Zissy Malfoy hat geschrieben:Jup, ist echt nicht besonders anpsruchsvoll
Aber genau deshalb isses ja gut
Da hast du vollkommen recht!!!!!
Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred
Fufu hat geschrieben:ich weiß nicht. bei mir müssen bücher einen gewissen anspruch haben, wenn ich mir jetzt stolz und vorurteil dagegen anschaue...
hihi, najaliest sich schnell und einfach...
Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred
Zissy Malfoy hat geschrieben::0 wie kann man Percy Jackson nicht mögen?!
Nach Harry Potter meine Lieblingsreihe
Ich weiß nicht, aber jedes mal wenn ich ein Buch von PJ anfange schaff ich es nicht über die erste seite und eigentlich lese ich so ziemlich alles was ich in die Hände bekomme. Wenn ich außer Terry nicht schlecht finde ist Trudi Canavan.
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Falkenauge hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber jedes mal wenn ich ein Buch von PJ anfange schaff ich es nicht über die erste seite und eigentlich lese ich so ziemlich alles was ich in die Hände bekomme. Wenn ich außer Terry nicht schlecht finde ist Trudi Canavan.
is halt doch nen jugendbuch für 12-15 jährige und zu der altersgruppe gehören wir halt nich mehr
Naja ich hab so bücher wie tintenherz und Artemis Fowl auch relativ spät gelesen... und es gehört zu meinem Job das ich mich bei sowas aus kenne, was natürlich jetzt nicht so einfach ist wenn man nicht mehr als die erste seite liest
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Falkenauge hat geschrieben:Naja ich hab so bücher wie tintenherz und Artemis Fowl auch relativ spät gelesen... und es gehört zu meinem Job das ich mich bei sowas aus kenne, was natürlich jetzt nicht so einfach ist wenn man nicht mehr als die erste seite liest