush finde ich für den Hintergrund sehr schön, aber ich würde sie dann über den Personen ganz ausradieren.
Beim Ava gefällt mir der Hintergrund auch, aber er ist mir etwas zuuuu voll. Und wie oben schon gesagt, ich mag keine durchsichtigen Personen
Die Schnörkel-Brusch finde ich cool, aber eine/zwei Text-Brushs würden völlig reichen. Und dann würde ich dir auch empfehlen lieber eine Brush mehrmals zu verwenden, als so viele auf einmal 

Beim Ava gefällt mir der Hintergrund auch, aber er ist mir etwas zuuuu voll. Und wie oben schon gesagt, ich mag keine durchsichtigen Personen

Vera ist toll <3