Animagus
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
- Falkenauge
- Thestral
Re: Animagus
Ich wäre gerne ein fliegendes Tier.
So ein Phönix oder ein Adler oder so.
Denn beim Fliegen ist man frei *träum*
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- Falkenauge
- Thestral
nimm doch den FalckenLilian hat geschrieben:Ich wäre gerne ein fliegendes Tier.

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
xDFalkenauge hat geschrieben:nimm doch den FalckenLilian hat geschrieben:Ich wäre gerne ein fliegendes Tier.
Denn beim Fliegen ist man frei *träum*![]()
ja, aber Phönixe sind doch auch toll . . .
nur das Verbrennen und aus-Asche-neu-Formen stell ich mir unangenehm vor
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Die merken das doch sicher nicht. & vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm zu Asche zu werden.
Ich wäre am liebsten entweder ein Vogel, egal welcher, okay fliegen sollte er können ;), oder ein Fuchs.

Ich wäre am liebsten entweder ein Vogel, egal welcher, okay fliegen sollte er können ;), oder ein Fuchs.
- Jane_Higgins
- Eule
Lilian hat geschrieben:xDFalkenauge hat geschrieben:nimm doch den FalckenLilian hat geschrieben:Ich wäre gerne ein fliegendes Tier.
Denn beim Fliegen ist man frei *träum*![]()
Also ganz ehrlich? Ich finde dieses neu Auferstehen gar nicht mal so schlecht.

Du lebst eine Zeit, machst deine Erfahrungen, lernst aus ihnen und wenn du dann neu aus der Asche aufsteigst, machst du es anders. Wer bekommt schon mehr als eine Chance, um sein Leben nochmal von vorne zu leben?

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
Hmmm, trotzdem finde ich das verbrennen icht so toll.Jane_Higgins hat geschrieben:Lilian hat geschrieben:xDLilian hat geschrieben:Ich wäre gerne ein fliegendes Tier.
Also ganz ehrlich? Ich finde dieses neu Auferstehen gar nicht mal so schlecht.![]()
Du lebst eine Zeit, machst deine Erfahrungen, lernst aus ihnen und wenn du dann neu aus der Asche aufsteigst, machst du es anders. Wer bekommt schon mehr als eine Chance, um sein Leben nochmal von vorne zu leben?
Aber vielleicht spürt man das Feuer ja gar nicht?
Wie Harry im Durchgang zum Stein der Weisen!
kann man sich überhaupt in ein Fabelwesen verwandeln?
hab ich mich schon immer gefragt^^